BEPA 2 oder Sammlerausstellung Zirndorf?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: BEPA 2 oder Sammlerausstellung Zirndorf?

Beitrag von Playmobueb » Donnerstag 31. Juli 2014, 23:09

Huhu

Ich kann die BEPA nur empfehlen - die Atmosphäre beim ersten Mal war einfach toll. Und zwar so toll, dass wir wieder 600 km hin und 600 km zurück fahren werden, um auch die 2. Ausgabe geniessen zu können. :bang1 (wobei ich ganz gerne auch noch nach Zirndorf kommen würde, aber das geht halt leider nicht...)

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Re: BEPA 2 oder Sammlerausstellung Zirndorf?

Beitrag von Elise » Freitag 1. August 2014, 03:04

.


.


:laut1 ... die Elise rät dringlichst: :laut2

FAHRT ZU BEIDEN !!

Alles Nette was zu EPA - ähh, Bad Emstal genannt wurde,
wird sicherlich auch bei Rottie/Kupiak geboten.

Außerdem ist ein gaaaanz tolles :love Dio von der Elise mit dabei.


Also auf zu Jürgen - UND - auf nach Zirndorf ...


Viele Grüße an beide Veranstaltungen


Die Elisen :knicks :dank
.


.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: BEPA 2 oder Sammlerausstellung Zirndorf?

Beitrag von Playmo-family » Freitag 1. August 2014, 20:27

Hallo

Also ich bin ehrlich, ich weiß nicht, welche ich "empfehlen" würde, denn jede Börse oder Sammlerausstellung hat was für sich.
Auch wenn ich dieses Jahr nicht in BePa bin, weiß ich, dass Jürgen, sein Team und die Aussteller sich wieder voll einsetzen werden,
um allen Ansprüchen gerecht zu werden und das Treffen von Sammlern ist immer was ganz besonderes.

In Zirndorf bin ich mit einem kleinen Dio dabei und ich bin gespannt, wie das sein wird,
Denn, wenn ich das richtig verstanden habe, wird es eine einmalige Geschichte bleiben,
da Zirndorf sich als "Geburtsort des Playmobils" anläßlich des Jubiläums auch ein wenig verpflichtet fühlt.
Sie haben dafür prädestinierte Leute mit ins Boot geholt, die die Sache mitorganisieren und insofern
wird diese Veranstaltung vielleicht auch anders sein als eine privatorganisierte Börse álà BePa.

... könnte ich mir vorstellen :nixweiss

Beides hat seine Reize. :bang1

... die Qual der Wahl ... oder eben beides ... :gruebel

Unglücklich sind auf jeden Fall die nah beieinanderliegenden Termine :huh
Ich hätte gern beides mitgemacht, aber da war der eine halt schneller als der andere und beides geht einfach nicht.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: BEPA 2 oder Sammlerausstellung Zirndorf?

Beitrag von Schuldturmwache » Samstag 2. August 2014, 20:28

Ja, dann danke für alle Antworten :smile

Also ich werd zuerst mal auf die BEPA kommen ... denn was man hat, das hat man :wink
... und die Fahrgemeinschaft steht auch schon :grinsen

Eine Woche später werde ich dann sehen ... vielleicht da ja mit Familie :smile
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Antworten