Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von wuppi » Sonntag 6. März 2016, 23:14

Panhead hat geschrieben:Bist Du der lange in der Mitte?
:nana , der Dread hat nur lange Haare :pfeif

Der Lange ist unser Käptn
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Panhead » Montag 7. März 2016, 09:51

Na toll, wenn jetzt Elmar noch n PCC Kappy anhatte, dann hab ich alle gesehen und keinen erkannt :sad
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von elmobil 74 » Montag 7. März 2016, 15:51

Panhead hat geschrieben:Na toll, wenn jetzt Elmar noch n PCC Kappy anhatte, dann hab ich alle gesehen und keinen erkannt :sad
Hallo & ja : ich hatte tatsächlich ne PCC-Käppi auf :kicher Ich war mir vorher auch
nur bei Dread Bonnet sicher, weil ich ihn von den Fahndungsfotos her kannte :lmao
Aber die Identität seiner beiden Tischnachbarn war durch ne kurze Frage auch
schnell geklärt - soo viele Menschen waren da jetzt ja auch nicht versammelt &
an den lego-Tischen hab ich niemanden gesucht :nixweiss
Das nächste Mal wirds bestimmt noch besser mit dem Erkennen :great
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 7. März 2016, 16:12

Panhead hat geschrieben:Na toll, wenn jetzt Elmar noch n PCC Kappy anhatte, dann hab ich alle gesehen und keinen erkannt :sad

Hallo.

Man sollte auch einfach offen für Neues sein. Mal kurz nachgefragt ob man die Klickywelt kennt, ob man dort aktiv ist usw..Das Gespräch ist folglich eröffnet und schon ist das Eis gebrochen :wink
Und so finster haben Käptain Klicky, Sneba und ich doch wirklich nicht geguckt, oder ? :pirat1

:kicher

Dann sieht man sich halt beim nächsten mal in echt und in Farbe :smile
elmobil 74 hat geschrieben:
Hallo & ja : ich hatte tatsächlich ne PCC-Käppi auf :kicher Ich war mir vorher auch
nur bei Dread Bonnet sicher, weil ich ihn von den Fahndungsfotos her kannte :lmao
Ich habe dir ja auch online mein ganzes Familienalbum gezeigt :grinsen . Folglich erkennst du mich wohl auch wenn ich nur eine Windel trage ! :lmao

Bis zum nächsten mal !

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Schade : aneinander vorbeigelaufen & verpasst ....

Beitrag von elmobil 74 » Montag 7. März 2016, 17:31

Hallo !
Hier nochmal kurz, wie ich das jetzt so subjektiv wahrgenommen habe :
Dread Bonnet hat geschrieben:Man sollte auch einfach offen für Neues sein. Mal kurz nachgefragt ob man die Klickywelt kennt,
ob man dort aktiv ist usw. Das Gespräch ist folglich eröffnet und schon ist das Eis gebrochen
Ich war noch keine 2 Minuten da, bis mich "Käptain Klicky" gefragt hatte, ob ich auch ein KWler sei -
das ging also relativ fix & Dread Bonnet hab ich einfach an dem Holzbein & seiner düsteren Visage erkannt :kicher
Und so finster haben Käptain Klicky, Sneba und ich doch wirklich nicht geguckt, oder ? :pirat1 :kicher
Och, sowas ist ja doch eher relativ - ich bin da auch hart im Nehmen :lmao Nee, war doch Alles
super locker, entspannt & freundlich & ich bin auch echt froh, daß ich es dann endlich mal
geschafft habe, ein solches Event zu besuchen :great
Dann sieht man sich halt beim nächsten mal in echt und in Farbe :smile
Für die etwas Schüchternen ist ein Forumsausweis dann wohl die Beste & Einfachste Lösung, um vor
Ort auch die Menschen zu finden, die man ansonsten nicht mal "einfach so" angesprochen hätte :grinsen
Wie kann die "bedürftige" Person denn in den Besitz eines solchen Dokuments kommen ? Soo viele Treffer
hat meine Suche da jetzt auch nicht erbracht :nixweiss Ist das noch der Weg dahin ?
http://www.klickywelt.de/hier-gibts-die ... 2-105.html
elmobil 74 hat geschrieben: Hallo & ja : ich hatte tatsächlich ne PCC-Käppi auf :kicher Ich war mir vorher auch
nur bei Dread Bonnet sicher, weil ich ihn von den Fahndungsfotos her kannte :lmao
Ich habe dir ja auch online mein ganzes Familienalbum gezeigt :grinsen .
Folglich erkennst du mich wohl auch wenn ich nur eine Windel trage ! :lmao
Ja, das stimmt wohl :lmao Dread Bonnet hatte ich bei der Veranstaltung ziemlich schnell ausgespäht :grinsen
Bis zum nächsten mal !
Na klar ! Bis zum nächsten Event wird es ja hoffentlich auch keine Ewigkeiten dauern :smile
Also : immer schön den Veranstaltungskalender im Blick behalten & auch auf kommende
Veranstaltungen hinweisen :smile

Bis dahin :knicks
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Playmo-Mike » Montag 7. März 2016, 19:43

Mir hat's gut gefallen. Viel geplaudert, viel gekauft. Nicht zu überfüllt wie in Oberhausen, wo es trotzdem super war. Hoffentlich findet die Börse dort noch mal statt.
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Schade : aneinander vorbeigelaufen & verpasst ....

