Saar-Stammtisch am 22.11.2015

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Hast du Lust auf einen Stammtisch im Raum Saarland?

Umfrage endete am Samstag 15. August 2015, 11:35

ja
9
75%
nein
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12
Benutzeravatar
begga.b1.fre
Mini-Klicky
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 00:42

Saar-Stammtisch am 22.11.2015

Beitrag von begga.b1.fre » Dienstag 4. August 2015, 11:35

Hallo liebe Saarländer und auch alle anderen interessierten.

Beim durchblättern der ganzen Stammtischthreads, ist mir die Idee gekommen auch solch einen Stammtisch zu veranstalten. Vielleicht noch nicht ganz so groß wie andere Stammtische, dafür aber umso gemütlicher bei Schwenker, Ur-Pils und netten Gesprächen ;) .

Nun wäre hier meine Frage, besteht eurerseits Interesse, einen solchen Stammtisch zu besuchen? Die Umfrage läuft bis zum 15.08.2015

Gruß
Philipp




Mod-Edit Ute: Titel mit Datum ergänzt
Meine Playmobil Customs in ihrer ganzen Pracht auf Facebook.
https://www.facebook.com/playmobil.thw
Benutzeravatar
begga.b1.fre
Mini-Klicky
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 00:42

Re: Saar-Stammtisch

Beitrag von begga.b1.fre » Montag 10. August 2015, 15:30

Als Termin habe ich nun den 22.11. auserkoren. Der Stammtisch findet in Freisen, im Nordosten des Saarlandes direkt an der A62, statt. Anmeldung bitte per PN bis zum 15.11. an mich. Weitere Infos folgen in nächster Zeit noch.

Gruß
Philipp
Meine Playmobil Customs in ihrer ganzen Pracht auf Facebook.
https://www.facebook.com/playmobil.thw
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Saar-Stammtisch

Beitrag von Legrand63 » Dienstag 11. August 2015, 12:36

Das ist leider einen Tag nach dem AST. Sonst würde ich gerne mal ins Saarland kommen...
Benutzeravatar
begga.b1.fre
Mini-Klicky
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 00:42

Re: Saar-Stammtisch

Beitrag von begga.b1.fre » Dienstag 11. August 2015, 20:53

Es wird ja mit Sicherheit nicht der letzte sein ;)
Meine Playmobil Customs in ihrer ganzen Pracht auf Facebook.
https://www.facebook.com/playmobil.thw
Benutzeravatar
begga.b1.fre
Mini-Klicky
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 00:42

Re: Saar-Stammtisch

Beitrag von begga.b1.fre » Montag 26. Oktober 2015, 08:31

+++ Terminänderung +++

Der erste SST (Saar-Stammtisch) findet am Sonntag den 23.11.2015 in Freisen statt.

Bisher habe ich 10 Anmeldungen. Denkt bitte an die Anmeldefrist 15.11.2015

Alle Getränke kosten 1€.
Beim Schwenker sollten wir etwa bei 2€ pro Stück liegen.

Gruß
Philipp
Meine Playmobil Customs in ihrer ganzen Pracht auf Facebook.
https://www.facebook.com/playmobil.thw
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Saar-Stammtisch

Beitrag von Missouri Ben » Montag 26. Oktober 2015, 08:39

schade, dass das direkt nach dem AST ist - sonst hätte ich überlegt, ob es eine Fahrgemeinschaft aus Augsburg hätte geben können ....
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Saar-Stammtisch am 23.11.2015

Beitrag von Legrand63 » Montag 26. Oktober 2015, 09:56

Sogar wenn im Saarland die Uhren manchmal ein wenig anders ticken, ist für mich der 23.11. aber ein Montag ! Ich nehme also an es soll am 22.11 sein ! Ist leider das gleiche Wochenende wie AST. Sonst gerne !
Benutzeravatar
begga.b1.fre
Mini-Klicky
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 00:42

Re: Saar-Stammtisch am 23.11.2015

Beitrag von begga.b1.fre » Montag 26. Oktober 2015, 11:27

Soll natürlich Sonntag der 22. sein.

@Moderator Bitte im Titel und im Kalender ändern.
Meine Playmobil Customs in ihrer ganzen Pracht auf Facebook.
https://www.facebook.com/playmobil.thw
Benutzeravatar
playmobil-FANatiker
Super-Klicky
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 09:16

Re: Saar-Stammtisch am 23.11.2015

Beitrag von playmobil-FANatiker » Montag 26. Oktober 2015, 19:16

Hallo !
Na dann mache ich mal den Anfang:
wir kommen mit 3 Personen (Thorsten, Tobias und Thomas)

Es darf gerne ein Stammtisch ohne Kruschelkisten sein. Ich werde keine Krusch-, Kruschel-, Krutschel- oder sonst was-Kiste mitbringen....... Das stört nur das gesellige Beisammensein und den Ideenaustausch.
....Meiner exklusiven Meinung, die nicht immer stimmen muss..... :grinsen
Da gibt es auch sicherlich andere Begehrlichkeiten.... :pfeif

Das Präsentieren von Sonder-Umbau-Teilen mit LED oder so, ist natürlich was gaaaaaz anderes..... Da freue ich mich schon drauf..... :bang1

@Philipp:Eins fehlt nur noch : die Uhrzeit !

