Playmobil- Stammtisch Berlin am 16.12.16 !!!

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Playmobil- Stammtisch Berlin am 16.12.16 !!!

Beitrag von Gabriel » Freitag 14. Oktober 2016, 11:08

Moin Leute
stammtisch Kopie.jpg
stammtisch Kopie.jpg (81.38 KiB) 3266 mal betrachtet
Es ist mal wieder soweit, gutes Essen und gute Gespräche, schwelgen in Kindheitsträumen, mit Tränen in den Augen von Schlachtenszenen schwärmen sowie Kruscheln und Feilschen bis zur Besinnungslosigkeit. Nachdem es auch beim letzten Berlin- Stammtisch trotz anderen Prognosen, nicht zu wüsten Kneipeschlägereien gekommen ist ( mancheiner fand das ja sogar langweilig :kicher ) schlage ich vor, dass wir uns November wieder im "Blauen Tische" in Neukölln treffen. Was haltet ihr von dem Wochenende 18. u. 19.11. ? Bitte gebt mal bescheid was euch passt und fangt jetzt schonmal an eure Kisten auszusortieren, vielleicht schafft es ja jetzt jeder mal was mitzubringen.

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Gabriel


Mod-Edit Ute: Titel mit geändertem Datum versehen
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von Laszlo von Sievering » Samstag 15. Oktober 2016, 13:57

Ich bin gerne dabei. :smile

Grüße

Juan Carlos
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von shermanski » Samstag 15. Oktober 2016, 20:39

sehr gerne,
19.11. bitte wenn es den Anderen passt, 18. ist bei mir verplant,
Gruß Jens
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 22:13
Gender:

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von plam121 » Dienstag 18. Oktober 2016, 20:13

Hallo....

Bei mir wäre der Samstag 19.11. ideal.

VG Armin :kavalier
Benutzeravatar
Werbeplayer
Maxi-Klicky
Beiträge: 295
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:33

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von Werbeplayer » Donnerstag 20. Oktober 2016, 14:57

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei :hop , ich könnte so wie es jetzt aus sieht an beiden Terminen.

Könnte Playmobil Magazine, Figuren so wie Ostereier :pfeif mit bringen.

Wenn Jemand Playmobil Eskimos, Iglo über hat, kann Er es gerne mit bringen. :wink

Freue mich schon, Euch alle mal wieder zu sehen.
Viele Grüße
Kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von Gabriel » Dienstag 8. November 2016, 18:37

Hallo

Die Idee war ja dass wir uns nächstes Wochenende zum Stammtisch treffen. Bis jetzt sind die Rückmeldung ja noch nicht so ausgiebig. Aus Erfahrung springen dann kurz vorher noch welche ab und für 2-3 Leute den ganzen hinteren Raum im Restaurant freihalten, halte ich für nicht so sinnvoll. Mein Vorschlag, wenn sich bis Mitte nächster Woche nicht noch ein paar Leute anmelden, verschieben wir das ganze in den Dezember zum Advents- Kruscheln.

Gruß Gabriel :wein
army-blue
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 19:47

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von army-blue » Mittwoch 9. November 2016, 18:11

Hi,

Samstag, 19.11.2016 Bundesliga 15.30!!! :pfeif
FAUGH A BALLAGH
Benutzeravatar
kwulfe
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 15:33

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von kwulfe » Mittwoch 9. November 2016, 20:24

Für mich ist die Location einfach zu weit ab vom Schuss. Und an den Wochenenden hab ich fast immer Termine.
Daher leider nein.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von Ischade » Mittwoch 9. November 2016, 20:48

Ich mag einfach kein griechisches Essen, sorry. :nixweiss
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von Gabriel » Samstag 12. November 2016, 13:04

Hallo

Okay, ich sag jetzt einfach mal, dass wir uns vielleicht im Dezember treffen. Habe jetzt den Termin am 19. bei mir auch mit etwas anderem belegt. Für ein nächstes Treffen hätte ich auch jede Menge zum Kruscheln, z.B. ein ganzes Tütchen voll mit Hütchen :wink

Gruß Gabriel
Benutzeravatar
Werbeplayer
Maxi-Klicky
Beiträge: 295
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:33

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von Werbeplayer » Samstag 12. November 2016, 14:56

Hallo Gabriel! :wink
Schade, das es jetzt nicht klappt im November.
Hoffe, das es dann im Dezember klappt! :hop

:pfeif Hast Du in Deiner Tüte, auch Eskimo Hütte?

Viele Grüße
Kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von Laszlo von Sievering » Samstag 12. November 2016, 17:37

Ich hoffe auch auf ein baldigen Termin :wink

Viele Grüße

Juan Carlos
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von Gabriel » Donnerstag 24. November 2016, 19:37

Hallo

Da der letzte Stammtisch magels Beteiligung abgesagt wurde, hier nun der Vorschlag für ein Adventskruscheln. Ich warte mal auf Termin- Vorschläge. Bezüglich Bundesliga können wir gerne einen Freitag ins Auge fassen. Zudem werbe ich weiterhin für den Griechen als Treffpunkt da, erstens die Bewirtung von unserem Hobby angetan ist, und zweitens wir einene Raum mehr oder weniger für uns haben. Wenn die Lokalität zu weit weg ist, müsste es konkrete Gegenvorschläge geben, da ich nicht extra nach Reinickendorf oder Steglitz fahre um mir Restaurants anzuschauen. Wenn es ein ertragreiches Kruscheln werden soll bitte ich nochmal drum, ordentlich auszumisten.

Gruß und freue mich auf Rückmeldung bzw. ein Treffen mit euch :grinsen
Benutzeravatar
Werbeplayer
Maxi-Klicky
Beiträge: 295
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:33

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von Werbeplayer » Freitag 25. November 2016, 13:23

Hm, :gruebel vielleicht sollte man doch noch mal überlegen, ob man sich mal wieder bei dem China Resturant in Steglitz
am Walther Schreiber Platz trifft.
Weil dort ja doch immer mehr gekommen sind.

Man könnte ja auch immer mal dort und mal sich am Hermanplatz treffen. :pfeif

Weil, einige das am Hermanplatz zu weit war, und einige das Essen dort nicht essen.

So könnte man mal sich in Steglitz Treffen, und mal am Hermanplatz. :pfeif

Und im China Resturant, hat man ja auch Ruhe und Platz, und keiner hat merkwürdig geschaut. :kicher

Viele Grüße
Kalle
Ein Lächeln verzaubert die Welt!
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im November

Beitrag von shermanski » Sonntag 27. November 2016, 08:45

nach wie vor total gerne, mir egal wo in Berlin oder Potsdam,
dieses Jahr ginge bei mir noch 16./ 17. 12.?!
Antworten