Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gießen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wüstenwolf
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 21:00

Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gießen

Beitrag von Wüstenwolf » Montag 27. Oktober 2014, 15:37

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne eine Ausstellung/Flomarkt in Gießen, in der Hobby und Sammlerwelt Buseck,organisieren.
Hierfür muss ich allerdings 12 Austeller ( oder mehr), die Dios ausstellen, zusammen bekommen.
Ein Datum hierfür gibt es noch nicht!!!! vWird aber aufjedenfall erst Anfang nächsten Jahres werden.
Würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen und mal hören ob überhaupt interesse besteht.

Hier mal der Link: http://www.suhw.eu/index.php

Lg David
Benutzeravatar
Playmo-Freak
Maxi-Klicky
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 19:46

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Playmo-Freak » Montag 27. Oktober 2014, 21:51

Hallo!

Wow. Das finde ich ja echt toll. :hop Etwas mal in meiner nähe. :grinsen

LG Playmo - Freak
Sarah's bezaubernde Schaukastenwelten
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Askin » Dienstag 28. Oktober 2014, 08:25

Hallo,

grundsätzlich hätte ich Interesse bei Dir ein Dio aufzubauen ... wie groß soll es werden? :gruebel


Hätte sicherlich mehr als genug Material um eine Fläche von 50m² in ein ACW Dio zu verwandeln.
Doch dazu bräuchte ich einen genaueren Termin sowie mindestens 8h Zeit vor Eröffnung der Börse. :oops
Eine kleinere Aufbaufläche ist natürlich auch vollkommen in Ordnung und problemlos machbar ... :kavalier

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 22:37

Re: Austellung Gießen

Beitrag von Elise » Dienstag 28. Oktober 2014, 16:09

.


.


:laut1MELD ! :laut2

Bitte aber noch einen genaueren Zeitpunkt ermitteln.
Sowie andere Details.

:knicks Die Elisen :dank



.


.
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Sternche » Dienstag 28. Oktober 2014, 16:26

Da meld ich auch mal Interesse an.... :rockcool
Entfernung etwa 250 km....ist zu schaffen :great
genauer Termin wär von Vorteil....muss Anfang vom Jahr meinen Urlaub eintragen :oops
Benutzeravatar
Wüstenwolf
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 21:00

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Wüstenwolf » Mittwoch 29. Oktober 2014, 15:37

Also erstmal freue ich mich das schon mal ein paar Leute zusammen kommen würden :hop :hop :hop

Alle weiteren Details werden selbstverständlich noch geklärt und auch mitgeteilt.
Die 50 qm sollten kein Problem sein.haben eine sehr große Fläche zur Verfügung.
Termin kommt natürlich auch rechtzeitig, allerdings müsste ich mir erst sicher sein das 12 Leute zusammen kommen, ansonsten bekomme ich die Ausstellungsfläche leider nicht.

Aber sehr schön, dass wir schonmal zu 5 wären. So fehlen noch 7.......

Wenn sich was ergibt halte ich euch hier durchgehend auf dem Laufenden!!!!


Lg David
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Darklord » Freitag 31. Oktober 2014, 08:49

Hi!

Interesse meinerseits würde sicherlich auch bestehen, weil die Entfernung nicht zu groß ist und ich Freunde dort habe.

Ich hätte kein Problem damit, meine Burg aufzubauen. Von 6 bis 12 m² ist so ziemlich alles drin. Aber ohne genauen Termin wird das wohl kaum was werden.

Ich vermute mal, dass die meisten Aussteller etwas mehr Informationen benötigen. Z.B. ist es sicherlich von Bedeutung, wie lange die Dioramen dort aufgebaut bleiben. Auch die Zeit, die man zum Aufbauen zur Verfügung hat, ist sicherlich entscheidend.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 31. Oktober 2014, 12:31

Für mich wären es 2 Stunden Fahrt, also durchaus machbar, aber man kann unmöglich zusagen, wenn man den Termin nicht kennt. :nixweiss

LG,
Simone
Benutzeravatar
Wüstenwolf
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 21:00

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Wüstenwolf » Freitag 31. Oktober 2014, 13:37

Hey ihr Lieben,

also ich werde schnellst möglich einen Termin festlegen. Es würde sich Hierbei um ein Komplettes Wochenende handeln! Für günstige Zimmer/ das leibliche Wohl werde ich sorgen ( für einen kleinen Unkostenbeitrag!!! Auch die Aufbauzeiten können so gelegt werden wie wir sie brauchen, dass ist überhaupt kein Problem!!!!!!
So dann im Laufe nächster Woche werde ich einen Termin bekannt geben.

Vielen Dank!!!!
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Askin » Dienstag 11. November 2014, 10:15

Hallo :laut2

ist die Austellung und Börse im 1 Quartal 2015 weiterhin geplant :oops

Nur so nebenbei ... Verkauft soll da doch auch werden?

Lieber Gruß
Frank
Benutzeravatar
Wüstenwolf
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 21:00

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Wüstenwolf » Dienstag 11. November 2014, 18:43

Halli Hallo,
jap ist noch geplant!!!! Verkauf soll auch stattfinden!!! :wink

Sobald ich einen Termin habe werde ich bescheid geben, aber genau darum geht es gerade!!!

Ich denke in den nächsten Tagen wird ein endgültiger Termin Stehen!!!

Würde mich freuen wenn dann noch mehr Leute zusammen kommen!!!

Lg David
Benutzeravatar
Wüstenwolf
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 21:00

Re: Austellung und Börse in der Hobby- und Sammlerwelt Gieße

Beitrag von Wüstenwolf » Mittwoch 19. November 2014, 14:09

Hallo ihr Lieben,
ich warte immer noch auf die Bestätigung und dann gibt es Infos!!!
Lg David
Antworten