TREFFEN 18.01.2015 CELLE / BOMANN-MUSEUM MIT CIRCUS OLIVER

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

TREFFEN 18.01.2015 CELLE / BOMANN-MUSEUM MIT CIRCUS OLIVER

Beitrag von Bruder Tuck » Donnerstag 8. Januar 2015, 07:59

Hallo an alle Interessierten aus dem Raum Norddeutschland (oder auch von weiter her),

am Sonntag, den 18.01.2015 findet ein Sammlertreffen im Bomann-Museum in Celle statt.
Oliver Schaffer ( Circus Oliver ), der dort große Teile seiner Sammlung auf einer ganzen Etage im Bomann-Museum ausstellt, wird auch vor Ort sein.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Austellung sehr schön und absolut sehenswert (wie Ihr hier schon im Bilderthread sehen konntet ) ist, wäre es schön, wenn wir die Gelegenheit nutzen würden, um uns mal wieder zu sehen.

Für alle, denen die Reise aus dem Norden nach Speyer zu weit gewesen ist, seid Euch sicher, dass dieses eine würdige Alternative ist, eine große und wirklich großartige Ausstellung zu besuchen!

http://www.bomann-museum.de/Quicknaviga ... 437.1&La=1

Ihr könnt ja in diesem Thread posten, wenn Ihr kommen wollt. Ich würde mich freuen, viele bekannte Gesichter zu sehen, schließlich ist der letzte Stammtisch der Heideklickys schon eine Weile her...

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Gustav
:smile


Mod-Edit Ute: unnötige html entfernt
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: TREFFEN 18.01.2015 CELLE / BOMANN-MUSEUM MIT CIRCUS OLIV

Beitrag von metsfox » Donnerstag 8. Januar 2015, 08:54

:wein2

Ach Menno, würde sooo gerne kommen - aber am 18. feiern wir bei uns den Doppel-Geburtstag meiner Oma und meines Mannes mit der ganzen "Sippe" bei uns - da kann ich mich leider nicht freimachen :sad

Wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf Bilder :smile

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: TREFFEN 18.01.2015 CELLE / BOMANN-MUSEUM MIT CIRCUS OLIV

Beitrag von Oliver S. » Donnerstag 15. Januar 2015, 10:53

Liebe Klickyweltler,

ich würde mich sehr über Euren Besuch am kommenden Sonntag 18.01. in Celle freuen. :klatsch2 Ich bin von 11:00 bis 16:00 im Bomann-Museum - um 11:30 gibt es eine kostenlose Führung inkl. Insider-Informationen zu Customizing, Sonder-Sets und Sammlungshintergrund. Sicherlich wisst Ihr dann aber manchmal mehr zur Entwicklung von PLAYMOBIL und zu Details wie Jahreszahlen. :nixweiss

Vielen Dank an Gustav für das Lob - das Museum hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben...

Bis hoffentlich Sonntag und LG aus Hamburg
Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: TREFFEN 18.01.2015 CELLE / BOMANN-MUSEUM MIT CIRCUS OLIV

Beitrag von gassy » Donnerstag 15. Januar 2015, 20:12

Hallo Oliver

Ich denke , ich könnte es am Sonntag einrichten ,, wir sehen uns :grinsen

gassy
Benutzeravatar
titus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 21:25

Re: TREFFEN 18.01.2015 CELLE / BOMANN-MUSEUM MIT CIRCUS OLIV

Beitrag von titus » Donnerstag 15. Januar 2015, 20:49

Hallo alle zusammen,

leider habe ich Nachtwache und werde um diese Zeit
wohl noch schlafen, leider

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß
lieben gruss
euer gosses kind

titus...




Kinder an die macht..!
Benutzeravatar
Punkskaterin
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 01:26
Gender:

Re: TREFFEN 18.01.2015 CELLE / BOMANN-MUSEUM MIT CIRCUS OLIV

Beitrag von Punkskaterin » Donnerstag 15. Januar 2015, 21:56

Um 11.30 Uhr schon die Führung?

da muss ich aber doch recht früh aufstehen.. :gruebel

egal toll das mal was in "meiner gegend" ist :hop
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: TREFFEN 18.01.2015 CELLE / BOMANN-MUSEUM MIT CIRCUS OLIV

Beitrag von fantalimone » Freitag 16. Januar 2015, 17:47

@Gustav: Schaust du hier http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=58306

Nach Celle schaffen wir es leider nicht :sad

LG

Normen & Jessi
www.heide-klickys.de
Benutzeravatar
milagro8
Mega-Klicky
Beiträge: 1715
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:09

Re: TREFFEN 18.01.2015 CELLE / BOMANN-MUSEUM MIT CIRCUS OLIV

Beitrag von milagro8 » Freitag 16. Januar 2015, 20:55

Ich werde versuchen vorbei zu kommen, ist aber noch nicht sicher.

Gruss,

Eddy
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
Antworten