Die PLAYMOBIL-Piraten kommen! - Aktion in der Schweiz

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Die PLAYMOBIL-Piraten kommen! - Aktion in der Schweiz

Beitrag von Riko » Mittwoch 30. März 2016, 22:41

Heute per Zufall entdeckt: http://www.parkallee.ch/aktuelles.html

Ich weiss, es sind nur wenige Schweizer, aber es isch auch grad mal 5min von der deutschen Grenze weg. Läuft von 12. - 30. April. Wir werden's uns sicher schnell anschauen gehen...

Es sieht so aus, als sei es vom lokalen Spielzeugladen / Playmobil Schweiz selber organisiert - oder will sich noch jemand outen?


Mod-Edit Ute: Titel geändert
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Kleine Schweizer Ausstellung zum Thema Piraten in Bülach

Beitrag von Aine » Freitag 1. April 2016, 16:31

Hoi Customizer,

Danke für den Link, so kann man sehen, was geboten wird. :great
Ich denke mal meine Kleine ist schon etwas gross für die Schiffsspielecke.

LG
Aine
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Kleine Schweizer Ausstellung zum Thema Piraten in Bülach

Beitrag von Playmo-family » Freitag 1. April 2016, 18:27

Customizer hat geschrieben:
Hier die komplette Liste für unsere schweizer Nachbarn !!

http://www.tosec.com/shop/inhalt.php?co ... stellungen
Hallo Customizer

Danke für die Ergänzung.
Dort kann man auch erkennen, dass es scheinbar eine von Playmobil autorisierte und unterstützte Aktion ist,
denn das große Schiff, die Großfiguren und die Schauvitrinen sind von Playmobil.
Bilderübersicht der Piratenausstellung

Außerdem ist auch der Zirkus Roncalli dort unterwegs - hauptsächlich im Einkaufszentrum MANOR

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Die PLAYMOBIL-Piraten kommen! - Aktion in der Schweiz

Beitrag von wällerplaymosammler » Freitag 1. April 2016, 18:37

Hm,

Entschuldigung für den Zwischenruf!

Aber wird Playmobil in der Schweiz von Playmobil nicht selbst vertrieben!?

Jedenfalls steht auf dem Schweizer Katalog auch die Deutsche Adresse!

Mir ist des neu das Playmo in der Schweiz von der Fa. Tosec vertrieben wird. :nixweiss
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Panhead
Mini-Klicky
Beiträge: 199
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 11:51

Re: Die PLAYMOBIL-Piraten kommen! - Aktion in der Schweiz

Beitrag von Panhead » Freitag 1. April 2016, 20:35

Uiiiiii der grosse Leuchtturm :hop :hop :hop
:habwoll
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Antworten