Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augsburg

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augsburg

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 6. Oktober 2015, 22:52

Hallo zusammen,

ich dachte mir ich lade euch einfach einmal zu einem privaten Treffen zu mir nach Augsburg - genauer nach Bobingen ein.
Und zwar am Freitag, den 16. Oktober 2015 ab ca. 18:00 Uhr.
Ich kann euch Kaffee, Tee und Kaltgetränke anbieten.
Genügend Platz um zu sitzen, ratschen, Info's- und Neuigkeiten auszutauschen gibt es.

Und natürlich viel Platz um zu experimentieren, lustige Sachen zu Fotografieren, u.U. auch was aufzubauen, ect...
Ideen und Vorschläge für das Treffen bei mir sind mir willkommen.

Sollte es euch gefallen, können wir uns da gerne auch öfters treffen.

Wer Lust hat, schreibt mir bitte eine PN - dann gibt es die genaue Adresse.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch zu sehen :grinsen

Viele Grüße euer
Missouri Ben
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 7. Oktober 2015, 09:15

:kavalier Hi Uncle Ben, :kavalier

danke für diesen Vorschlag. Ich denke, dass ich kommen werde, und denke, dass ich dann auch gleich Schachteln für unser Dioramea / Shooting mitbringe. Was hätst Du davon, wenn wir bis dahin eine Flasche Hudson Ben Rum ansetzen? Hudson Ben Rum mitbringen in eine Gaststätte halte ich dann doch für nicht so richtig geschickt.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Missouri Ben » Mittwoch 7. Oktober 2015, 09:29

Huhu Fritz - die Idee an sich ist super :grinsen

Ich müsste noch irgendwo ein Flasche von mir nach altem Rezept angesetzte Flasche Hudson-Bay haben.
Die lagert allerdings erst 3 oder 4 Jahre !
Normalerweise trinke ich Hudson-Bay erst, wenn er mindestens 8-10 Jahre gelagert war - da geht er runter wie Öl :lol :lol :lol

Aber wie willst du dann noch Auto fahren ????
Wenn du davon einen getrunken hast, geht das nicht mehr .... :nana :nana :nana
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Missouri Ben » Donnerstag 8. Oktober 2015, 21:34

Ich muss da wohl etwas mehr Details rausrücken .....

AAAALLLSSOOOOO .....

Willkommen wird euch der Missouri Ben heißen, auch wenn er manchmal alleine auf weiter Flur steht ....
MB auf weitem Marsch.jpg
Der wird euch dann zum ratschen an den recht übersichtlichen Playmo-Tisch lotsen.
Sitzecke.jpg
Und damit keiner auf dem trockenen sitzen muss gibt es Getränke in Raumtemperatur oder aus dem Getränkekühlschrank.
Kühlschrank.jpg
Ach ja - da steht übrigens auch die neue Tassimo-Kaffee-Maschine, falls einer von euch Kaffee, Kakao oder Tee will.


:gruebel :gruebel :gruebel

aber was, wenn einer von euch was zeigen will ????

Ich weiß .... :lol :lol :lol

.....Fortsetzung folgt ......
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Missouri Ben » Donnerstag 8. Oktober 2015, 21:40

..... natürlich kann man sich bei mir auch ein klein wenig austoben.....
Bastelflur 1.jpg
Ich habe da direkt vor dem Zimmer so einen kleinen Bastelflur .....
Bastelflur 2.jpg
da stehen sogar ein paar kleine Tische :grinsen

Und falls ihr das ganze dann schnell mal fotografieren wollt ....
kein Problem - ich habe da so eine kleine Fotowand mit verschiedenen Unter- und Hintergründen, sowie ein paar ganz brauchbare Fotos :grinsen
Fotowand 1.jpg
Fotowand 5.jpg
Fotowand 2.jpg
Fotowand 3.jpg
Fotowand 4.jpg
Da dürfte doch für jeden eine einigermaßen brauchbare "Schnell-Lösung" dabei sein :lol :lol :lol


Also jetzt nur bei mir melden wegen der Adresse - und vielleicht am besten noch eure Getränkewünsche abgeben, damit ich alles besorgen kann ....

ich würde mich freuen, wenn sich eine Handvoll Verrückter bei mir einfinden würde ...
:hop :hop :hop
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 8. Oktober 2015, 23:04

soso ,wohnt da einer in einer Schule als Hauswächter :gruebel

schon zuspruch erhalten?

