Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Rotti » Montag 17. Januar 2011, 12:59

Hallo Börsianer,

nachdem Icedragon sich sein Frühstück schon bestellt hat und
damit dies nicht untergeht, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste :opi,
eröffne ich hier gleich den WWF - Thread.

Beginn dürfte wieder gegen 8:30 Uhr sein,
genaue Uhrzeit teilen wir dann später mit.

Natürlich wird unser Wirt auch wieder andere Sachen organisieren,
er muss es nur wissen.
Wiener Würstchen, oder auch geräucherte Forellen hat er ja bereits
in den letzten Jahren organisiert.

Einfach Eure Wünsche äußern, ich schau dann, was sich machen lässt.


Anmeldeschluss 30.04.2011

Gruß Rotti
icedragon hat geschrieben:
Servus in die "Nachbar-Provinz"... :kicher !
Bis jetzt sieht's ganz gut aus, bin dabei.
WWF : 1 Paar WW und 1 Brezn. :grinsen
CU, Stefan
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 17. Januar 2011, 13:51

Gemoije!

Ich sage jetzt einfach mal, ich komme auch.

Gibt es Kaffee bei Euch da unten im Süden? Davon bräuchte ich so einiges...

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Rotti » Montag 17. Januar 2011, 14:07

Hugo von Bieber hat geschrieben:Gemoije!

Ich sage jetzt einfach mal, ich komme auch.

Gibt es Kaffee bei Euch da unten im Süden? Davon bräuchte ich so einiges...

LG, Stefan
der Hugo kommt :hop

Kaffee, sicher gibt es den, sogar einen leckeren Cappuccino und und.....

Gruß Rotti
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von leader » Montag 17. Januar 2011, 18:14

@HvB: natürlich gibt es im Süden auch Kaffee; was denkst du denn? :ohnmacht
Allerdings bleibt die Frage, ob Kaffee und Weißwurst zusammenpassen.... :gruebel
Ich denke mal, ein Weißbier wäre da besser! :kicher


WWF-Anmeldung:
Für dreamteam und den Leader bitte insgesamt

4 WW und 3 Brezen und Senf....
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Schifosi » Montag 17. Januar 2011, 18:26

Bin ja noch realtiv neu hier und kann grad mit diesem Thema nix anfangen. Gibts mal ne Erklärung für die Neuling ???
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
woelfchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1282
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 15:14

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von woelfchen » Montag 17. Januar 2011, 20:52

@ schifosi WWF = Weis Wurst Frühstück zur Börse in Mantel am 14. Mai
War erst ein mal dort, habes aber nicht bereut. musst Du Dir unbedingt antuen.
einfach die A9 runter auf die A93 bis Weiden und dann ein kleines Stück noch Landstrasse bis nach Mantel

Und wenn Du Weiswurst nicht magst kannst Du sie ja fix auf den Grill legen. :mussweg

Ich bestelle dann auch mal: 2x Läberkäss 2x Wiener da ich noch nicht weis welche meiner Kids mich begleiten werden.
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
Benutzeravatar
Schifosi
Super-Klicky
Beiträge: 908
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:49

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Schifosi » Montag 17. Januar 2011, 20:54

Ihhh Weißwürste - ich wusste doch warum ich froh bin nicht aus Bayern zu kommen =)
"Geschichte wird von Siegern geschrieben. Wer sind die Sieger ? Barbarische Krieger ? Rasende Könige ? Gierige Verräter ? Vielleicht besteht unsere Geschichte hauptsächlich aus Erfindung dieser ruhmreichen Sieger."
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von schokoman » Montag 17. Januar 2011, 20:56

Schifosi hat geschrieben:Bin ja noch realtiv neu hier und kann grad mit diesem Thema nix anfangen. Gibts mal ne Erklärung für die Neuling ???
Hallo Schifosi

Ist eigentlich ganz schnell erklärt: Im Mai gibt es in Bayern unsere 3 Ausstellung und Börse.
Genau gesagt in Mantel. Vor Öffnung der Pforten gibt es für alle die die sich hier anmelden
"traditionell" ein landestypisches Frühstück, das sogenannte WeißWurstFrühstück ...

Da woelfchen, wie ich eben sehe, schon eine schöne (werbefrohe) Erklärung abgegeben hat verweise ich ledigklich noch auf die homepage wo Du auch noch was zum Event findest: http://www.boerse-mantel.de

@ HvB : Das ist mal ein Wort! :hop Kaffee ... :gruebel Wenn shiri auch wieder kommt sollten wir dann wohl ein paar Päckchen mehr ordern! :kicher
Fetchez la vache!
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Endaril » Dienstag 18. Januar 2011, 12:24

2 Wiener mit Ketchup bitte :kicher
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 18. Januar 2011, 13:16

Ich hatte eben geschrieben, dass ich gerne kommen wollte. Leider sah ich erst anschließend, dass der Termin wohl am 15.05.2011 ist. Der ist leider ganz schlecht für mich. :sad
Ich wünsche euch aber allen viel Spaß und Guten Apptit.

Schon der 2. Termin dieses Jahr an den Geburtstagen meiner Familie. Könntet ihr nicht mal andere Termine nehmen. :gruebel
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von schokoman » Dienstag 18. Januar 2011, 14:09

DATUM BÖRSE/ AUSSTELLUNG in MANTEL: Samstag, 14. Mai 2011 :brille
An jenem Morgen ist auch das WWF.
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 18. Januar 2011, 23:48

Aamol a Eggsulandenweißwoschdhäbbla fier an Frangng bidde :heilig .

JJ:
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Terence Hill » Mittwoch 19. Januar 2011, 00:02

Junker Jörg hat geschrieben:Aamol a Eggsulandenweißwoschdhäbbla fier an Frangng bidde :heilig .

JJ:
:wirr :wirr :wirr :wirr :wirr :wirr :wirr
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 19. Januar 2011, 00:54

Hugo von Bieber hat geschrieben:Gemoije!

Ich sage jetzt einfach mal, ich komme auch.

LG, Stefan
:staun1 Waaaas! :staun1 Ich faß es nicht, der Hugo kommt!
[ externes Bild ] Da werden die "Ammeriche" aber ausflippen! [ externes Bild ]
Da freue ich mich sehr, Dich persönlich kennen zu lernen.

Weltenbummlerin hat geschrieben:Ich hatte eben geschrieben, dass ich gerne kommen wollte. Leider sah ich erst anschließend, dass der Termin wohl am 15.05.2011 ist. Der ist leider ganz schlecht für mich. :sad
Ich wünsche euch aber allen viel Spaß und Guten Apptit.

Schon der 2. Termin dieses Jahr an den Geburtstagen meiner Familie. Könntet ihr nicht mal andere Termine nehmen. :gruebel
Du hast Glück, es ist Samstag, der 14. Mai 2011
und NICHT der Sonntag. :nana
Also Du kannst kommen und dennoch auf Deine Familienparty am Sonntag gehen. :great
Laß Dir das blos nicht entgehen! Mantel ist eine Reise wert. Klein aber sehr fein!


Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Anmeldung zum WWF zur Mantler Börse

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 19. Januar 2011, 09:24

[ externes Bild ] Na so was!
Jetzt habe ich doch glatt vergessen, meine
Großbestellung fürs WWF zumachen. Also für
Playmofee :rose und ihre Familie:
[ externes Bild ]


3 Paar Weißwürste = 6 Stück
3 Paar Wienerle = 6 Stück
8 x Brezen


DANKE! :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten