Nahe Nürnberg am 21. November - FST

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
BambergerPlaymo112
Super-Klicky
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 17:18
Gender:

Re: Nahe Nürnberg am 21. November - FST

Beitrag von BambergerPlaymo112 » Sonntag 22. November 2015, 22:23

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=67&t=60696

Hier falls ihr es noch nicht gesehn habt, habe ich mal ein Thema geöffnet dort könnt ihr eure gemacht Bilder gerne mit reinstellen :kavalier
Schönen Tag noch Wünscht dir dein Freund BambergerPlaymo112 :)
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Nahe Nürnberg am 21. November - FST

Beitrag von Nosferatu » Montag 23. November 2015, 12:15

Nein, Bilder habe ich nicht gemacht ... Es reicht, wenn man unvorteilhaft von seitlich hinten fotografiert wird; drei Jahre Studio komplett für die Tonne, nur weil's T-Shirt Falten wirft! :kicher

Herr Pfarrer, vielen Dank für die Möglichkeit bei dir ausstellen zu dürfen (gleich unter'm Kruzifix)! Gerne wieder.

Peggy und Malte danke ich für die Unterstützung!

Viele Grüße von

Nosi
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Nahe Nürnberg am 21. November - FST

Beitrag von Junker Jörg » Montag 23. November 2015, 21:59

Mein Dank geht an die Aussteller, die hier über hundert Leuten eine nette Zeit zwischen echten und 2-D-Klickys bereitet haben :dank . Und das, obwohl nicht im Geringsten absehbar war, wie die Resonanz sein würde. Und gerade am Anfang sah's ja mehr als mau aus. Um so mehr freut es mich, daß Ihr Lust auf eine Wiederholung habt - am Samstag vor dem 1. Advent 2016 wird der nächste Kammersteiner Waldmarkt sein - meinetwegen auch gerne wieder mit einem Börschen.

So sehen übrigens echte Franken aus:
Äußerlich sind wir völlig ruhig...
[ externes Bild ]
...aber innerlich tanzen wir schon auf den Tischen, wie das nächste Bild (KLICK) belegt.

Ach ja, und dann gab's noch das Stammtischchen, das sich nach dem Aufräumen in einer Dorfwirtschaft zum gemütlichen Abendessen traf. Eine nette Runde, die so mit Ratschen beschäftigt war, daß niemand zum Bildermachen kam :kicher .

jj:
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Nahe Nürnberg am 21. November - FST

Beitrag von Junker Jörg » Montag 23. November 2015, 22:26

Ach ja, und DAS mußte ja so kommen :grrr .

Da läßt man die Gäste mal kurz in den Basteltempel im Keller gucken und bedenkt sie dafür mit der Ehre, die Wartburgteile dorthin aufräumen zu dürfen, und dann das... :klonk

Da hat sich doch tatsächlich einer erdreistet, mich bei der Arbeit abzulichten - und dieses Bild dann auch noch zu veröffentlichen. Als ob wirklich alle Welt sehen muß, wie akribisch, geduldig, feinfühlig, umsichtig, ...
[ externes Bild ]
...der Junker ans Werk geht :kicher

Aber ganz ehrlich: Wer will denn sowas schon sehen:
[ externes Bild ]
??? Ein Beamter bei der Arbeit. Das ist doch höchstens noch vom Schneckenrennen zu toppen :kicher .

Das Einzige, was man hier noch Positives sagen kann: Der Photograph hat trotz des Motives echt das Beste aus der Situation rausgeholt :dank . Ich weiß zwar nicht, wer der Typ ist, aber er muß gut sein :brille .

jj:
Benutzeravatar
BambergerPlaymo112
Super-Klicky
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 17:18
Gender:

Re: Nahe Nürnberg am 21. November - FST

Beitrag von BambergerPlaymo112 » Sonntag 28. Februar 2016, 18:51

19.11.2016 wieder FST ?? :staun1


Ich bin aufjedenfall wieder dabei und diesesmal wir die Baustelle bisschen größer :rockcool
Ich sag nur: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=17&t=61191 :kicher






:kavalier
Schönen Tag noch Wünscht dir dein Freund BambergerPlaymo112 :)
Antworten