Kein Stammtisch am 25.10.2014 in Wiesbaden

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Kein Stammtisch am 25.10.2014 in Wiesbaden

Beitrag von Selket » Montag 25. August 2014, 09:00

Hallo,

bevor die Zeit bis Weihnachten so lang wird.... :knicks

Hat jemand Interesse an einem Stammtisch am 25.10.2014 ab 18:00 Uhr in Wiesbaden?
Ich habe mal eine Doodle Umfrage erstellt und würde, wenn es genug Interessenten gibt, den Raum im Lokal reservieren.

http://doodle.com/wa2t5efyhqzv9uqf

Die Umfrage läuft bis 02.09.

LG

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Elise » Dienstag 26. August 2014, 20:52

.


.


Hallo liebe Selket! :egypt2


sehr gerne möchten die Elisen mit dabei sein, wenn Ihr alle so zusammen sitzt, und einen netten Abend erlebt.

Nur entspricht dieser Termin genau dem der zweiten Playmo-Veranstaltung bei Elfenzauber im Allgäu.

Sicherlich gibt es nicht so viele Interessierte aus dem Raum Wiesbaden, die auch zu diesen playmo-Anlaß so weit reisen wollen, aber leider ist es in unseren Fall so - zumal wir dort auf 16 Quadratmetern ausstellen.

Seit langem, man kann schon sagen: Jahren, erhoffen wir uns einen PlaymoTisch im Umkreis von einer Stunde Fahrt, und dann kommt 'er' und es doppelt sich dann leider mit einer Veranstaltung. Wie schade.


Die Elise wünscht eine tollen Abend, und erhofft sich, daß ihr alle für eine Wiederholung euch entscheidet -- dann aber MIT der Elise in/um Wiesbaden ...



Viele Grüße


:knicks Elise & Co :dank



.


.
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Selket » Dienstag 26. August 2014, 20:57

Hallo ihr Elisen :kavalier ,

Das ist sehr schade. Vorher geht es leider bei mir nicht gut und danach fangen die Weihnachtsfeiern in dem Lokal an.

LG

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Schuldturmwache » Dienstag 26. August 2014, 21:13

... ich hab Zeit und würde kommen :trink
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Selket » Dienstag 26. August 2014, 21:39

:dank

Prima
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Dixieman » Dienstag 26. August 2014, 21:40

hi,

Zeitlich würde es bei mir klappen :rockcool


Gruß Dixie :kavalier
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Selket » Dienstag 26. August 2014, 21:43

:klatsch2
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
streuner
verstorben Nov. 2016
Beiträge: 675
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 13:03

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von streuner » Mittwoch 27. August 2014, 08:29

Hallo Anne

Wir können leider nicht kommen da wir im Allgäu auf der Börse sind .

Gruss Susanne
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von playmobee » Mittwoch 27. August 2014, 08:35

:wein Genau an dem Wochenende kann ich leider nicht kommen weil ich bei einem Yoga Retreat bin.
Dann muss Robi eben alleine kommen! Kriegt er wenigstens was vernünfiges zu futtern wenn ich nicht da bin.
Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
Cole
Maxi-Klicky
Beiträge: 350
Registriert: Montag 26. April 2010, 17:00

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Cole » Mittwoch 27. August 2014, 10:54

Wenn ichda nicht arbeiten muß und Frei bekomme , wäre ich auch sehr gerne dabei
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 27. August 2014, 15:32

Ist dort genügend Platz und ist es ok, wenn man mehrere Kisten Playmobil mitbringt (ist keine blöde Frage, glaubt mir) oder sollte es lieber nicht zu viel sein?

Wo wird der Stammtisch in Wiesbaden stattfinden und gibt es auch Parkplätze?

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Global Player » Mittwoch 27. August 2014, 15:40

zugpferdchen hat geschrieben:Ist dort genügend Platz und ist es ok, wenn man mehrere Kisten Playmobil mitbringt (ist keine blöde Frage, glaubt mir) oder sollte es lieber nicht zu viel sein?

Wo wird der Stammtisch in Wiesbaden stattfinden und gibt es auch Parkplätze?

VG zugpferdchen
Ich bring (wenn ich kommen kann) eine Taschenlampe mit! Dann kommen wir auch auf dem Parkplatz wieder ins Geschäft!

LG GP
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Selket » Mittwoch 27. August 2014, 22:00

Hallo,

da ich ja schon auf dem ein oder anderen Stammtisch war, haben wir einen extra Raum (allerdings passt kein Umzugswagon voll Playmobil rein), Parkplätze gibt es genug, Steffi macht samstags prima Schnitzel und ist von mir vorgewarnt :great

Adresse

http://www.bei-steffi.de/bei-uns/index.html

LG

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Selket
die die Kehle atmen lässt
Beiträge: 507
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:32

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von Selket » Montag 8. September 2014, 21:13

Hallo,

für sechs Teilnehmer lohnt es sich leider nicht, den Raum zu reservieren.

Dann verschieben wir es auf nächstes Jahr, in der Hoffnung dann mehr Teilnehmer zu finden.

LG

Selket
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_088.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: 44. Rhein-Main-Stammtisch in Wiesbaden 25.10.2014?

Beitrag von zugpferdchen » Montag 8. September 2014, 22:15

Selket hat geschrieben: für sechs Teilnehmer lohnt es sich leider nicht, den Raum zu reservieren.
Da hast du sicher Recht.

Wie schade, dass nur so wenige Zeit haben...


Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch einen Stammtisch (Rodgau) gibt?!


VG zugpferdchen
Antworten