Playmobil- Stammtisch Berlin am 26.August um 18 Uhr

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Gorilla
Maxi-Klicky
Beiträge: 251
Registriert: Montag 17. September 2012, 23:35
Gender:

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin am 26.August um 18 Uhr

Beitrag von Gorilla » Sonntag 28. August 2016, 14:51

Am Freitag hat der Playmobil-Stammtisch in Berlin stattgefunden. Es hat wieder Spaß gemacht. Wir waren eine kleine, aber feine Runde. Auch nochmal vielen Dank für das Mitbringen der Kruschelkisten! :kavalier
Der Grieche war auch gut und hatte viel Verständnis für unser Hobby. :grinsen

Gruß
Martin
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin am 26.August um 18 Uhr

Beitrag von shermanski » Sonntag 28. August 2016, 16:23

ja, klein aber fein, fands klasse, Dank an alle Anwesenden,
gerne bald wieder ,
Gruß Jens
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin am 26.August um 18 Uhr

Beitrag von Gabriel » Sonntag 28. August 2016, 19:09

...Würde mich auch gerne wieder bei dem Griechen treffen. Wir hatten gut Platz und können uns bestimmt noch mehr mit Kruschelkisten ausbreiten. Die ganze Belegschaft kam nacheinander vorbei und war begeistert von unserer Veranstaltung.

:hop :hop :hop
Antworten