BEPA 2016 Sonntag Abend essen gehen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2329
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

BEPA 2016 Sonntag Abend essen gehen

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 4. September 2016, 22:10

Hallo zusammen!

Für den Freitag bestellen wir uns ja Pizza, Samstag ist noch in Planung und wird diese Woche geklärt.

Nun habe ich von einigen Teilnehmern erfahren das sie sogar noch bis Montag bleiben.

Wer hätte denn noch Lust am Sonntag Abend nach dem Abbau ganz gemütlich essen zu gehen?

Als Örtlichkeit Würde ich die Gaststätte Reitze in Balhorn vorschlagen (4km) von der BEPA entfernt.
Hier könnte ich uns einen separaten Raum reservieren. Es gibt eine ziemlich große Auswahl an gut Bürgerlicher Küche, wie zum Beispiel Schmandschnitzel...... :great

Man muss auch nicht zwingend etwas essen. Diverse Schlummergetränke gingen ja auch.

Also wer hat Lust, bitte hier anmelden.

Gruß
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: BEPA 2016 Sonntag Abend essen gehen

Beitrag von Don-Lobo » Sonntag 4. September 2016, 23:00

Hi, Ich denke mal das ich mit von der Partie bin... :grinsen
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: BEPA 2016 Sonntag Abend essen gehen

Beitrag von olki » Montag 5. September 2016, 00:58

Wenn mich jemand mit nimmt, erstens fahre ich ungern im Dunklen und zweitens trinke ich gern Bier, wäre ich sehr gerne dabei und Schmandschnitzel muß ich ja mal von anderen Leuten probieren :pfeif
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9561
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: BEPA 2016 Sonntag Abend essen gehen

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 5. September 2016, 09:02

Don-Lobo hat geschrieben:Hi, Ich denke mal das ich mit von der Partie bin... :grinsen
dito

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: BEPA 2016 Sonntag Abend essen gehen

Beitrag von Freedom » Samstag 17. September 2016, 20:45

Ich bin auch dabei.
olki hat geschrieben:Wenn mich jemand mit nimmt, erstens fahre ich ungern im Dunklen und zweitens trinke ich gern Bier, wäre ich sehr gerne dabei und Schmandschnitzel muß ich ja mal von anderen Leuten probieren :pfeif
Ich könnte dich und auch andere mitnehmen. Nur bitte das Trinken nicht übertreiben. :kotz Hab da schon so meine Erfahrung mit Mitfahrern gemacht.
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Zeche
Maxi-Klicky
Beiträge: 291
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 15:34

Re: BEPA 2016 Sonntag Abend essen gehen

Beitrag von Zeche » Samstag 17. September 2016, 22:47

... Hallo Freedom :knicks

Wir können versprechen, daß Olki so etwas nicht passiert ...
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: BEPA 2016 Sonntag Abend essen gehen

Beitrag von olki » Sonntag 18. September 2016, 02:19

Sicherlich passiert mir sowas nicht! Biertrinken LK! :kicher
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: BEPA 2016 Sonntag Abend essen gehen

Beitrag von Freedom » Dienstag 20. September 2016, 21:43

Gut, dann darfst du mit. Ich bin auch davon ausgegangen, dass dir so etwas nicht passiert.
Ich weiß natürlich, das längst nicht alle es mit dem Alkoholkonsum übertreiben. Das war auch kein Angriff oder dass ich dich für einen Schluckspecht halte oder so, sondern es war mit einem Augenzwinkern gemeint. Nicht, dass es ein Missverständnis gibt.
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Antworten