meld mich mal an :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Missouri Ben » Freitag 9. Oktober 2015, 01:10

:lol :lol :lol

nein die alte Schule steht leer - und wird von den Vereinen genutzt.
Aber das Stockwerk hier ist in der Hand eines Vereines, wo ich im Vorstand mit dabei bin.
Außerdem habe ich einen von nur 3 Schlüsseln :grinsen

:rockcool :rockcool :rockcool
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 9. Oktober 2015, 07:16

Hallo Ben, ich werde kommen,

und ich werde einen Kuchen mitbringen (Ben : " Oh je, ich hab´s geahnt!" :klonk ).
Ich dachte sogar an einen Zwiebelkuchen (Ben: "Oh Gott, Fritz will unsere Gedärme auf die Probe stellen." :kotz )
Federweißer wird es um die Zeit wahscheinlich nicht mehr geben. Wie ist es mit einem Hudson Bay Rum? :anstoss
Oder machen wir dann doch wieder selber Piazza? :what
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Missouri Ben » Freitag 9. Oktober 2015, 09:43

Playmo-Fritz hat geschrieben:Hallo Ben, ich werde kommen,

und ich werde einen Kuchen mitbringen (Ben : " Oh je, ich hab´s geahnt!" :klonk ).
Ich dachte sogar an einen Zwiebelkuchen (Ben: "Oh Gott, Fritz will unsere Gedärme auf die Probe stellen." :kotz )
Federweißer wird es um die Zeit wahscheinlich nicht mehr geben. Wie ist es mit einem Hudson Bay Rum? :anstoss
Oder machen wir dann doch wieder selber Piazza? :what
Mein Herzallerliebster Playmo-Fritz .....

Solltest du mit Zwiebelkuchen kommen (was du dich hoffentlich nicht traust :ohnmacht ) dann kannst du das Gebäude leider nicht betreten.
Meine empfindliche Nase meldet meinem Magen die aufkommende Übelkeit bereits in einem Anti-Zwiebel-Radius von geschätzten 50 Metern. :what

Was das Essen angeht - ich habe zu diesem Zeitpunkt bereits mit meiner Frau zu Abend gegessen - und eine Kochmöglichkeit gibt es in der alten Schule leider nicht.

Den Hudson Bay kannst du gerne mitbringen, ich muss ja nicht mehr fahren :lol :lol :lol
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Missouri Ben » Freitag 9. Oktober 2015, 20:23

Schreibt bitte mal noch was ihr trinken wollt !!!!
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Missouri Ben » Samstag 10. Oktober 2015, 09:41

Unser Stonewall Jackson hat mir geschrieben, dass er uns an dem Abend zeigt, wie er seine Klicky's "zerlegt".
Also quasi ein "Figuren-Customizing-Anfänger-Kurs" speziell für mich und alle meine Gäste die da kommen wollen ... :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Missouri Ben » Montag 12. Oktober 2015, 10:42

Welche Klickywelt Mitglieder kommen eigentlich so aus meiner Region ???
Also Landkreis Augsburg, Landsberg, Fürstenfeldbruck, Teilen von Unterallgäu, Ostallgäu und Oberallgäu (in Reichweite) ?

einige weiß ich inzwischen .... outet euch mal .....
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 12. Oktober 2015, 11:40

Also ich nich :great :great :roll :roll :nixweiss

andere Seite der Autobahn :wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Sniper » Montag 12. Oktober 2015, 14:24

Missouri Ben hat geschrieben:Welche Klickywelt Mitglieder kommen eigentlich so aus meiner Region ???
Also Landkreis Augsburg, Landsberg, Fürstenfeldbruck, Teilen von Unterallgäu, Ostallgäu und Oberallgäu (in Reichweite) ?

einige weiß ich inzwischen .... outet euch mal .....

Guckst Du hier:
http://www.klickywelt.de/geomap.php
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Privater Stammtisch im Spiel-/Bastelzimmer Bobingen/Augs

Beitrag von Missouri Ben » Montag 12. Oktober 2015, 16:04

Sniper die Karte kenn ich wohl ... alleine ich weiß nicht, wen es davon noch gibt ....
Antworten