09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
bricklands
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 10:36

09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von bricklands » Mittwoch 9. Juli 2014, 11:57

Hallo Leutz,

Hier unsere Börse in Bremen Roland Center mit einer riesigen Aussteller Fläche ...

Beginn: 09.11.2014 von 10 Uhr - 15 uhr

Eintritt: 2,50 €

Adresse: Das Roland-Center Bremen ist mit dem Auto über die Autobahn A 1 sowie über die Bundesstraße B 75 gut zu erreichen

Parken: kostenlos direkt am Center ...

Standplätze: wir haben noch Standplätze zu vergeben

Weitere Info unter: http://www.bricklands.net/lego%20boerse.htm

[ externes Bild ]
bricklands
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 10:36

Große Lego und PLaymobil Börse in Bremen 09.11.14

Beitrag von bricklands » Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:07

Moin,

ich möchte auch noch Mal an unsere große Lego und Playmobil in Bremen Roland Center erinnern !!! Schade das die Börse in OHZ gleich so nah am Termin drann ist ... aber bei unserer Planung lagen die Termine noch nicht vor! Wir haben bei einer zur Verfügung stehenden Fläche von mehr als 2000 m² eine große Auswahl von Ständen. Wir haben noch einige Plätze für Nachzügler frei ...

Am 09.11.2014 von 10 - 15 Uhr könnt Ihr gerne ordentlich stöbern kommen ... Harry und ich freuen uns auf Euch ...

unter http://www.bricklands.net >>> Veranstaltungen bekommt Ihr weitere Info und einen Belegungsplan oder könnt nen Stand online buchen ... übrigens am 13.12.2014 sind wir dann in Hamburg Schnelsen im FSZ mit eine Börse

Grüße Euer Matthias alis Bricklands
bricklands
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 10:36

Re: Große Lego und PLaymobil Börse in Bremen 09.11.14

Beitrag von bricklands » Donnerstag 16. Oktober 2014, 13:08

Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20537
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:29

Mod-Komm

Hallo Bricklands

Du hattest bereits einen Thread dazu gepostet,
darum habe ich nun beide zusammengelegt.

Viele Grüße
Ute
PLAYMOLINCHEN
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 11:55

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von PLAYMOLINCHEN » Freitag 31. Oktober 2014, 14:15

Hallo zusammen,

Weiß vielleicht jemand, wie die "Gewichtungen" der Playmobil- und Legostände auf der Börse so sind?!?
Wollte mit meinem Neffen dorthin: Er erhofft einen grossen Legoanteil, ich natürlich einen grossen Playmoanteil :grinsen
Wer wird mehr Geld ausgeben können?! :gruebel
Benutzeravatar
NeuRÖMER08
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:41

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von NeuRÖMER08 » Freitag 31. Oktober 2014, 15:43

Moin!
Die letzten Börsen von Bricklands waren eher Legolastig.Allerdings ist diese Börse im Roland Center etwas größer wie sonst.Ausprobieren.Hinfahren und stöbern. Komme auch zum RC.
Ist für mich wie ein Heimspiel. :hop
Benutzeravatar
Joshua
Playmobil-Liebhaber
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 12. Juli 2014, 11:59

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von Joshua » Sonntag 2. November 2014, 12:54

Hallo,

es ist ja geplant das im April 2015 auch eine in Hannover ist, steht das denn schon fest? :smile
Viele Grüße aus Braunschweig
Joshua


Der neue Treffung der Playmofreunde
http://playmofreunde.forumo.de
Benutzeravatar
Lord Tom
Mega-Klicky
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 17:31

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von Lord Tom » Samstag 8. November 2014, 15:02

Hallo zusammen,

ich schieb das mal nach oben, damit morgen auch der eine oder andere ins Roland Center kommt.

:wink :pfeif

MfG
Lord Tom :kavalier
MfG
Lord Tom
:kavalier

Der Lord aus "Raum und Zeit" bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von Mila » Samstag 8. November 2014, 16:31

Ich wohne sogar in Bremen und kann nicht kommen, weil ich beruflich nach Hamburg muss. :wein2 Buchbesprechungstage für Buchhändler sind und da fahre ich jetzt von meinem neuen Job aus hin. Warum haben die Einzelhändler für sowas auch immer nur Sonntags Zeit?
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
Mikeomat
Mini-Klicky
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 09:40

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von Mikeomat » Samstag 8. November 2014, 16:33

Warum gibt's denn solche Börsen immer nur in den Westlichen Teil von Deutschland. :rolleyes
( Weil im Osten, niedriglohnland immer keiner Kohle hat )
Elizabeth
Klickyweltfrischling
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 09:45

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von Elizabeth » Samstag 8. November 2014, 20:48

Hey, Klasse. Eine Börse ganz in meiner Nähe.

Gibt es dort auch Kleinteile von Playmobil und einzelne Figuren zu ergattern?

Sorry, war noch nie auf einer Börse.
bricklands
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 10:36

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von bricklands » Donnerstag 13. November 2014, 08:54

Moin und danke für Euer Interesse ... auf der Börse im Roland Center waren mehr als 1400 Besucher und das bei unserer 1. Börse ne Nummer Größer ... die Börse im Roland Center Bremen war sehr ausgewogen in der Gewichtung LEGO und Playmobil und viele der "alten Hasen" die noch zögerlich sind waren dieses Mal dabei und zufrieden ... dies hatte mich dann insbesondere gefreut !!!

Die nächste Börse ist in Hamburg Schnelsen am 13.12.2014 ... die letzte im diesen Jahr ... für Hannover suchen wir noch eine geeignete Lokation möglichst Freizeitzentrum mit eigenen Tischen ... und bezahlbar ... klein anfangen und dann Step by Step ...

Ende März (28. und 29.) soll es dann erstmals eine Börse in Delmenhorst über 2 Tage geben ... die ist in übrigen bereits jetzt nahezu ausgebucht obwohl der Termin noch gar nicht bestätigt wurde.

Ich suche dann auch noch für unsere 2 - tägige Ausstellung zum Thema Ritter und Burgen sowie Piarterie Aussteller zu Graf Gerds Stadtgetümmel in Delmenhorst (Mittelalter Markt etc. wird immer sehr gut besucht) ... Die Aussteller erhalten 1 - 2 Tische kostenlos für den eigenen Verkauf hinzu soweit gewünscht ...

Im Roland Center werden wir wohl Ende April 2015 sowie 08. oder 29 November die große Börse in Angriff nehmen ...

Sobald die Termine fest stehen mehr Infos dazu ... oder eben über unsere Seite http://www.bricklands.net

Ein Par Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten ... wobei da der große Andrang bereits durch war ... hatte vorher leider keine Zeit
Dateianhänge
CIMG4174.JPG
CIMG4172.JPG
CIMG4180.JPG
bricklands
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 10:36

Re: 09.11.2014 Lego, Playmobil Spielzeug Börse Bremen

Beitrag von bricklands » Donnerstag 13. November 2014, 10:47

Bulkser hat geschrieben:Warum gibt's denn solche Börsen immer nur in den Westlichen Teil von Deutschland. :rolleyes
( Weil im Osten, niedriglohnland immer keiner Kohle hat )

Wenn ich welche im östlichen Teil finde die mit anpacken dann würde ich auch darüber nachdenken dort Börsen zu veranstalten ... :zehn
Antworten