9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Saladin » Mittwoch 16. Dezember 2015, 14:09

Hallo miteinander,

hiermit möchte ich Euch zum 9. Augsburger Stammtisch [ externes Bild ] am 07.05.2016 hier http://www.landgasthof-aumiller.de in Merching einladen.
Start ist wieder um 11:00 Uhr mit Open end. Für's leibliche Wohl ist gesorgt (Speisen und Getränke a la Card)[ externes Bild ].
Übernachtungsmöglichkeiten [ externes Bild ] sind vorhanden.

Ich bitte jeden, der Übernachten möchte, selbst mit dem Landgasthof in Verbindung zu setzen.

- Wer zum erstenmal kommt, bitte mir per PN ein Bild von seinem AVATAR zuschicken [ externes Bild ] , damit ich für ihn ein Namensschild erstellen kann.

[ externes Bild ] Ganz Wichtig:
- Wer schon ein Namensschild besitzt, bitte ich es nicht zuvergessen mitzubringen.
- AVATAR bitte nicht vergessen für's Gruppenbild.



Viele Grüße aus Merching :wink
Saladin
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 16. Dezember 2015, 14:49

Also Peterle,
wirklich,darf ich vorher noch meine Geschenke auspacken :pfeif :gruebel :roll

das letzte mal war mein Platz nich so der Hit,
bitte für den nächsten AST nen Doppel-Tisch....
kommt viel neues Zeug dazu :wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Alex1973 » Mittwoch 16. Dezember 2015, 15:08

Servus Peter,

bist aber früh dran... :pfeif :grinsen

7ter Mai - der Alex ist dabei :great - einen Verkaufstisch für mich bitte einplanen!

Danke! :knuddel3

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Buddington » Mittwoch 16. Dezember 2015, 16:08

Nicht nur der Alex ist dabei,
auch der Frank tut sich scho gfrei,
a Bierbänkla wär schön,
zum Verkaufön.
:grinsen :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Alex1973 » Mittwoch 16. Dezember 2015, 16:33

Buddington hat geschrieben:Nicht nur der Alex ist dabei,
auch der Frank tut sich scho gfrei,
a Bierbänkla wär schön,
zum Verkaufön.
:grinsen :kicher


Und sowas wird auf unsere Kinder losgelassen... Gute Nacht Deutschland - ah Bayern :klonk
Aber Frankie, trotzdem freue ich mich auf einen netten Ratsch mit dir :knuddel3
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Buddington » Mittwoch 16. Dezember 2015, 17:15

Na gut, dann halt nochmal:

Nicht nur der Alex wird sein zugegen,
auch der Frank wird sich dorthin bewegen.
Zu diesem Zwecke wäre es sehr nett,
wenn der Peter für mich noch eine Bierbank hätt(e).
Diese soll allerdings nicht dem Konsum von Alkohol vorbehalten sein,
sondern dem Verkauf von unseren geliebten Plastikmännlein.

Bassd des etzadla a sou füa dich, Massda? :kicher

Allerdings bin ich ja Mittelschullehrer, daher möchte ich in diesem Zusammenhang dann auch gleich mal das ganze Spektrum der Ankündigung des Kommens und der Bewerbung um eine Bierbank zum Verkauf abdecken (net desd glei wieda nachmaulst, gell! :lol )

Aaalsooo:

Komm isch,
krieg isch Tisch
oda kriegst du auf Fresse!

Ganz wichtig für die sprachliche Korrektheit des obigen Dreizeilers ist, jeden Satz optional entweder mit "Alda" oder "Digga" abzuschließen! Wobei jetzt "Digga" nicht mit einer eventuellen Leibesfülle zu tun hat, sondern ein Synonym für "Kumpel" ist.
Weiterhin wäre es natürlich auch noch möglich (aber das ist jetzt schon wirklich Leistungskursniveau) einfach mal irgendwo vollkommen zusammenhangslos "Deine Mudda" einzufügen.
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von templer » Mittwoch 16. Dezember 2015, 17:51

Sind dabei zu dritt 2 Bänke und uff passe
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Missouri Ben » Mittwoch 16. Dezember 2015, 18:13

Also ich wäre natürlich auch gerne wieder mit dabei - war doch schön :great

aber ich denke mal ohne Tisch ... nur ratschen und schauen ob sich Geldausgeben verhindern lässt.
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von long john silver » Mittwoch 16. Dezember 2015, 21:52

Bin auch wieder dabei.

Bitte 2 Tische..
Piktenkönig
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Freedom » Mittwoch 16. Dezember 2015, 22:02

Ich bin auch dabei. :hop Einen Tisch bräuchte ich auch.
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Playmofee » Mittwoch 16. Dezember 2015, 22:10

Buddington hat geschrieben: Aaalsooo:

Komm isch,
krieg isch Tisch
oda kriegst du auf Fresse!

Ganz wichtig für die sprachliche Korrektheit des obigen Dreizeilers ist, jeden Satz optional entweder mit "Alda" oder "Digga" abzuschließen! Wobei jetzt "Digga" nicht mit einer eventuellen Leibesfülle zu tun hat, sondern ein Synonym für "Kumpel" ist.
Weiterhin wäre es natürlich auch noch möglich (aber das ist jetzt schon wirklich Leistungskursniveau) einfach mal irgendwo vollkommen zusammenhangslos "Deine Mudda" einzufügen.
Man sieht daß Du mitten im Leben stehst und aus der Praxis kommst! [ externes Bild ] Köstlich!
:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Terence Hill » Donnerstag 17. Dezember 2015, 06:42

Bin dabei bitte 4 biertische
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von F_steve » Donnerstag 17. Dezember 2015, 06:53

... wie immer, komme natürlich auch wieder und wieder einen Tisch bitte :bang1

Gruß Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Littledive » Donnerstag 17. Dezember 2015, 13:52

MOD-KOMM : Littledive

Hallo zusammen,

ich weiß, nach dem AST ist vor dem AST und die Freude steigt schon wieder langsam an. :wink

Sachliche Beiträge, wie Tischreservierungen und Anmeldungen sind ok.....der Rest (ich beziehe mich hier auf OFF-TOPIC Themen)
sollte sich auf das minimalste und nötigste beschränken um die Übersichtlichkeit des Threads zu gewährleisten.

Ich appelliere an euer Verständnis.

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 9. Augsburger Stammtisch am 07.05.2016

Beitrag von Saladin » Donnerstag 17. Dezember 2015, 14:05

Hallo,
nur eine kleine Info. Ihr müßt mir schreiben welche Art von Tische ihr für's Playmo haben möchtet. Biertische oder normale Tische.
Aber mittlerweile sind schon am ersten Tag (16.12.15) und durch Reservierungen fast alle Biertische weg. So das ich diejenigen die heute am 17.12. oder später mir schreiben, das sie Biertische brauchen. Leider auf eine Warteliste setzen muß,
Werde auf jeden Fall noch mit dem Wirt reden, ob er mehr Biertische zur Verfügung stellt als die 12 Stück.

VG
Peter
Antworten