Ansonsten sind auch Gäste aus dem nahen und fernen "Ausland" gern gesehene Gäste.... :anstoss

Beste Grüße
Thomas
playmobil-FANatiker
DANKE für 2.300 Besucher beim playmoland Saar 2018
"Die größte saarländische klicky-Ausstellung der Welt"
playmoland Saar: 2.Auflage am 2.+3.11.2024 in Freisen
Benutzeravatar
begga.b1.fre
Mini-Klicky
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 00:42

Re: Saar-Stammtisch am 23.11.2015

Beitrag von begga.b1.fre » Montag 26. Oktober 2015, 19:33

Uhrzeit: Ab 14:00 Uhr

Wer mir natürlich früher schon Gesellschaft leisten möchte, darf auch gerne schon etwas früher kommen. Werde ab 10:00 Uhr vor Ort sein.

@Thomas: Nehme ich so auf.
Meine Playmobil Customs in ihrer ganzen Pracht auf Facebook.
https://www.facebook.com/playmobil.thw
Benutzeravatar
begga.b1.fre
Mini-Klicky
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 00:42

Re: Saar-Stammtisch am 22.11.2015

Beitrag von begga.b1.fre » Mittwoch 28. Oktober 2015, 10:00

Kleines Update über bisherige Meldungen:

begga.b1.fre grüner Salat
Lord Playmo
playmo-FANatiker 2 Personen
Meerkoenig gibt bis 15.11 Rückmeldung
Neele Tacco-Salat
ThomasG
Michael Diehl 2 Personen
Meine Playmobil Customs in ihrer ganzen Pracht auf Facebook.
https://www.facebook.com/playmobil.thw
Atlan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 38
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 15:51

Re: Saar-Stammtisch am 22.11.2015

Beitrag von Atlan » Samstag 31. Oktober 2015, 16:59

Hallo,
ich bin ein richtiger Frischling hier, würde aber gerne die Gelegenheit nutzen einmal ein paar alte Hasen kennen zu lernen.
Ich melde mich also hiermit an, muss aber dabei sagen, das ich erst gegen 15 Uhr da sein kann, da ich direkt von der Arbeit zu euch rüber komme.
freue mich aber wahnsinnig, euch dann alle kennen zu lernen!

Liebe Grüsse

Atlan
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Re: Saar-Stammtisch am 22.11.2015

Beitrag von Neele » Samstag 31. Oktober 2015, 17:27

Atlan hat geschrieben:Hallo,
ich bin ein richtiger Frischling hier, würde aber gerne die Gelegenheit nutzen einmal ein paar alte Hasen kennen zu lernen.
Ich melde mich also hiermit an, muss aber dabei sagen, das ich erst gegen 15 Uhr da sein kann, da ich direkt von der Arbeit zu euch rüber komme.
freue mich aber wahnsinnig, euch dann alle kennen zu lernen!

Liebe Grüsse

Atlan

Spreche jetzt mal für alle Teilnehmer und heisse dich recht herzlich willkommen.
Denke der Zeitpunkt ist egal denn Hauptsache ist man hat Spass beim netten Beisammensein! :great
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
begga.b1.fre
Mini-Klicky
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 00:42

Re: Saar-Stammtisch am 22.11.2015

Beitrag von begga.b1.fre » Sonntag 1. November 2015, 12:58

Hallo Atlan, Meldung ist erfasst und auch wir freuen uns dich kennenzulernen. Ich selbst kenne bisher auch erst 4 Personen die sich angemeldet haben. Deshalb wird es wahrscheinlich umso spannender ;)

Gruß
Philipp
Meine Playmobil Customs in ihrer ganzen Pracht auf Facebook.
https://www.facebook.com/playmobil.thw
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Saar-Stammtisch am 22.11.2015

Beitrag von Sternche » Montag 2. November 2015, 19:00

Melde mich mal unter Vorbehalt an.
Da meine Partnerin zur Zeit überwiegend mit dem Rollstuhl unterwegs ist kann ich nicht zu 100% zusagen. Wenn es denn klappt sind wir / ich mit zwei Personen anwesend.
Antworten