BEPA 2

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

BEPA 2

Beitrag von Playmo-Jürgen » Freitag 5. April 2013, 16:11

Hallo Leute,

nach dem großen Erfolg der ersten BEPA soll es nun auch wieder eine Fortsetzung geben!

Geplant war ursprünglich der September 2013. Da ich aber die Halle erst im Oktober bekomme
und ich zu dieser Zeit aus privaten Gründen unabkömmlich bin findet die 2. BEPA vom


19.09. bis zum 21.09.2014 statt
Wobei der 19.09. der Aufbautag sein wird.

Weitere Info´s erhaltet ihr dann von mir in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.

Gruß
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Re: BEPA 2

Beitrag von Playmo-Erwin » Freitag 5. April 2013, 19:31

:huh Schade dass es dieses Jahr nicht klappt. Wir (ich und Glöckchen) hatten schon soviele Ideen für ein Diorama. Aber dann tragen wir halt schon den Termin in den Kalender ein. Oh einen 2014er Kalender haben wir ja noch gar nicht. :pfeif

Freuen uns dann auf die 2. BEPA in 2014 :hop

Gruß Ralf
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: BEPA 2

Beitrag von olki » Samstag 6. April 2013, 02:19

Ich freu mich!!!! :hop
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: BEPA 2

Beitrag von Darklord » Samstag 6. April 2013, 16:14

Hi Jürgen,

ich freue mich auch schon! :bang1

Da ich in diesem Jahr eh nicht so groß bauen wollte, trifft es mich nicht so hart. Und ich habe genügend Zeit, mir was schönes für 2014 zu überlegen. :hop

Wenn Du willst, bin ich in jedem Fall mit einem Dio dabei!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: BEPA 2

Beitrag von Playmo-Jürgen » Samstag 6. April 2013, 18:46

Darklord hat geschrieben: Wenn Du willst, bin ich in jedem Fall mit einem Dio dabei!
Aber ja!!!

Plane dich schon mal mit ein :brille
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: BEPA 2

Beitrag von Matthias1 » Samstag 6. April 2013, 20:02

Juhu, ich komme auch wieder :hop
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

BEPA -ist das doofe Kürzel nicht ein Fresspaket beim Bund?

Beitrag von Elise » Samstag 6. April 2013, 20:38

.

.

.
Nett,
die Elise mag auch kommen
,
zum kruscheln, klönen, und,
und... AUSSTELLEN !!
Aber das dauert ja noch soooooo lange...
:troest



.

.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: BEPA 2

Beitrag von Käptn Klicky » Samstag 6. April 2013, 22:20

Ahoi!

Melde mich auch gerne wieder an - wenn ich kommen darf :gruebel
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: BEPA 2

Beitrag von Playmo-Jürgen » Samstag 6. April 2013, 22:54

ja sicha!
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: BEPA 2

Beitrag von Sniper » Sonntag 7. April 2013, 00:52

Ist schonmal im Kalender notiert!

Ich könnte mir auch wieder vorstellen mit so einem kleinen Dio dabei zu sein :klatsch2

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: BEPA 2

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 7. April 2013, 10:11

Sniper hat geschrieben: Ich könnte mir auch wieder vorstellen mit so einem kleinen Dio dabei zu sein :klatsch2
super.... ist notiert.....
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1979
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Re: BEPA 2

Beitrag von Dixieman » Sonntag 7. April 2013, 15:22

Hi Jürgen,

Wenn alles klappt, bin ich diesmal auch dabei, mit einen kleinen Dio.

Gruß Dixie :kavalier
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: BEPA 2

Beitrag von Mumpitz » Mittwoch 10. April 2013, 13:36

Hallo Jürgen,
Thorsis und ich würden gerne mit ein paar "Untoten" und einer passenden "Behausung" anreisen...

Grottige Grüße
Maja :ghost
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: BEPA 2

Beitrag von Westernheld » Mittwoch 10. April 2013, 20:10

Hallo Jürgen,

das hört sich doch gut an.
Sind ja schon einige Dio's,vielleicht mußt Du diesmal auch die untere Etage nehmen :grinsen

Ich hoffe für mich ist auch noch ein kleines Plätzchen frei.Und wenn alles gut läuft,würde mein Sohn auch gerne mal was Eigenes ausstellen.

Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Wir sehen uns ja am Samstag bei Volker.


Gruß

Detlef
Benutzeravatar
klicky4ever
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:20

Re: BEPA 2

Beitrag von klicky4ever » Samstag 4. Mai 2013, 21:00

Hallo Playmo-Jürgen,

schade dass es in 2013 nicht klappt ... :staun1 2012 war neumodisch "Leider geil!" :great Tolle Dio's und was zu Erstehen gab's auch.
Bin 2014 als Gast wieder dabei, es lohnt sich! :kavalier

Herzliche Grüße aus PrO

Thomas
Antworten