Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Franky
Maxi-Klicky
Beiträge: 286
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 15:17

Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)

Beitrag von Franky » Mittwoch 6. Mai 2015, 10:59

Hallo zusammen,

leider konnte ich beim letzten Treffen nicht dabei sein. Aber euren Rückmeldungen war zu entnehmen, dass es wieder gut war.

Bekommen wir noch ein weiteres Treffen vor den Sommerferien hin? Bei mir ist dies erst in der 2.Hälfte des Juni möglich.

Was denkt ihr nach Kontrolle der familiären Kalender?


Viele Grüße
Frank
Eifelzwerg
Mini-Klicky
Beiträge: 201
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:26

Re: Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)

Beitrag von Eifelzwerg » Mittwoch 6. Mai 2015, 21:17

Hallo Frank und an alle anderen,

Bin gerne dabei. Wenn es an dem Tag von meinem Dienst her passt.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Re: Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)

Beitrag von Flash » Donnerstag 7. Mai 2015, 00:00

Eifelzwerg hat geschrieben:Hallo Frank und an alle anderen,

Bin gerne dabei. Wenn es an dem Tag von meinem Dienst her passt.

Gruß Herbert
Dem schließe ich mich an! Hoffe es klappt diesmal bei mir!
Benutzeravatar
klickycolonia
Kölsche Kraat
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:25

Re: Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)

Beitrag von klickycolonia » Freitag 8. Mai 2015, 09:44

Guten Morgen zusammen.
Ich hab Franky ja schon mal angeschrieben, dass, sollte es mal wieder früher dunkel und
kälter werden ich meine Räume noch mal anbieten möchte.
Wenn ein Sommer Termin bei mir passt, bin ich gerne dabei...und bringe auch Material mit.
Gruß.
Chris
...1975 hat's Klick gemacht !

http://www.cb-3.com/sites/playmo.htm
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)

Beitrag von elmobil 74 » Dienstag 12. Mai 2015, 20:35

Hallo Leute !
Ich würde auch gerne mal an einem Stammtisch teilnehmen, es wäre dann mein erster - daher habe ich diesbezüglich leider
auch überhaupt keine Erfahrungswerte :nixweiss Rein theoretisch hätte ich sogar die Möglichkeit, mich nach öffentlichen
Räumlichkeiten umzuhören (wenn es keinen Privaten gibt, der sich anbietet..?), aber auch da : wieviele Leute wären dabei,
wieviel Platz wird dafür benötigt, wie ist es mit Parkplätzen, an welchem Datum denn dann konkret - also grundsätzliches
Feedback wäre natürlich erstmal schön, bisher gabs hier ja noch nicht soo viel ... Mein Standort ist Köln-Kalk, da hab ich auch
selbst die beste, logistische Verknüpfung. Vielleicht hat ja auch noch jemand ne bessere Idee ..? :pfeif
So long,
Elmar :kavalier
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)

Beitrag von Butch » Dienstag 12. Mai 2015, 23:09

Na ihr Jecken !


was suchen wir denn , Ort oder Termin?!?

eines von beiden sollte man zumindest vorgeben, sonst drehen wir uns hier wieder ewig!
Sorry Frank, aber es macht wenig Sinn einen Thread aufzumachen, der so großen Spielraum lässt!

Frage an Hagen oder Askin habt ihr Lust und Zeit die Kölner Meute bei euch wieder aufzunehmen??Wenn ja wann ???

Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Kölner Stammtisch im Juni (2.Hälfte)

Beitrag von Butch » Samstag 16. Mai 2015, 15:06

Wie wäre es denn mit Fahrgemeinschaften ?

Habe gerade gesehen, dass Dieter am 28. Juno seinen Tag der offenen Tür hat ...

Besser geht ja nu nicht !!

schreibt hier mal rein, ob es sich lohnt die Eifel zu überfallen :fuenf :neujahr1

Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Antworten