Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

bowaldi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 19:49

Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von bowaldi » Freitag 29. Januar 2016, 21:58

Hat jemand hierzu nähere Informationen ?

Bin per Zufall drauf gestossen.....
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Tandoran » Freitag 29. Januar 2016, 22:16

Hallo,

bei Dr. Google habe ich zwei Angaben gefunden - keine Ahnung, ob beide richtig sind :gruebel

für den 06.03.2016

http://ruhrpottkids.com/events/lego-und ... -boerse_1/

für den 20.03.2016

http://www.krencky24.de/troedelmarkt-fl ... 42389.html

Zwei solche Veranstaltungen im Abstand von 14 Tagen an selber oder nahezu selber Stelle? :gruebel

Schöne Grüße

Tandoran
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Panhead » Freitag 29. Januar 2016, 22:21

Glaub der 20.03. ist auf der verlinkten Seite falsch.
Auf der Homepage des Veranstalters steht nur der 06.03.


...... wobei, am 20.03. ist auch ein Termin, aber wohl nir Eisenbahnmarkt....
Etwas undurchsichtig gestaltet
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von elmobil 74 » Freitag 29. Januar 2016, 22:32

Danke für die Infos ! Hat denn hier Jemand bereits lokale Erfahrungswerte -
also, gab es solche Events dort schonmal zuvor ? Ich weiß ohne eigene
Eindrücke dann auch nicht, ob es den Veranstaltern dann auch gelingt,
viele (Ver-)Käufer anzulocken - zumal die Termine ja schon wirklich dicht
beieinander liegen :gruebel Ich war letzens auf nem Flohmarkt, den ich mir
playmo-technisch gut hätte schenken können - war ein netter Spaziergang -
Hattingen ist für mich erreichbar, aber es sollte sich doch auch etwas lohnen :smile
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Panhead » Freitag 29. Januar 2016, 22:41

Ich war letzte Woche auf dem in Oberhausen.
Für mich war's toll, für meinen Geldbeutel übel :smile

War zwar ca. 70% Lego, aber geschätzt waren es insgesamt so 30 Stände

Viel Kleinkram zum Sets vervollständigen gefunden

Wenn einem nicht zu weit ist kann man da mal hin auf nen Sonntagsausflug
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 29. Januar 2016, 23:56

Ich höre davon zum ersten mal. :aeh
Hm, vielleicht gehe ich hin und schaue es mir mal an.

LG,
Simone
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Käptn Klicky » Samstag 30. Januar 2016, 21:07

Ahoi!

Der Termin stimmt: 6.3.16
Elmoumarco

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Elmoumarco » Samstag 30. Januar 2016, 22:19

Hallo um eure Frage zu beantworten der Termin ist der 06.03.15 warum und wieso der 20.03.16 im Veranstaltungskalender steht können wir uns nicht erklären. Wir hoffen das es ein Erfolg wird und sich die erste Börse für alle Besucher und Verkäufer lohnt. Die Werbung steht es sind 10000 Flyer verteilt Plakate gedruckt grosse Werbeanzeigen werden 14 Tage vor Veranstaltung in der Zeitung erscheinen. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden jetzt heisst es Daunen drücken
bowaldi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 19:49

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von bowaldi » Sonntag 31. Januar 2016, 14:11

Wie gross wird denn die Veranstaltung?
Ist schon das Verhältnis Lego- Playmobil absehbar?
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von grisu112 » Sonntag 31. Januar 2016, 22:00

Hey, prima. Da hab ich endlich Zeit und es ist nicht allzuweit (der Reim ist rein zufällig). :hop :hop :hop
Elmoumarco

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Elmoumarco » Montag 1. Februar 2016, 12:22

Die Halle hat eine Fläche von ca.1100 qm das sind zwischen 180 und 250 Tischmeter je nach Aufbau (Gangbreite)zur Aufteilung Lego/Playmobil können wir erst Ende Februar ein verlässlichliche Auskunft geben aber 70/30 scheint realistisch. Aber wir nehmen noch bis zum 05.März Anmeldungen entgegen da kann also noch viel passieren
bowaldi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 51
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 19:49

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von bowaldi » Mittwoch 2. März 2016, 16:45

Ich Nervensäge noch einmal :grinsen

Ist schon absehbar, wie das Verhältnis Lego-Playmo ist ?
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Panhead » Mittwoch 2. März 2016, 16:49

steht über Deinem Post....



Mit wem von Euch kann ich denn da nen Kaffee schlürfen.... oder andersrum gefragt:

Wer von Euch geht hin?

LG

Marcus
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

06.03. @Hattingen : ich bin dabei !!!

Beitrag von elmobil 74 » Mittwoch 2. März 2016, 17:13

Panhead hat geschrieben:(....)Mit wem von Euch kann ich denn da nen Kaffee schlürfen.... oder andersrum gefragt:
Wer von Euch geht hin?
LG
Marcus
Hallo Marcus !
Nachdem ich im vergangenen Jahr gemüts-& launebedingt leider einige, private Stammtischtreffen absagen
musste, habe ich mir für diesen Sonntag den Hattingen-Ausflug ganz fest vorgenommen - ich habe einen
(Klein-)Wagen zur Verfügung & werde vermutlich auch einen KW-Co-Piloten zum Navigieren an Bord haben :rockcool
Vom rechtsrheinischen Köln ist Hattingen ja keine Weltreise entfernt - Abfahrt hier sollte ungefähr 10 Uhr sein !
Ich bringe auch noch ne Rolle Kreppband & einen dicken Filzmaler mit, um Namensschildchen zu kleben :kicher
Freue mich jedenfalls sehr darauf, dann mal noch ein paar andere "Verrückte" in Natura kennenlernen zu können :klatsch2
So, und jetzt posten hoffentlich noch mehr Leute, daß sie auch da sein werden :great

Bis Sonntag :kavalier
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Panhead » Mittwoch 2. März 2016, 18:48

:hop :klatsch2

Fahr um 10 in Dortmund noch ne Playmobil Werbeleuchte holen und sollte spätestens um 11, pünktlich zur Eröffnung da sein.

Bis Sonntag... freu mich :great

Marcus
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Antworten