Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 Uhr

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von tillmobil » Samstag 14. Mai 2016, 19:52

Na dit war doch wirklich sehr nett :zehn
Erst dachte ich, wir müßten Grog trinken, aber die Witterung war später dann sonnig und nicht mehr so frisch :grinsen
Nette Leute, schöne Gespräche, lecker Essen, ein paar Wühltische- was will man mehr?
Gerne wieder (selbst die Familie und Hund waren zufrieden :bang1 )
Danke für die Bert-sche Organisation :great
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Gabriel » Samstag 14. Mai 2016, 21:54

Mir hats auch gefallen, insbesondere die reichhaltigen Gabentische :grinsen
lankwitz.jpg
Da ja auch der Wunsch geäußert wurde sich doch öfter als zweimal im Jahr zu treffen, möchte ich das einfach mal aufgreifen und vorschlagen wir treffen uns im August wieder und anschließend im November. Dann wäre die Möglichkeit, dass wir uns jeweils zweimal im Jahr im Lankwitz- sowie im China- Format treffen. Vielleicht hat ja auch jemand einen netten Garten für den August.

Was haltet ihr davon? :knuddel3
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Ischade » Samstag 14. Mai 2016, 23:29

August klingt doch gut ... und ist auch schade, dass ich nicht kommen konnte...
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von tillmobil » Sonntag 15. Mai 2016, 01:14

Gabriel hat geschrieben: Was haltet ihr davon? :knuddel3
Jute Sache :hop
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von shermanski » Sonntag 15. Mai 2016, 04:35

fand es auch einen sehr leckeren und angenehmen Nachmittag mit guten Gesprächen und nettem Kruscheln,
danke für Organisation und das freundliche Willkommen,
mir ist das definitiv auch zu lang 6 Monate auf ein nächstes Treffen zu warten, gerne wieder im August,
Gruß Jens
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Gabriel » Sonntag 15. Mai 2016, 07:26

Okay, mal sehen was die anderen so meinen. Noch ein Zwischenvorschlag, nächstes mal würde ich gerne noch etwas Aktivität in die Sache bringen. Besonders wenn auch wieder die Familie mitgebracht wird. Dachte an Schuhkarton- Dioramen basteln.

:grinsen :klatsch2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Ischade » Sonntag 15. Mai 2016, 09:36

Gabriel hat geschrieben:Dachte an Schuhkarton- Dioramen basteln.
Mit dem, was da ist? Oder mit dem, was man mitbringt? :what
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Laszlo von Sievering » Sonntag 15. Mai 2016, 10:22

Mir hat es auch Spaß gemacht und ich bin auch für mehr Treffen im Jahr.

Location in Lankwitz ist auf jeden Fall ideal.

Danke für die Organisation, Bert.

Und Grüßwe an alle

Juan Carlos
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Gabriel » Sonntag 15. Mai 2016, 10:36

Mit dem, was da ist? Oder mit dem, was man mitbringt?
Wenn die Kinder dabei sind ist es natürlich netter das vorort zu machen. Aber wir haben ja noch zeit bis August, also ganz entspannt.

:pfeif
Benutzeravatar
Werbeplayer
Maxi-Klicky
Beiträge: 296
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:33

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Werbeplayer » Sonntag 15. Mai 2016, 13:36

:dank :dank :dank Vielen, vierlen, vielen Dank Bert für diesen Wunderschönen Stammtisch! :dank :dank :dank

Das Essen und Trinken war Super, und auch die Playmobil Schnäppchen, und die vielen netten Gespräche
fand ich sehr schön. :hop

Und auch die Sonne hat dazu gescheint, was will man mehr.

Ich würde des auch begrüßen, wenn man sich mal öfters zusammen sieht.

Wünsche Euch ale noch ein Wunderschönes Pfingstfest.
Viele Grüße
kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Gabriel » Sonntag 15. Mai 2016, 17:59

Dann sind es schon 6 Leute, die für ein Treffen im August sind. Attila hatte in Lankwitz auch den Wunsch für einen früheren Zeitpunkt geäußert, soweit ich mich erinnere. Bitte lieber Attila berichtige mich falls ich falsch liege. Würde das erstmal als konstruktive Mehrheit werten, akzeptiere aber noch Einsprüche und Zusprüche. :grinsen

Werde für die weiteren Absprachen demnächst mal einen neuen Thread öffnen.
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Attila » Sonntag 15. Mai 2016, 19:35

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, oder was? :kicher

War sehr nett gestern, kann aber im Moment noch nicht wirklich sagen, wie es im Sommer aussehen wird. Wenn es aber passt, bin ich gerne wieder mit dabei. :kavalier
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Gabriel » Dienstag 17. Mai 2016, 22:51

Liebe Leute

hat von euch noch jemand einen der ersten Feuerwehrautos (3236 oder 7786) zum ausschlachten über? benötige den hinteren Teil mit der Drehleiter samt Aufsatzplatte und der Auflage für die Leiter.

Gruß Gabriel
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Berlin-Lankwitz Playmobil Stammtisch 14 Mai 2016 ab 13 U

Beitrag von Gabriel » Donnerstag 19. Mai 2016, 18:37

hier ist der Link zum neuen Stammtischtreffen

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=62400

Gebriel
Antworten