Beitrag von Knusperkeks » Montag 7. März 2016, 20:49

elmobil 74 hat geschrieben: Für die etwas Schüchternen ist ein Forumsausweis dann wohl die Beste & Einfachste Lösung, um vor
Ort auch die Menschen zu finden, die man ansonsten nicht mal "einfach so" angesprochen hätte :grinsen
Wie kann die "bedürftige" Person denn in den Besitz eines solchen Dokuments kommen ? Soo viele Treffer
hat meine Suche da jetzt auch nicht erbracht :nixweiss Ist das noch der Weg dahin ?
http://www.klickywelt.de/hier-gibts-die ... 2-105.html
Ja, genau. :top Hier ein Link direkt zu einem Beitrag unserer Klickyshop-Tante, die die Bestellungen annimmt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 84#p849684

LG,
Simone
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Butch » Dienstag 8. März 2016, 07:11

Dread Bonnet hat geschrieben:Und so finster haben Käptain Klicky, Sneba und ich doch wirklich nicht geguckt, oder ? :pirat1

Ui !!! Da habt ihr aber nen guten Tag gehabt ! Ich hab' noch nie einen von Euch lächeln sehen. Mir wird auch immer Angst und Bange, wenn ich einen von Euch sehe !! :roll :roll :roll :roll

auf bald Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Panhead » Dienstag 8. März 2016, 15:15

...Für die etwas schüchternen unter Euch
....Die "bedürftige" Person?
Hallo?

Dafür daß mich hier niemand persönlich kennt, hat hier aber manch einer eine genaue Vorstellung von mir. Danke
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Butch » Dienstag 8. März 2016, 15:22

Panhead hat geschrieben:...Für die etwas schüchternen unter Euch
....Die "bedürftige" Person?
Hallo?

Dafür daß mich hier niemand persönlich kennt, hat hier aber manch einer eine genaue Vorstellung von mir. Danke

Gerade das ist ja das schöne, man kann sich hier ein Bild machen wie man will, die Personen hinter den Avataren sehen immer anders aus als erwartet,und wenn einem einer auch mal durch ein negativen Post auffällt sind sie in Real doch (bisher)alle nett...

Gruß Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Grosses Mißverständnis !

Beitrag von elmobil 74 » Dienstag 8. März 2016, 15:40

Hallo Panhead !

Entschuldigung, wenn ich mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt habe !
So war das natürlich überhaupt garnicht gemeint :blume Mir liegt es völlig fern,
irgendwelche Analysen zu erstellen oder Einschätzungen über Personen vorzunehmen,
die ich bisher garnicht kennenlernen konnte !
Ich hatte in dem konkreten Fall einfach den Vorteil, daß ich wusste, wie Dread Bonnet
aussieht & seine beiden Tischnachbarn aus der KW standen ja quasi direkt an der
Eingangstür zur Halle - ich war also noch keine Minute dort & hatte die drei sofort
gefunden & playmo-Mike dann ja auch, weil er ihnen Gesellschaft geleistet hatte !
Vielleicht hätte ich mit Kreppband werkeln sollen, vielleicht hättest Du auch einfach
Leute ansprechen können - hinterher sind wir alle schlauer & beim nächsten Mal
klappt das dann auch besser - ich hab auf jeden Fall einen Forumsausweis angefragt :grinsen
Also nochmal : nix für ungut & Entschuldigung : ich wollte Dich mit diesen Worten
keineswegs persönlich beleidigen, Dich verspotten oder irgendwie von oben herab
analysieren oder so - ich hoffe, Du kannst diese Entschuldigung akzeptieren !.? :vertragen - okay ? Wir quatschen mal, wenn wir uns bestimmt bald über den Weg laufen !

Bis dahin :knicks
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Panhead » Dienstag 8. März 2016, 16:07

Danke für Deine ausführliche Antwort.
Es hatte sich in der Tat etwas überhablich angehört.
Das ist halt der Teufel des schriftlichen. Ausser mit einem Smiley kann man dem Text nicht viel persönliches mitgeben. Ausgesprochen hätte ich wohl sogar drüber gelacht.

Von daher .... Alles gut :kavalier

Viele Grüsse

Marcus
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von Panhead » Dienstag 8. März 2016, 16:08

Sorry, vetippt :pfeif
Zitieren statt ändern gedrückt :klonk
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Playmobil + Lego Börse am 06.03.2016 in Hattingen

Beitrag von elmobil 74 » Dienstag 8. März 2016, 16:19

Hallo Panhead !

Ich schicke Dir gleich einfach noch ne PN & wenns
ganz hart kommt auch noch ne Schachtel Pralinen :grinsen
Wenn ich mich da jetzt blöd ausgedrückt habe & Du
das dann vielleicht auch noch etwas zu persönlich
genommen haben solltest : es war ein bisschen lustig
gemeint, kann aber sich aber auch überheblich an-
hören :gruebel - so wars jedenfalls nicht gemeint :wink
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Antworten