Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.2017

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.2017

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 2. Februar 2017, 10:26

Ich freue mich einen wunderbaren Verkaufs-Tipp anzukündigen:

Am Samstag, den 04.03. ab 12:00 Uhr (bis Open-End) findet in Hamburg
im Lager des Spielzeugsammelsuriums von Jan in der Rutschbahn Nr. 39 (ja, die Straße gibt es wirklich)
ein großer Verkauf von Playmobil-Artikeln aller Art statt.
Bei Bedarf wird der Verkauf auch am Sonntag, 05.03. fortgesetzt.



Es wird eine Unmenge einzelner Ersatzteile von jedweden Playmobil-Themen zum Erwühlen geben
aber auch voll- und unvollständige Sets mit Karton.
Stellt Euch auf viele spannende grob vorsortierte Kisten ein – und die eine oder andere Überraschungskiste.
Hier können wir echt noch aha-Effekte haben.
Für Händler ist auch ein Kiloankauf von Teilen möglich.

Damit Jan sich ungefähr drauf einrichten kann, wäre es toll, wenn Ihr Euch bitte hier bei Interesse und Kommen meldet.
Nicht, dass niemand Interesse oder Zeit hat und er räumt umsonst um ;)
Bitte auch, ob Euch der Samstag oder der Sonntag besser passt.


Das Lager befindet sich im Uni-Viertel Hamburgs – drumherum sind Cafes und Restaurants, in und aus denen wir uns Stärkung holen können.

GrosserPlan.jpg

Wenn ggfls Hilfe bei Übernachtungstipps gebraucht werden, kann ich gerne helfen.
Da ich in der Nähe wohne, kann ich zwar nicht einschätzen wir „gut“ die Hotels sind –aber wie nah dran ;)


Am besten kommt Ihr vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn der Linie U1 bis Hallerstr. (dann noch ca. 10 Minuten zu Fuß) zur Rutschbahn.
U1.jpg


Vom Dammtorbahnhof ist die schnellste Anfahrt mit dem Metrobus der Linie 5 bis zur Station „Bezirksamt Eimsbüttel“ – dann noch ca. 7 Minuten zu Fuß.
Linie5..jpg



Falls ich Euch jetzt fragt, was ich damit zu tun habe:
Jan ist mein „Dealer“ – ich bin da des sehr Öfteren und krame nach Teilen
und mittlerweile sortiere ich dann auch gleich ein bisschen und berausche mich an dem Angebot…
(Ja, mein Freund ist schon sehr beunruhigt – aber nicht wegen Jan sondern wegen der Füllmenge von Playmobil,
die dann immer in unsere Wohnung wandert ;o)


Also streicht Euch diesen Termin im Kalender an und ich würde mich total freuen, gaaaaanz viele von Euch da zu treffen :hop
:rockcool :klatsch2 Ich habe mich nämlich als Hilfe angeboten.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, dann gebe ich die gerne weiter - oder kann sie vielleicht auch gleich beantworten.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von Artona » Donnerstag 2. Februar 2017, 10:49

Klingt gut. Leider kann ich an dem Tag definitiv nicht.
Schade!
:kavalier Artona
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von metsfox » Donnerstag 2. Februar 2017, 10:55

Bingo - Heimspiel :hop

Da bin ich auf jeden Fall dabei :great

Ich habe Jan mal vor Jaaaahren auf einem Stammtisch kennengelernt und war danach dann auch direkt bei ihm im Laden... böser Fehler :kicher

Eigentlich nicht meine "Ecke von Hamburg", aber ... so ein Event werde ich mir nicht entgehen lassen :pfeif

Freue mich auf viele neue/alte Gesichter :bang1

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von Aurelia » Donnerstag 2. Februar 2017, 11:48

Ich bin natürlich auch dabei! Leider wohne ich nicht mehr um die Ecke und war schon ewig nicht mehr bei ihm, aber grüße ihn bitte schon mal recht herzlich, meinen Ex-Dealer :grinsen
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 2. Februar 2017, 12:07

Bitte gerne auch ausserhalb der Gruppe "Werbung" machen :grinsen
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 2. Februar 2017, 12:08

Artona hat geschrieben:Klingt gut. Leider kann ich an dem Tag definitiv nicht.
Schade!
:kavalier Artona
Vielleicht dann an dem Sonntag, 05.03. ? Sonst echt schaaade!!! :keks
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von rubberduck » Freitag 3. Februar 2017, 11:13

Huhu,

bisher sieht es ja noch nicht so aus, als würde es nicht zu voll werden - das wäre echt schade - es gibt wirklich hammermäßig viele tolle Teile (Burgen, Fachwerkt, Klickys, Piraten - alles eigentlich...) zu erstöbern! :huh
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1639
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von Hannibal » Freitag 3. Februar 2017, 11:22

Interesse ist da, keine Sorge. Für mich ist die Entfernung ein Problem und ich muss erst schauen ob ich mir (wenn dann) den Samstag freischaufeln kann.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von Jolande » Freitag 3. Februar 2017, 11:41

Ich komme gerne am Samstag! Ist ja nicht so weit. :smile

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von rubberduck » Freitag 3. Februar 2017, 14:20

Yeah - ich freue mich Euch zu treffen! :hop :rockcool :klatsch2
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von sneba » Freitag 3. Februar 2017, 14:26

Hallo,
kannst du nicht einmal ein paar Bilder einstellen.
Damit man sich ein Bild bzw. einen Überblick machen kann.

Grüße Sneba
" Ein Lächeln zu Gast ... " riiieeeesen playmobil Spiel- & Spaß-Ausstellung

Zechen-Museum Oelsnitz / Erzgebirge

Über 5 Räume und Hallen - 52 Vitrinen - im Glas: 124qm :great Aufbauten in Kinderzimmergröße !

24.März bis zum 6.Januar 2019
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von rubberduck » Freitag 3. Februar 2017, 14:35

Huhu, ich bin erst Montag wieder da - da kann ich gerne mal etwas schiessen - im Moment ist es noch derartig chaotisch, dass Ihr nur Playmobil-Haufen und Kisten sehen könntet - also wie ein explodierter Container... :kicher
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von metsfox » Samstag 4. Februar 2017, 16:21

rubberduck hat geschrieben:Huhu,

bisher sieht es ja noch nicht so aus, als würde es nicht zu voll werden - das wäre echt schade - ......
Also, DAS finde ich jetzt nicht sooo schlimm :pfeif
mehr für mich :kicher :great :heilig

:wink
Carpe diem
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von open205 » Samstag 4. Februar 2017, 18:22

Na,da werde ich doch auch mal vorbeischauen.
:pfeif

Gruß
Andreas
hummelchen83
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 17:32

Re: Playmobilverkauf im großen Stil in Hamburg am 04./05.03.

Beitrag von hummelchen83 » Samstag 4. Februar 2017, 23:03

Also ich hätte auch Interesse :great
Gruß
Sandra
Antworten