BEPA 2

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: BEPA 2

Beitrag von Terence Hill » Montag 22. September 2014, 21:27

habs nach den ersten bildern sofort gewussst das ich da was versäumt habe, werde mich echt bemühen es in 2 jahren zu schaffen , vielleicht sogar mit einem dio!!
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
titus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 21:25

Re: BEPA 2

Beitrag von titus » Montag 22. September 2014, 21:52

Hallo alle zusammen

auch die Hildesheimer und Lehrter möchten sich für einen wunderschönen und beeindruckenden Sonntag bei allen Beteiligten bedanken...es war gigantisch und auch wir werden wohl beim nächsten Mal wieder vorbei schauen, es lohnt sich für -einfach- alles !!
Also dann, bis zum nächsten Mal...
lieben gruss
euer gosses kind

titus...




Kinder an die macht..!
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1042
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: BEPA 2

Beitrag von Playmowesternfan » Montag 22. September 2014, 22:12

auch von uns vielen Dank an die Ausrichter Jürgen und Niko, und natürlich
auch an die vielen DioramenbauerInnen. Da waren schon ausgefallen Ideen
dabei, die dazu super umgesetzt worden sind.
Wie die erste, war auch diese zweite BEPA ein Hammer! Wir waren als
Betrachter und Bestauner an beiden Tagen unterwegs und haben neben vielen
Eindrücken auch viele Zubehörteile gefunden und mitgenommen. Auch der gemeinsame
Samstagabend mit den vielen Gesprächen war toll.
Wir freuen uns ebenfalls schon auf die nächste BEPA und kommen auch zu der ganz bestimmt!
Werde in den nächsten Tagen ebenfalls noch einige Bilder hochladen.
LG
PlaymoWesternfan + bessere Hälfte :kavalier
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: BEPA 2

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 23. September 2014, 00:24

Playmo-Jürgen hat geschrieben:P.S.: War die große wunderschöne blonde Playmofigur jetzt eigentlich ein Gastgeschenk, oder hat sie jemand nur vergessen ? :nixweiss
Ned im Ernst, oder? Du meinst nicht die Großfigur, die bei meiner Bahn stand? Die wolten doch die Elisen für Elfenzauber einpacken und nächstes Wochenende nach Zirndorf mitbringen, weil ich sie am Ende doch nicht mehr in meinen Bus bekommen hatte :ohnmacht . Sag, daß das ein Witz war!

jj:
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Re: BEiPAckzettel

Beitrag von Elise » Dienstag 23. September 2014, 01:34

.




... wir fuhren sie aus der Halle, zusammen mit Clemens,
und Jjörg packte gerade seine diakonie-Bus - stopfte und schwitzte.
Mehr kann die Elise dazu nicht sagen.
Jörg meint zwischendurch noch: passt'scho.

Die Süsse würde auch ganz gut zu uns passen! Bieten x+1Euro ...

LG Elise :knicks

.


.
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: BEPA 2

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 23. September 2014, 11:13

Hallo , :kavalier

herzlichen Dank für einen schönen Sonntag Nachmittag,
ich habe gemerkt das ich einfach zu wenig Zeit hatte
mich mit vielen Freunden, Sammlern und Ausstellern
zu unterhalten . :troest :bussi

Was anderes ich habe ein Notizbuch verlegt oder verloren :grrr :wein2 mit einigen Visitenkarten
und Adressen ist schon älter mir aber Wichtig sollte es abgegeben sein bitte eine Pn
an mich würde mich freuen wenn es wieder zu mir finden würde.
Porto würde ich übernehmen. :blume

PS. Vielen Dank für Eure Tollen Bilder der Supertollen Diadoramen :zehn :respekt


Liebe Grüße auch von meinen Lieben Euer Michael schwip-schwab
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: BEPA 2

Beitrag von playmobee » Dienstag 23. September 2014, 13:21

Hallöchen,

auch wir möchten uns bei allen Beteiligten für das tolle Wochenende bedanken!
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

:blume

Liebe Grüße
Sabine und Robert
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: BEPA 2

Beitrag von Sniper » Dienstag 23. September 2014, 15:34

Servus,

die BEPA 2 war eine durch und durch sehr gelungene Veranstaltung :great

Großartig zu sehen, wie Veranstalter (und deren Familien), Aussteller und auch die Verkäufer an einem Strang ziehen und so die BEPA zusammen zum Erfolg führen. :zehn

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: BEPA 2

Beitrag von Nordic Warrior » Dienstag 23. September 2014, 19:30

Hallo,

auch von meiner Seite aus möchte ich mich bei den Organisatoren und allen Helfern der Bepa bedanken :dank

Die Ausstellung war ein super Erlebnis :great Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch. :hop

.... und so viel Playmobil, das war der Wahnsinn :grinsen

Viele Grüße

Nordic Warrior
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: BEiPAckzettel

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 24. September 2014, 09:08

Elise hat geschrieben:.




Jörg meint zwischendurch noch: passt'scho.

Die Süsse würde auch ganz gut zu uns passen! Bieten x+1Euro ...

LG Elise :knicks
Ok, das ging dann gründlich in die Hose! "Baßd scho, daß ihr sie mitnehmt - mein Bus ist voll" hatte das geheißen. Mist :klonk .

Jetzt kann ich zusehen, daß irgendwer an Bad Emstal vorbei nach Zirndorf oder ins Allgäu schippert... :ohnmacht

jj:
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Re: BEPA 2

Beitrag von Playmo-Erwin » Donnerstag 25. September 2014, 20:25

Ich fahre am 18.10. zum Abbau meines Dioramas im Funpark nach Zirndorf. Könnte die Figur nach dort oder in die Nähe mitnehmen. Wie sie von da ins Allgäu kommt weiß ich leider nicht.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: BEPA 2

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 25. September 2014, 22:32

Wie ich soeben erfahre habe, ...

[ externes Bild ]

...hat sich die Dame mittlerweile selber auf den Weg gemacht. Ihr Ziel:

[ externes Bild ]

jj:

P.S. Hier geht's weiter.
Antworten