RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg)

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg)

Beitrag von Missouri Ben » Montag 20. Juni 2016, 12:14

Auf Wunsch bietet Andy "Stonewall Jackson" am Sonntag 14. August ab 10:00 Uhr wieder einen gemütlichen RESIN-Treff an.

Über die Inhalte des Treffens wird sich Andy noch äußern.
(Ich stelle wie immer nur den Raum)

Und JA - allen Unkenrufen zum Trotz - es wird auch wieder leckeres Essen und Kaffee und Kuchen geben.
Auf eine Diskussion rund ums Essen würde ich euch bitten hier zu verzichten, wir wollen die Modis nicht überstrapazieren.

Der Treff findet wie auch die vergangenen Male in Bobingen (in der Nähe von Augsburg) statt.
Wer die Adresse immer noch nicht hat :kicher soll mir eine PN schicken.


Mit dabei ist aktuell neben Stonewall Jackson und Missouri-Ben auch Sternchen.

Hat noch jemand Lust mit zu machen?
Dann einfach mal kurz hier melden!

PS: Falls Mittel-/Norddeutsche, Schweizer oder Österreichische Gäste kommen wollen - der eine oder andere könnte auch von Samstag auf Sonntag übernachten ....
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 20. Juni 2016, 12:31

Wer sich mit dem Gedanken rumschlägt nach dem Treffen zu Hause weiter mit klebrigen Massen rumzuspielen der darf gern bei mir bestellen auch wenn ich teuerer bin wie manch anderer,das Material spricht für sich allein--guck die Katze tanzt auf einem Bein--ach ne das war was anderes also,es haben ja schon Kw´ler mein "Zeugs" gekauft und nicht gemekkert :wink
Ich arbeite lieber mit dem was Qualitativ auf dem Markt das beste ist und habe mittlerweile jemaden der mir meine Rezeptur Zusammenkocht,somit ist das optimale Arbeiten gegeben.
Warum ich das jetzt schon schreibe--siehe meinen Zahlungsaufschub Thread---
Möchte bittendas sich alle die gerne dabei sein möchten , bzw. die gerne damit Zuhause weiter machen möchten sich bitte bei mir oder auch gern hier im Thread bis einschlieslich 30.7.2016 melden nur so ist auch gewährleistet das alles rechtzeitig bei mir ist und ich es mitbringen kann.
Schön wäre auch wenn Ihr ein paar Modellteile mitbringt die Ihr evtl. für Euch machen wollt.
Bitte kein Puppenhaus mitbringen.Das wollt ihr nicht bezahlen, vertraut mir :pfeif :wink tut Ihr nicht??OK um das ganze Puppenhaus nachgiessen zu können werden ca. 150 Kilo Silicon benötigt--dann rechnet mal schön(mein Kilo kostet 50€)oK machen wirs Kurz wären 7.500.-€-----------gut bei der Menge bekomme ich bestimmt nen besseren Kurs :kicher
Warum meins so Teuer ist? Weil ich aus einer Form mindestens 300 Teile bekomme, die meisten anderen Silicone geben schon ab 20 Teilen den Geist auf und sind große Helden wenns doch mal etwas über 50 Teile werden .......
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Sniper » Montag 20. Juni 2016, 12:37

Ach menno, schon wieder ein Termin wo ich nicht kann :wein
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 20. Juni 2016, 15:11

@ Sniper:evtl. eine Woche vorher oder nachher?Wobei da Ben entscheidend ist!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von F_steve » Montag 20. Juni 2016, 15:38

Stonewall Jackson hat geschrieben:@ Sniper:evtl. eine Woche vorher oder nachher?Wobei da Ben entscheidend ist!

31.07. oder 7.08. wäre hervorragend :brille
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Sniper » Montag 20. Juni 2016, 16:59

Stonewall Jackson hat geschrieben:@ Sniper:evtl. eine Woche vorher oder nachher?Wobei da Ben entscheidend ist!
Nach mir braucht Ihr Euch da nicht zu richten, dann findet Ihr nie einen Termin :gruebel
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 20. Juni 2016, 17:09

@sniper :gruebel Versteh ich grad nich wirklich, wie sollen wir denn rausfinden ob wir auf nen Nenner gemeinsamerweise kümmen :grinsen
Bisher hast alle Termine tuto kompletto abgewedelt?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Missouri Ben » Montag 20. Juni 2016, 23:16

cool bleiben ....

ich werde jeden Terminvorschlag auf Machbarkeit prüfen ....
Aber ihr müsst die Termine natürlich auch ernsthaft anfragen :wink

Im Moment steht Sonntag der 14. August im Raum!
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 21. Juni 2016, 11:22

M O N T A G der 15. August ist übrigens FEIERTAG !!!
(Maria Himmelfahrt)

Nur für den Fall, dass ihr das nicht auf dem Plan habt!!!
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 21. Juni 2016, 12:13

Wo ist Mariä Himmelfahrt ein gesetzlicher Feiertag

Mariä Himmelfahrt ist in folgenden Bundesländern ein gesetzlicher Feiertag":

Baden-Württemberg---Nöööö
Bayern (regional)----Ja :rockcool
Berlin---Nöööö
Brandenburg---Nöööö
Bremen---Nöööö
Hamburg---Nöööö
Hessen---Nöööö
Mecklenburg-Vorpommern---Nöööö

Niedersachsen---Nöööö
NRW (Nordrhein-Westfalen)---Nöööö
Rheinland-Pfalz---Nöööö
Saarland----Ja :rockcool
Sachsen---Nöööö
Sachsen-Anhalt---Nöööö
Schleswig-Holstein---Nöööö
Thüringen---Nöööö

Wir Ruhen uns da mal aus :pfeif
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 21. Juni 2016, 15:22

wir könnten uns natürlich auch schon von Freitag bis Montag treffen und drei Tage große Playmo-Sause machen :hop :rockcool :klatsch2
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 21. Juni 2016, 16:40

Missouri Ben hat geschrieben:wir könnten uns natürlich auch schon von Freitag bis Montag treffen und drei Tage große Playmo-Sause machen :hop :rockcool :klatsch2
:kavalier Hört sich doch sehr gut an. Auch wenn ich nicht dabei bin. Moni und ich machen da auch ne ganz große Sause, und schauen uns Colorado Springs an (den Bahnhof) und Fort Union. :knicks
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Sternche » Freitag 1. Juli 2016, 18:47

Da Andy ja jetzt angekündigt hat dem Forum fern zu bleiben, was auch immer da wieder jemandem quer gesteckt hat was Andy so treibt, hoffe ich doch, dass es bei dem Termin bleibt und sich doch noch der Ein oder Andere dazu an meldet.
Auch gehe ich davon aus dass Ben den Kontakt zu Andy aufrecht erhält.
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Casa de la Resini » Samstag 2. Juli 2016, 15:08

Dem Forum Fern bleiben in sofern das ich halt Zuschauer bleibe ja, aber denjenigen die mich hier angeschissen haben auch noch neue Bilder und iDEEN ZU LIEFERN--NA SO BLÖDE BIN ICH BESTIMMT NICHT MEHR!
Tut mir leid für alle anderen aber ich bin in meinen Entscheidungen sehr konsequent
Allerdings wird es schwer werden dafür zu sorgen das ich bleiben kann vor allem wenns vor Gericht geht--das lass ich nicht auf mir sitzen--und von mir aus bleibt der Kontakt gern bestehen--zu dem Termin stehe ich sicher --hängt aber nicht von mir ab :wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: RESIN-Treffen am Sonntag 14. August in Bobingen(Augsburg

Beitrag von Missouri Ben » Samstag 2. Juli 2016, 17:41

Ich bin jetzt zwar weder involviert noch informiert (von keiner Seite) - aber ich habe ja auch nichts damit zu tun .....

Persönlich schätze ich Andy sehr, auch seine Kreativität und seine Fähigkeit die Playmowelt zu bereichern.
Mit meinen gut 50 Jahren habe ich als Angestellter - aber auch als Selbständiger schon viel erlebt.
Deswegen bin ich da sehr vorsichtig geworden.
Das Internet - und auch dieses Forum - bietet durch seine Anonymität vielen Menschen die Möglichkeit Missgunst, Neid, Intrigen, Verleumdung, Geltungssucht, Egoismus und vieles mehr auszuleben. Und zwar in der Regel ohne folgen befürchten zu müssen.

Leider halten in der heutigen Zeit viele Menschen nichts mehr von persönlichen Kontakten, von Vertrauen, Verzeihen und Vergeben, von "Liebe deinen Nächsten", von Aufrichtigkeit und Selbstlosigkeit. Ich bin darüber sehr traurig, weil unsere Kinder bereits mit dieser Einstellung und diesem Vorbild aufwachsen - und ich nicht weiß wo das hinführen soll.
Aber auch ich habe da keine Lösung!


Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Andy den privaten Kontakt zu mir aufrecht hält (und davon gehe ich auch aus!) - und vielleicht ist es ja auch möglich sich weiterhin bei mir zu treffen und kleine Aktionen zu machen. Wer dann Andy (oder mich oder andere Teilnehmer) nicht sehen möchte, braucht sich ja einfach nicht anzumelden.



Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um EUCH ALLE nochmal ganz herzlich zu mir einzuladen!
Und ich mag euch alle sehr gern - jeder von euch ist ein Mensch mit Stärken und Schwächen - und keiner, auch ich nicht! ist perfekt. (Das ist absolut mein Ernst!)
Wenn etwas nicht so gut läuft oder vielleicht sogar schief läuft, dann tut es mir wahnsinnig leid, sollte es mein Fehler sein - und sollte es nicht mein Fehler sein, dann ist es vergeben und vergessen, da ich genau weiß, dass auch bei mir jederzeit etwas schief laufen kann.

Also besucht mich ruhig mal - und lernt mich besser kennen. Ich freue mich über jeden persönlichen Kontakt!
Und bei Kaffee und Kuchen mit einem Lächeln geht alles gleich viel besser ....


Viele Grüße
Ben
Antworten