OWL-Stammtisch im Herbst 2016, am 22. Oktober

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

dieimmerla
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 01:23

Re: OWL-Stammtisch im Herbst 2016, am 22. Oktober

Beitrag von dieimmerla » Samstag 22. Oktober 2016, 08:29

Hi Olki, :kavalier
Hallihallo Ihr Lieben, :kavalier :kavalier

der Torsten und ich kommen zusammen mit Dread Bonnet. Diesmal auch viel früher, da können wir uns so richtig schön auf die Kruschkisten stürzen und quatschen.

Freue mich schon! :rockcool

Bis nachher,
dieimmerla
dieimmerla
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 01:23

Re: OWL-Stammtisch im Herbst 2016, am 22. Oktober

Beitrag von dieimmerla » Samstag 22. Oktober 2016, 09:54

Halli hallo, :grinsen

ich fahre jetzt noch mal eben zum Playmo-Store. Sollte jemand von Euch ganz spontan einen Herzenswunsch haben könnte ich ihn evtl. besorgen und heute Nachmittag mitbringen.
Bin nur bis ca. 11:30h im Store.

LG, dieimmerla
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 706
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: OWL-Stammtisch im Herbst 2016, am 22. Oktober

Beitrag von Westernheld » Montag 24. Oktober 2016, 22:33

Nochmal eine kurze Nachlese zum OWL-Stammtisch:

Es war ein unglaublich angenehmer und lustiger Abend. Ein passender Rahmen für Olki's Geburtstagsfeier. Abgerundet wurde das Ganze dadurch, dass wir noch in Roberts Geburtstag reinfeiern konnten.
Alleine das lustige "Tierfigurenstecken" war ein Highlight des Abends. Dazu das leckere Essen.
Also alles in allem ein rundum gelungener Abend. :great
Jedenfalls war ich nach einem Stammtisch noch nie so spät zuhause :pfeif
Bis zum nächsten mal.
Antworten