Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Butch » Sonntag 1. Juni 2014, 22:15

Juhu ...

heil Zuhause angekommen , immer noch gesättigt vom reichen Essenangebot (dabei wollte ich heute nur ein Stück Fleisch essen ...
Nochmal Danke an die, die etwas zuviel mitbrachten :pfeif und auch Dank an die, die mir einen wünderschönen Tag in toller Atmosphäre bereiteten!!!

Speziellen Dank nochmal an Hagen und Petrus die, die Voraussetzung für so einen schönen Tag geschaffen haben !!!

Auf Bald Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Askin » Sonntag 1. Juni 2014, 22:45

Einfach ein genialer Tag !!!

Vielen lieben Dank an Philippe "Hagen von Tronje", das war SPITZE!!! :great
Freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal :hop

Lieber Gruß
Frank
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Hagen von Tronje » Sonntag 1. Juni 2014, 23:22

Das wir so kurzfristig noch so viele geworden sind war einfach fenomenal!
Beeindruckend war die Hilfsbereitschaft untereinander,
sei es durch das zur Verfügung stellen von Eventmöbeln (Bierbankgarnituren)
oder einfach nur das Gestalten von fairen Preisen.
Es war eine tolle Gesellschaft und ich möchte mich herzlich bei jeden Gast bedanken!
Hoffentlich wird bald wieder Schubkarrenweise Playmo durch den Garten gefahren.

Schön das ihr da wart!
Hagen
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (30.83 KiB) 1130 mal betrachtet
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Elise » Sonntag 1. Juni 2014, 23:29

.


.


Hallo Ihr Lieben, :kavalier

was für ein toller Tag:
viele nette Menschen, interessante Gespräche,
viel Sonne und jede Menge playmo ...
Was will man mehr :great
Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Erlebnis :hop
Ein absolut idealer Garten für so ein Treffen !!

Beste Grüße von
den Elisen :knicks :dank



Ps.: Hab' noch ein paar Bildchen gemacht zur schönen Erinnerung und zum Appetit machen,
für alle die, diesmal nicht mit dabei waren. Werd' sie in den nächsten Tagen hier rein setzen.



.


.
Benutzeravatar
karl-heinz
Mini-Klicky
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 13:15

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von karl-heinz » Montag 2. Juni 2014, 00:45

Hallo, zusammen,

bin nun endlich zuhause - das war ein schöner Tag - Danke an alle, besonders Hagen.

LG
Arno
Das Wissen ist begrenzt, die Phantasie grenzenlos. (Albert Einstein)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist!
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Montag 2. Juni 2014, 09:54

Wir (Ladioss & ich) haben es auch endlich nach Urzeiten mal wieder auf einen Stammtisch geschafft und den Nachmittag total genossen, was nicht nur an Hagens genialem Garten und dem Wetter lag, sondern in erster Linie an der supernetten Gesellschaft.

:dance1 :fuenf :blah

Es war schön, euch alle wiederzusehen oder neu kennenzulernen! Auch von uns vielen Dank an alle :blume
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Skywalker
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 23:39

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Skywalker » Dienstag 3. Juni 2014, 13:56

Hallo Zusammen,

ich wäre sehr sehr gerne gekommen. Habe aber im Moment so viel Arbeit und unser 2tes Kind sorgt grad nicht für mehr Freizeit ;)

Vielen Dank an alle die mich eingeladen haben , es ist im Moment einfach nicht Möglich.

LG
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Hagen von Tronje » Freitag 6. Juni 2014, 10:30

NACH DEM TREFFEN ist ja auch immer VOR DEM TREFFEN! :kicher

Wir hatten SO viel Glück mit dem Wetter und wenn ich bedenke das der Sommer laut Kalender erst heute anfängt... :gruebel
Dann müssen wir DAS diese Jahr unbedingt wiederholen! :bang1

Beim nächsten mal gibt es dann auch eine kleine "Ausstellung" mit Figuren aus dem Panoptikum
und viele Kruschelkisten mit Figurenteilen bin diesmal garnicht dazu gekommen Alles in den Garten zu schleppen :wink

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Askin » Freitag 6. Juni 2014, 12:38

Och ... bein Schleppen helf ich dann doch gerne :rockcool
Kann dann parallel schon mal schaun was ich später dann nach Hause "schleppen muss"! :pfeif
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Butch » Dienstag 29. Juli 2014, 12:57

Juhu :kicher ...

gibt es schon eine Idee , bzw einen Termin für den nächsten kölschen Event :nixweiss

bis bald butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Kölner Stammtisch im Juni bei Hagen von Tronje

Beitrag von Askin » Freitag 8. August 2014, 10:37

Ich bin wieder aus'm Urlaub zurück und finde die Idee super ...

Wann und wo, ich bin dabei :rockcool

Lieber Gruß
Frank
Antworten