Playmobil-Stammtisch Berlin - China Restaurant 23.4

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin - China Restaurant 23.4

Beitrag von Attila » Sonntag 24. April 2016, 09:37

Fand's auch sehr nett, bis zum nächsten Mal :bang1
Benutzeravatar
Werbeplayer
Maxi-Klicky
Beiträge: 296
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:33

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin - China Restaurant 23.4

Beitrag von Werbeplayer » Sonntag 24. April 2016, 10:12

Ich fand auch, das es ein Super schöner Playmobil Stamtisch war. :hop

Das Essen war gut, und die Getränke auch, und natürlich die Fachgespräche. :rockcool

Wäre Toll, wenn man das alle so 6 Monate mal machen könnte.

:dank :dank Vielen, vielen Dank für den schönen Abend Gabriel. :dank :dank

Wünsche Euch allen noch einen Wunderschönen Sonntag.
Viele Grüße
Kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Montag 17. September 2012, 23:35
Gender:

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin - China Restaurant 23.4

Beitrag von Gorilla » Sonntag 24. April 2016, 13:52

Ich fand es auch sehr schön, andere Playmoexperten aus Berlin und Umgebung kennen zu lernen. :great
Das mit den Gesprächsgelegenheiten an größeren Tischen ist ja nie so ganz einfach. Aber so bleibt noch Potential nach oben. Vielen Dank für die Initiative Gabriel und Shermanski. :kavalier
Bis zum nächsten mal im Oktober, zum Maitermin bin ich leider nicht da.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin - China Restaurant 23.4

Beitrag von shermanski » Sonntag 24. April 2016, 14:32

danke fürs Kommen an alle,
es stimmt, der Tisch und Raum war n bisschen klein aber sollte ja ein erstes Kennenlernen sein, Örtlichkeiten lassen sich verbessern,
ansonsten fand ich es sehr entspannt ,schön und spannend, konnte nur mit der Hälfte der Leute reden, und mit denen auch "nur" grob ne Übersicht verschaffen, viel Raum und Interesse ( meinerseits auf jeden Fall) an weitere Fachsimpelei und weitere Treffen,
insbesondere der Input für mein Themengebiet war gehörig, lassen mich als blutigen Anfänger dastehen und haben mich tw. ordentlich ins Schlingern gebracht,
herzlichen Dank dafür und MEHR davon bitte :),
ansonsten tat es mir total gut in derartiger Selbstverständlichkeit und Detailversessenheit über Playmobil reden zu können, was mir sonst im tgl. Umfeld nicht gegeben ist,
freue mich auf Lankwitz und hoffentlich dann noch ganz viele Treffen beim Mexicaner , Senegalesen oder sonst wo,
Gruß Jens
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin - China Restaurant 23.4

Beitrag von Laszlo von Sievering » Sonntag 24. April 2016, 15:02

Ich konnte leider nicht dabei sein (Arbeit :wein2 ), aber ich freue mich daß alles so gut gelaufen ist.

Vielleicht klappt es in Mai.

Grüße an Alle :kavalier

Juan Carlos
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Playmobil-Stammtisch Berlin - China Restaurant 23.4

Beitrag von Gabriel » Donnerstag 19. Mai 2016, 18:37

hier ist der Link zum neuen Stammtischtreffen

viewtopic.php?f=27&t=62400

Gebriel
Antworten