BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 10. Januar 2017, 17:37

Für den Stammtisch in Oberursel kann ich zwei Termine im Februar zur Wahl anbieten:

• 11. Februar 2017
• 18. Februar 2017


(am 25. Februar 2017 ist Fasching, deshalb nicht möglich)


Ich möchte euch bitten, hier in Doodle abzustimmen: :link
• bitte so, dass ihr auch kommt/kommen könnt, wenn ihr »Ja« eingebt (verbindlich)
• wenn ihr an beiden Terminen könnt, bitte bei beiden Terminen »Ja« eingeben
• wenn möglich, nur »Ja« oder »Nein« eingeben, nicht »(Ja)«.


Achtung, die Abstimmung läuft nur eine Woche (bis Dienstag, 17. Januar 2017)!
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von Asko » Dienstag 10. Januar 2017, 18:00

Genau das ist mein Problem in der Fastnachtszeit kann ich nicht . Wie schon damals in Wiesbaden beim Stammtisch . Schade habe da einfach zu viel Termine . März wäre halt besser gewesen . Danke für deine Arbeit Zugpfferdchen . :dank :dank
Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von wällerplaymosammler » Dienstag 10. Januar 2017, 18:24

Da ich nur Fernsehfastnachter bin, komme ich gerne!

Jedoch muss ich nur noch was Organisatorischen Abklären!

LG

Lukas
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von wällerplaymosammler » Dienstag 10. Januar 2017, 18:30

Ach ja,

Braucht jemand Grünzeugs? Dann bringe ich eine Kruschteltasche mit!
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 10. Januar 2017, 19:55

Asko hat geschrieben:Genau das ist mein Problem in der Fastnachtszeit kann ich nicht . Wie schon damals in Wiesbaden beim Stammtisch . Schade habe da einfach zu viel Termine . März wäre halt besser gewesen . Danke für deine Arbeit Zugpfferdchen . :dank :dank
Gruß Asko :kavalier
Wenn es gut läuft (und genügend Leute kommen), kann es im Juni (und Oktober) weitere Stammtische geben.
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von Global Player » Dienstag 10. Januar 2017, 20:15

wällerplaymosammler hat geschrieben:Ach ja,

Braucht jemand Grünzeugs? Dann bringe ich eine Kruschteltasche mit!

Mach mal, Grünzeugs ist immer schön...

LG GP
Benutzeravatar
Zeche
Maxi-Klicky
Beiträge: 291
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 15:34

Grünzeug, kistenweise ! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von Zeche » Freitag 13. Januar 2017, 13:23

Global Player hat geschrieben:
wällerplaymosammler hat geschrieben:Ach ja,

Braucht jemand Grünzeugs? Dann bringe ich eine Kruschteltasche mit!

Mach mal, Grünzeugs ist immer schön...

LG GP
Dito.

:knicks

.
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von wällerplaymosammler » Freitag 13. Januar 2017, 16:51

Gut. Dann bring ich ne Tasche mit Grünzeugs mit.

LG

Lukas :kavalier

(Der sich schon auf den Stammtisch freut!)
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von Jitka » Samstag 14. Januar 2017, 16:47

Huhu! :smile
Nachdem die bayerischen und österreichen Stammtische aufgrund unseres Umzuges doch nun ein bissl arg weit weg sind :wein , melde ich mich einfach mal bei euch an :knicks !
Google sagt: 1:15 Fahrzeit - das geht - hoffe nur, ich find das in Oberursel ohne Navi. :oops
Mir wären beide Termine recht - hab auch schon abgestimmt.
LG
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 14. Januar 2017, 17:17

Super, danke für's Abstimmen.
Jitka hat geschrieben:Google sagt: 1:15 Fahrzeit - das geht - hoffe nur, ich find das in Oberursel ohne Navi. :oops
Du könntest dir diese Fahrtbeschreibung mit Google Maps ansehen bzw. ausdrucken. :link

Hier kann man Parkplätze finden. :link
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: BITTE ABSTIMMEN!!! - Stammtisch in Oberursel

Beitrag von Jitka » Samstag 14. Januar 2017, 18:27

Danke! :knicks
In Googlemaps hatte ich schon geschaut - musste ja ungefähr wissen, wie ich fahren muss. :smile
Aber das mit den Parkplätzen ist sehr hilfreich - danke.
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Antworten