Frankreich ,Spanien

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Frankreich ,Spanien

Beitrag von Terence Hill » Samstag 18. Juli 2015, 19:42

Gibt's eigentlich auch wo die Termine von den Börsen in Spanien und Frankreich ?
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20488
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frankreich ,Spanien

Beitrag von Playmo-family » Samstag 18. Juli 2015, 21:15

Hallo

Nicht direkt, nur wenn sie hier erwähnt werden.
Ich versuche ja den Veranstaltungskalender irgendwie aktuell zu halten,
aber wenn ich keine Infos zu einer Börse etc. habe, kann ich sie entsprechend auch nicht dort verlinken.

Viele Grüße
Ute


P.S. @HdL dein Post ist verschoben .... o.T. und unnütz ...
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Frankreich ,Spanien

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 19. Juli 2015, 06:23

Hallo, es scheint aber welche zu geben. Ich bin mit einigen "Freunden" verbunden in Spanien auf FB. Es gibt immer wieder mal Bilder zu sehen.

Nur lesen kann ich es nicht :lach1 :lach1

LG Paule
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Frankreich ,Spanien

Beitrag von Terence Hill » Sonntag 19. Juli 2015, 06:59

Playmo-Paul hat geschrieben:Hallo, es scheint aber welche zu geben. Ich bin mit einigen "Freunden" verbunden in Spanien auf FB. Es gibt immer wieder mal Bilder zu sehen.

Nur lesen kann ich es nicht :lach1 :lach1

LG Paule
Dort gibt es extrem viele und große Börsen / Ausstellungen.


Wäre cool wenn wir da auch sowas wie einen Terminkalender hätten .

Es gibt sicher Leute aus diesen Länden die auch hier aktiv sind .
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Frankreich ,Spanien

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 19. Juli 2015, 07:09

Ich gehe davon aus das du Lydia und MacGyver gragen kannst.

Paule
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 236
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:22

Re: Frankreich ,Spanien

Beitrag von Rapunzel » Sonntag 19. Juli 2015, 07:11

Hier noch 2 Börsen in Frankreich :kavalier
Dateianhänge
10929235_857957474271960_819440724228581411_o (403 x 600).jpg
Übernächte Woche in Avranches in der Nähe von Mont Saint Michel
10430390_10206705878386632_4645446794073850770_n.jpg
In der Nähe von Paris ( Soisy ) auf einer Trabrennbahn
Zuletzt geändert von Rapunzel am Sonntag 19. Juli 2015, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild
Benutzeravatar
Rapunzel
T-Shirt Tante
Beiträge: 236
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:22

Re: Frankreich ,Spanien

Beitrag von Rapunzel » Sonntag 19. Juli 2015, 07:17

Ja Paule da hast du Recht :grinsen

Wir sind auch wieder mit einem kleinen Diorama unterwegs. Unsere " Hochzeit im Herrenhaus "
Dateianhänge
1974173_774494379313416_3759813169847746886_o (600 x 448).jpg
Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, daß es nach Vernunftgesetzen handeln soll.
Oscar Wild
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Frankreich ,Spanien

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 19. Juli 2015, 07:42

Rapunzel hat geschrieben:Ja Paule da hast du Recht :grinsen

Wir sind auch wieder mit einem kleinen Diorama unterwegs. Unsere " Hochzeit im Herrenhaus "

Ich wusste es :rockcool :rockcool :rockcool

Liebe Grüße auch von Bibi
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20488
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frankreich ,Spanien

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 19. Juli 2015, 11:41

Hallo Lydia

Danke für die beiden Hinweise, ich habe sie im Veranstaltungskalender aufgenommen.

Wenn ich weiterhin solche Termine mit aufführen soll, bitte ich um Benachrichtigung per PN,
damit ich die Daten und ggf. Verlinkungen mit im Veranstaltungskalender einpflegen kann.
Ohne Infos - keine Info :wink

:fuenf

Viele Grüße
Ute
Antworten