PLAMOBIL, 40 Jahre Spielspaß - Museum des Zwanzigsten JH

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5109
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

PLAMOBIL, 40 Jahre Spielspaß - Museum des Zwanzigsten JH

Beitrag von Woody » Montag 22. Juni 2015, 10:24

Irgendwie scheint die Ausstellung "PLAMOBIL, 40 Jahre Spielspaß" im "Museum des Zwanzigsten Jahrhunderts" in Hoorn (NL) untergegangen zu sein....

Vom: 3. April 2015 – 3. Januar 2016

Hoorn liegt ca. 50 km nördlich von Amsterdam - also, wer mal in der Nähe ist, sollte einen Abstecher mit einplanen.

Hier noch ein weinig Info dazu als Appetitanreger...

- http://www.museumhoorn.nl/pg-5548-7-738 ... l#!section
- http://www.museumhoorn.nl/pg-5548-7-893 ... ier34.html

Aussteller sind z.B. Fam. Hengel, Brubil, Elise, ...

Weitere Infos zum Museeum und der Palymobil-Ausstellung findet ihr auf deren Facebuch-Seite, die für jeden zugänglich ist - https://www.facebook.com/pages/Museum-v ... 8703241381
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten