Diorama im Polizei Museum Nienburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Diorama im Polizei Museum Nienburg

Beitrag von codi » Montag 24. November 2014, 11:39

Moin,

kurzfristig habe ich eine Anfrage aus dem Polizei Museum Nienburg für eine kleine Ausstellung erhalten. Diese gehe ich gerne nach.

Zu sehen ist ein kleines Diorama, ca. 10m x1,5m, in der Zeit vom 30.11.14 bis 09.01.15

Eintritt dort ist frei.

Gruß
Codi
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Re: Diorama im Polizei Museum Nienburg

Beitrag von airmobile » Montag 24. November 2014, 19:13

:kavalier

Kleines Diorama? 10 Meter x .... Die hätte ich gerne auch mal.... :kicher :kicher :kicher

Auf jeden Fall gehören als erstes die Bilder hier rein ..... :grinsen

Bin sehr gespannt.


Viel Spaß und Erfolg mit dem Diorama
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Diorama im Polizei Museum Nienburg

Beitrag von codi » Dienstag 25. November 2014, 05:08

Moin,

wenn ich aufgebaut habe, kommen Bilder auch von mir.

Ca. 10m² sind für mich klein. Im Hannoverschen Straßenbahn-Museum baue ich auf 120m² auf. Im Feuerwehrmuseum werden es ca. 54m² Aufbau Fläche.

Ich hoffe es wird gefallen.

Gruß
Antworten