10. Augsburger Stammtisch am 19.11.2016

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 10. Augsburger Stammtisch am 19.11.2016

Beitrag von Buddington » Donnerstag 24. November 2016, 16:26

Alex1973 hat geschrieben:

Aber mein Beitrag ist ein gutes Beispiel, wie man die Stimmung hier gleich heben kann...
:great ein anständiges Dekolleté hebt immer die Stimmung und ... äh :gruebel ... lassen wir das ... :pfeif :lol :lol

PS: Ein recht bayernaffiner Kollege (also, so einer wie du halt :grinsen :kicher ) ist mir heute in der Schule über den Weg gelaufen, als ich ihn (bis dahin noch wortlos) mit einem breiten Grinsen begrüßte, meinte er: "Sag nix, dir wollte ich heute eh nicht über den Weg laufen ..." :lol

Gruß
A Glubbera
(Beim Weggehen pfiff ich dann noch "Die Legende lebt ... :chor :lol )
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: 10. Augsburger Stammtisch am 19.11.2016

Beitrag von Alex1973 » Donnerstag 24. November 2016, 16:36

Das schlimmste ist, ich hab noch Karten für das Spiel gegen Atlectico Madrid...

Also Bayern null Bock gegen Madrid 1b - :zehn

Ein echter Fan - verkauft die Karten und bleibt zu Hause... :klonk

Gruß

Alex

Club? Wer?
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
1.GPA in Rain / Niederbayern am 06.04. und 07.04.2024 :great
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 10. Augsburger Stammtisch am 19.11.2016

Beitrag von Buddington » Donnerstag 24. November 2016, 16:45

Alex1973 hat geschrieben:
Ein echter Fan - verkauft die Karten und bleibt zu Hause... :klonk
Ein "echter Fan"? :gruebel Des glaab I ned!
Da könnt ihr beim Club noch einiges lernen.
Da verlieren`s mal a paar Spielchen, schon is Pippi in der Hose und keiner mag sie mehr. Verwöhntes Luxuspack! :bang1 :grinsen :pfeif :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: 10. Augsburger Stammtisch am 19.11.2016

Beitrag von playmore » Donnerstag 24. November 2016, 17:32

Der hat doch schon gebrüllt, als Er die Karten bekommen/gewonnen hat... :pfeif
Antworten