Treffen/Stammtisch/kruscheln Nordhessen/Südniedersachsen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Treffen/Stammtisch/kruscheln Nordhessen/Südniedersachsen

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 15. Januar 2015, 11:15

Hallo Ihr Lieben,

wäre jemand interessiert an einem Treffen/Stammtisch/kruscheln in Nordhessen/Südniedersachsen?
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Treffen/Stammtisch/kruscheln Nordhessen/Südniedersachsen

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 15. Januar 2015, 11:50

Hallo,

Wo denn?
Wann denn?

Nordhessen bzw. Südniedersachsen klingt so, als wäre es nicht all zu weit von mir entfernt (Marsberg, östl. Sauerland). Wenn der Termin passt wäre das für mich interessant.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Treffen/Stammtisch/kruscheln Nordhessen/Südniedersachsen

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 15. Januar 2015, 15:18

Hallo Martin,

wann und wo ist noch offen und könnte gemeinsam festgelegt werden.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: Treffen/Stammtisch/kruscheln Nordhessen/Südniedersachsen

Beitrag von Playmo-Jürgen » Donnerstag 15. Januar 2015, 17:36

Also im Juni ist ja der Westernstammtisch in Paderborn, das ist für uns Nordhessen und Südniedersachsen ja nicht allzu weit weg!

Mit Sicherheit wird vorher noch ein OWL Stammtisch in Gütersloh stattfinden - sehr zu empfehlen.

Es kann gut sein das es im Herbst den nächsten Westernstammtisch wieder hier in Bad Emstal geben wird. Würde also für alle passen.


Wenn wir sowas zusätzlich auf die Beine stellen, bleibt natürlich die Frage wieviele Leute wir überhaupt wären!? :gruebel

Gruß
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
titus
Klickyweltfrischling
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 21:25

Re: Treffen/Stammtisch/kruscheln Nordhessen/Südniedersachsen

Beitrag von titus » Donnerstag 15. Januar 2015, 19:33

Hallo alle zusammen,

ich hätte schon Interesse an einem Treffen in diesem Bereich. Ich komme aus Hildesheim und wäre bereit bis zu 150 km zu fahren. Bei mir ist es mit Terminen immer etwas knapp , aber bei einer frühen Planung geht das schon .
lieben gruss
euer gosses kind

titus...




Kinder an die macht..!
Antworten