3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015

Beitrag von Buddington » Freitag 13. November 2015, 14:48

Hallo nochmal,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Top - Event, was natürlich in erster Linie durch die Organisatoren, aber vor allem auch durch alle Beteiligten ermöglicht wurde.

Dieses Jahr hatte ich es ja leider verpennt, rechtzeitig eine Bleibe direkt in der Halle zu buchen. Allerdings war unsere Unterkunft im Nachbarkaff auch vollkommen in Ordnung und wie es mir scheint auch wesentlich günstiger. Wobei ich die Preise in der Halle ja nicht kenne. Ein Entgegenkommen für Aussteller, die ja nichts durch Verkäufe einnehmen, wäre für die Zukunft bestimmt ein guter Gedanke.

Die Verpflegung wurde ja auch bereits angesprochen. Wobei ich persönlich jetzt nicht sooo kritisch sein würde. Ich denke die Snacks, die tagsüber angeboten wurden, wie z.B. Wiener, Schnitzelbröchtchen, belegte Brötchen, Kuchen usw. waren vollkommen in Ordnung sowohl für Besucher als auch Beteiligte.

Das sog. "Buffet" wurde ja bereits mehrfach angesprochen. Da ist mit Sicherheit noch genügend Luft nach oben. Ich hatte auch den Eindruck, dass Günther dies schon selber gemerkt hat.

Auch die "Knuffigkeit" von Max und Sebastian kann ich unterschreiben. Ihr seid nach meinen Eltern mein momentan amtierendes "Lieblings - altes - Ehepaar" :kicher :lol :lol
JupiterSpitter hat geschrieben:
Sebastian ist gerade im Keller und plant/bastelt/baut an seinem ersten eigenen Diorama - seit dem Wochenende ist er regelrecht infiziert!
Naja, solange er da unten ist, kann ich in Ruhe schreiben :bang1
Diese Eröffnung hätte auch von meiner Mama sein können. Wobei mein Vater Jürgen heißt und ein alter Bastelhase ist :grinsen
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: 3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015

Beitrag von Woody » Sonntag 15. November 2015, 21:03

Danke_2015.jpg

Nachdem nun alles aufgeräumt und wieder verstaut ist, haben wir endlich Zeit und Gelegenheit uns zu bedanken.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, Ausstellern, Verkäufern und all denen, die mit zum Gelingen der 3. Allgäu Börse und Ausstellung beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Jeder von euch ist ein Teil des Erfolgs...

DANKE sagt Resi und das Team der Allgäu-Börse


PS: Die nächste Allgäu-Börse & Ausstellung 2016, wird vom 5. - 6. November stattfinden.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: 3. Allgäuer Playmobilbörse 07./08.11.2015

Beitrag von Playmofee » Montag 16. November 2015, 09:56

[ externes Bild ] Ach du meine Güte, [ externes Bild ]
jetzt ist die Rubrik offiziell schon abgeschlossen!

Leute, Leute, ich bin nicht so schnell! :ohnmacht
Habe noch nicht mal alle Fotos reingeladen und
auch noch keine salbungsvollen Worte mir überlegt.


Nach all den vielen Reden, kann ich mich eigentlich nur anschließen und
der Elfe samt Team ein großes und herzliches [ externes Bild ] sagen.
Besonders danke ich ihr, daß sie sich dafür eingesetzt hat, daß wir die Galerie noch belegen durften,
denn sonst hätte ich und einige andere ebenso, kein Dio zeigen können.

Die Atmosphäre auf der Börse war sehr angenehm, und als Aussteller kann ich mich nur lobend aussprechen.
Es war alles vorhanden, wie vorher ausgemacht (Tische, Schilder, Absperrungen, Stromzufuhr, Beleuchtung, ...)
ja, es wurden sogar noch einige, überaus nette und unerwartete Überraschungen ausgegeben. :dank Danke auch dafür!


Kritik möchte ich ganz dezent anbringen. Die Chipse für Verpflegung waren eine gute Sache, nur habe ich auch nicht
ganz verstanden, warum beispielsweise einmal die Limo einen und am anderen Tag zwei Chipse gekostet hat. [ externes Bild ]
Das Schnitzel mit Pommes hat mir persönlich sehr gut gemundet, da will ich nicht meckern, ganz im Gegensatz zum Abendessen am Samstag.
Na ja, ein Buffett, wo man auch mehrfach etwas holen kann, war das am Abend leider nicht.
Wer am Anfang zurückhaltend war, weil er vielleicht später nochmals etwas schöpfen wollte, hatte Pech.
Zwar wurde Salat noch schnell nachgeliefert, aber selbst das Dressing wurde nur mit Wasser aufgedünnt. [ externes Bild ]
Auch ein Schnäpschen danach, kann so etwas nicht ausgleichen. :nana
Nicht jeder trinkt ein Schnäpschen oder lutscht zu später Stunde noch ein Eis, wenn er sich auf ein reichhaltiges Abendbuffett gefreut hat.
Wie ich von anderen hörte, die schon mehrfach dabei waren, ist dieses Problem wohl nicht erstmals aufgetreten. :pfeif
Da wäre meiner Meining nach ein Gespräch mit dem Wirt dringend nötig.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich natrürlich sehr, daß es
1. ein weitere Allgäubörse geben wird,
2. im kommenden Jahr der Termin so liegt, daß ich mich wieder bewerben kann, und
3. ich hoffentlich auch wieder ausstellen darf.
Bis dahin allen alles Gute und beste Grüße von der
Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten