11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von F_steve » Sonntag 30. April 2017, 08:17

Einfach nur "Danke" für einen rund um gelungenen Tag :bang1

Bis zum nächsten Mal
Viele Grüße
Steve :brille
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von Malte » Sonntag 30. April 2017, 09:22

Auch von mir ein :dank für den gelungenen Stammtisch.

Und die neue Location ist ja wirklich der Hammer!
(Weniger wegen des doch ein wenig düsteren Saals - da ist daneben ein nicht genützter
Nebenraum - die dort eingebaute [etwas heruntergekommene] Baar ist ja sowas von 70'er :love )

Und die "Herzlichkeit" der gestrigen Bedienung half einem Franken, sich im eigentlich immer freundlichen
Schwabenland ein wenig heimischer zu fühlen! :grinsen

Bis in'en Herbst
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:20

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von pompidou » Sonntag 30. April 2017, 09:29

Ich möchte mich den Vorrednern anschließen:

Vielen Dank an Gaby und Peter fürs Organisieren. War wirklich eine tolle Veranstaltung mit super viel Playmobil. Ich habe zum leidweisen meines Geldbeutels noch nie so viel Geld auf einer Playmoveranstaltung ausgegeben :wirr :wirr :wirr

Der Begriff Stammtisch sollte mal überdacht werden:) Ein solchen großen Stammtisch habe ich noch nicht gesehen :zehn :zehn :zehn

Bedanken möchte ich mich auch bei allen die gekommen sind und dazu beigetragen haben, dass es eine schöne Veranstaltung war.
Auch bei allen die mir was verkauft oder besorgt haben, nochmal auf diesen Wege ein herzliches DANKE :dank

Viele Grüße
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:10

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von Beja » Sonntag 30. April 2017, 09:52

Einfach ein Klasse Stammtisch :bang1
Vielen Dank an die Organisatoren Peter und Gabi :dank es war ein super Tag mit sehr viel Playmobil zu fairen Preisen und netten Gesprächen mit alten und neuen Bekannten :hop :rockcool :klatsch2 :great
Wir freuen uns schon auf den nächsten AST :pfeif
Gruß Nadine und Andreas
Gruß Beja
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3936
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von Sniper » Sonntag 30. April 2017, 10:30

Mein Dank an Peter und Gaby für diese tolle Playmobilbörse, ähm Stammtisch natürlich :wink :grinsen
Das sind einfach die Treffen, die für mich als Sammler noch mehr das Hobby versüßen. Zumindest einmal im Jahr viele, ja man kann schon sagen lieb gewordenen, andere Sammler zu treffen.
Leider wie immer viel zu wenig Zeit.

Location an sich ist klasse, die Lichtverhältnisse wie schon von anderen erwähnt, sehr dunkel und irritierend, bei der Freundlichkeit der Bedienung noch deutlich Luft nach oben.

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von Kalep » Sonntag 30. April 2017, 10:36

:kavalier .....Sniper du hast zu 100 prozent recht ..................... :zehn
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von Krampus » Sonntag 30. April 2017, 11:27

Servus!

Wir fandens klasse - leider wie immer viel zu wenig Zeit gehabt zum Ratschen (ich möchte mal einen AST erleben, wo wir am Nachmittag/Abend keine anderen Termine haben, haha)...

Die neue Location ist toll, das sind ja mittlerweile Dimensionen, die einen fast schon überfordern :-)

Danke für die Organisation!!

Liebe Grüße
Max und Sebastian
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von pbfox » Sonntag 30. April 2017, 12:53

Hallo Gaby und Peter,

wieder vielen lieben Dank für den schönen Stammtisch (resp. Börse) / Organisation UND natürlich für den Merchinger Ritter - freue mich sehr darüber.

Location und Service war ok - natürlich geht immer noch mehr (evtl. hat der Wirt auch hier den Andrang unterschätz - die Bedienung gab ihr Bestes) aber auf alle Fälle hat´s mir hier besser gefallen als am alten Standort - einfach mehr Platz :zehn .
Ich hoffe hier gab es danach nicht auch wieder Probleme mit der Zeche.

Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten AST.

LG

Manfred
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von Sternche » Sonntag 30. April 2017, 13:05

Meld mich dann auch mal zurück....
wir waren dann so gegen 23.30 Uhr zu Hause....
ab Karlsruhe hatte ich sehr mit der Müdigkeit zu kämpfen...mein Frauchen war da schon im Reich der Träume.
Nächstes mal bleiben wir über Nacht und reservieren uns rechtzeitig ein Zimmer.

Die Lokation ist einsame Spitze. Wie gemacht für den immer größer werdenden Ast-Stammtisch. Wie andere schon erkannt haben ,war die Beleuchtung etwas schwach .Aber egal, bring ich nächstes mal ne Taschenlampe mit um meine alternden Augen zu entlasten. :kicher

Was mich an Stammtischen und Börsen generell immer etwas stört ist der schlechte erkennungswert der Member. Das liegt hauptsächlich wohl daran dass hier im Forum eben nur Klickyfiguren und Customs anstatt reale Fotos als Avatare benutzt werden. Es hat zwar die Mehrheit immer ein Schildchen mit der jeweiligen Figur um hängen, aber irgendwie schau ich da nicht wirklich drauf. Keine Ahnung wie man das verbessern kann. Da hilft wohl nur die Leute öfter zu treffen.

