LEGO und Playmobil Börse 4+5 April in Delmenhorst

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
bricklands
Klickyweltfrischling
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 10:36

LEGO und Playmobil Börse 4+5 April in Delmenhorst

Beitrag von bricklands » Samstag 14. Februar 2015, 14:30

Zu Ostern starten wir unsere 1. Börse in diesem Jahr wieder in unserer schönen Markthalle ( 4+ 5 April 2015 ) ... geöffnet haben wir von 11 - 16 Uhr / die Standbetreiber treffen sich am Samstag nach der Börse gemütlich im Graftwerk ... wir haben wegen des ungewöhnlichen Datum (Ostern) noch einige wenige Standplätze bzw. Tische frei!

Weitere Info unter http://www.bricklands.net

In übrigen ist der Eintritt dank Sponsor frei
Benutzeravatar
Lord Tom
Mega-Klicky
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 17:31

Re: LEGO und Playmobil Börse 4+5 April in Delmenhorst

Beitrag von Lord Tom » Sonntag 8. März 2015, 12:25

bricklands hat geschrieben:Markthalle ( 4+ 5 April 2015 )
... das ist ja für mich ein "Heimspiel" , da kann ich zu Fuß hingehen :hop :rockcool


MfG
Lord Tom

(damit der Termin mal nach oben geschoben wird)
MfG
Lord Tom
:kavalier

Der Lord aus "Raum und Zeit" bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter
Benutzeravatar
Lord Tom
Mega-Klicky
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 17:31

Re: LEGO und Playmobil Börse 4+5 April in Delmenhorst

Beitrag von Lord Tom » Montag 30. März 2015, 20:35

... noch 5 Tage ...


:klatsch2 :hop :klatsch2 :hop :klatsch2 :hop :klatsch2 :hop :klatsch2
MfG
Lord Tom
:kavalier

Der Lord aus "Raum und Zeit" bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: LEGO und Playmobil Börse 4+5 April in Delmenhorst

Beitrag von Mila » Mittwoch 1. April 2015, 11:17

Ich wohne zwar in Bremen, arbeite aber in Delmenhorst. Samstag den 4.4. wohl bis 13:00. Meint ihr, es lohnt sich dann noch, die Börse zu besuchen, oder soll ich lieber den Sonntag einplanen? Sonst würde ich mir den Weg von Bremen nach Delmenhorst lieber sparen...
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Benutzeravatar
Lord Tom
Mega-Klicky
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 17:31

Re: LEGO und Playmobil Börse 4+5 April in Delmenhorst

Beitrag von Lord Tom » Freitag 3. April 2015, 12:58

Mila hat geschrieben:arbeite aber in Delmenhorst. Samstag den 4.4. wohl bis 13:00. Meint ihr, es lohnt sich dann noch, die Börse zu besuchen
... ich denke, ein Besuch lohnt sich immer (geht ja bis 16,00 Uhr) :grinsen


Morgen ist es soweit :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
MfG
Lord Tom
:kavalier

Der Lord aus "Raum und Zeit" bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: LEGO und Playmobil Börse 4+5 April in Delmenhorst

Beitrag von Mila » Freitag 3. April 2015, 20:49

Jaa, das wird sicher gut. Wenn ihr noch was zu lesen braucht, könnt ihr ja in der Buchhandlung Jünemann vorbeikommen. Dann kann ich euch was empfehlen :grinsen
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Antworten