Kindertag im HSM mit Playmobil-Ausstellung und Börse !!

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Kindertag im HSM mit Playmobil-Ausstellung und Börse !!

Beitrag von codi » Dienstag 14. Juni 2016, 17:29

Moin,

Zum dritten Mal veranstaltet das HSM einen Tag mit vielen Aktionen speziell für junge Besucher: Nicht nur das Kinderspielzimmer und der beliebte Straßenbahnsimulator stehen auf dem Programm sondern zusätzlich auch Hüpfburg, Kinderschminken u.v.m. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren haben freien Eintritt, inklusive beliebig vieler Fahrten auf dem Rundkurs und der Außenstrecke!

Daher habe ich mich entschlossen für diesen einen Tag meine Playmobil Sammlung zu zeigen.

Termin: 31.07.16
Uhrzeit: 11.00 bis 17.00 Uhr
Ort: Hannoversches Straßenbahn-Museum e.V.
Hohenfelser Str. 16
31319 Sehnde

https://www.facebook.com/events/1146893 ... 7383033797

http://www.tram-museum.de/besucher/vera ... ngen-2016/


Gruß
Codi


Mod-Edit Ute: Titelergänzung
Dateianhänge
Mädchen auf Hocker.JPG
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Kindertag im HSM mit Playmobil-Ausstellung und BÖRSE

Beitrag von codi » Freitag 17. Juni 2016, 20:35

Moin,

ich habe jetzt noch ein Highligh für euch: Es findet auch eine Playmobil - Börse statt. Die befindet sich dann im Erdgeschoss der Halle auf ca. 500m².

Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Re: Kindertag im HSM mit Playmobil-Ausstellung

Beitrag von Finnes » Freitag 17. Juni 2016, 20:49

Hallo Dietmar,

Das sind ja klasse Neuigkeiten. Freuen uns schon auf die Ausstellung. Muss man sich für die Börse anmelden?

Greetings
Finnes
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Kindertag im HSM mit Playmobil-Ausstellung und Börse !!

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 21. Juni 2016, 12:26

Hallo Codi, :kavalier

kann leider nicht kommen bin im Urlaub :wein2 :wein2 :wein2 :wein2

viel Erfolg und liebe Grüße Michael schwip-schwab :blume

PS Wer kommt als Verkäufer ?
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: Kindertag im HSM mit Playmobil-Ausstellung und Börse !!

Beitrag von fpochtersum » Dienstag 21. Juni 2016, 16:24

Sauber, bin dabei!!!
Antworten