Mein Dank an Peter und sein Team. Tolle Lokation, tolle Organisation, tolles Ambiente.

Und das nächste mal, da bin ich mir ganz sicher, klappt das auch besser mit der Bewirtung. Die Frau war alleine sichtbar überfordert aber man hat trotzdem nicht ewig auf sein Essen warten müssen. Und als sie am späten Nachmittag dann abgelöst wurde hat sie sich doch auch noch recht herzlich verabschiedet und allen noch einen schönen Abend gewünscht.

In einem persönlichen Gespräch mit dem Wirt hatte dieser zu gegeben dass er mit einem solchen Andrang nicht gerechnet hatte. Deshalb bin ich zuversichtlich dass er beim nächsten Ast besser vorbereitet ist.
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von Alex1973 » Sonntag 30. April 2017, 13:30

Servus,

es war wieder super beim AST! Danke für die Organisation Peter! :Kavalier :great

Eigentlich ist es wirklich kein Stammtisch mehr, sondern eher eine Börse :grinsen

Danke an die "Münchner - Österreichische Rittermafia" die bei mir eingekauft haben - solltet ihr auch deiner Meinung sein,
dass ich zu billig war - könnt ihr ja euer Gewissen beim nächsten Mal erleichtern... :wink

Ebenfalls danke an die "Schweizer Mafia" die meine Sonderpreise immer noch drücken konnten... :klonk

Danke auch an Susanne, meine Mitfahrerin, die auch noch Hunger hatte und wir beim goldenen M noch ein Päuschen machten...

Über das Licht und die Bedienung wurde ja ausführlich schon gesprochen - sind halt Kinderkrankheiten... kein wirkliches Problem!

Was mich etwas "stört" der AST geht offiziell um 11.00 Uhr los... wir waren gegen 10.45 Uhr da und die Verkäufe liefen schon...
Ein bisschen Chancengleichheit wäre schön...

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
1.GPA in Rain / Niederbayern am 06.04. und 07.04.2024 :great
Benutzeravatar
thurgovia
Mini-Klicky
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 10:43

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von thurgovia » Sonntag 30. April 2017, 15:12

Hallo Zusammen
Vielen Dank auch von mir, es hat wie immer Spass gemacht.

Ganz herzlichen Dank an Peter und Gabi für die Organisation :dank

@Alex Danke gleichfalls :wink

Grüsse aus der Schweiz
thurgovia
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von muellermilch11 » Sonntag 30. April 2017, 15:12

Alex1973 hat geschrieben:Servus,

es war wieder super beim AST! Danke für die Organisation Peter! :Kavalier :great

Eigentlich ist es wirklich kein Stammtisch mehr, sondern eher eine Börse :grinsen

Danke an die "Münchner - Österreichische Rittermafia" die bei mir eingekauft haben - solltet ihr auch deiner Meinung sein,
dass ich zu billig war - könnt ihr ja euer Gewissen beim nächsten Mal erleichtern... :wink

Ebenfalls danke an die "Schweizer Mafia" die meine Sonderpreise immer noch drücken konnten... :klonk

Danke auch an Susanne, meine Mitfahrerin, die auch noch Hunger hatte und wir beim goldenen M noch ein Päuschen machten...

Über das Licht und die Bedienung wurde ja ausführlich schon gesprochen - sind halt Kinderkrankheiten... kein wirkliches Problem!

Was mich etwas "stört" der AST geht offiziell um 11.00 Uhr los... wir waren gegen 10.45 Uhr da und die Verkäufe liefen schon...
Ein bisschen Chancengleichheit wäre schön...

Gruß

Alex
die hatten angst du kaufst alles weg :)
...hrmz
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von templer » Sonntag 30. April 2017, 15:23

Auch ich bin wieder Zuhause meinen Belgier habe ich schön am Bahnhof abgegeben. Er kannte so etwas nicht und ich denke das zukünftig mehr Belgier kommen werden.
Ansonsten vielen Dank für die Organisation.
Essen war ok auch die Preise fair. Pro Übernachtung Standard mit Frühstück 38€ absolut ok.
Freue mich auf Ast nr. 12.
Bin dabei :kavalier
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 30. April 2017, 15:37

Das war wiedermal ein toller Stammtisch mit vielen bekannten und auch neuen Gesichtern. :great
Danke Peter, für den Merchinger Ritter. :dank Und für Gabys und deinen unermüdlichen
Einsatz, das jeder Stammtisch zu einem besonderen Highlight wird. :zehn

LG Susanne :blume
Alex1973 hat geschrieben:Danke auch an Susanne, meine Mitfahrerin, die auch noch Hunger hatte und wir beim goldenen M noch ein Päuschen machten...
Das kann ich ja wohl nicht verantworten, das du auf den letzten paar Kilometern noch verhungerst. :pfeif :kicher

:kavalier
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: 11. Augsburger Stammtisch am 29.04.2017

Beitrag von Argento » Sonntag 30. April 2017, 17:07

Alles ist gesagt, darum einfach DANKE :dank für das tolle WE und ein Riesenseufzer, weil ich noch nie derartige Unsummen bei einem "Stammtisch" ausgegeben habe :ohnmacht (aber die Preise waren fair und manchmal sogar noch mehr.... :grinsen )

LG argento
Antworten