LuxPlaymoDays 2017 am 26. - 27. August

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: LuxPlaymoDays 2017 am 26. - 27. August

Beitrag von olki » Sonntag 3. September 2017, 12:55

Oha, Da haben wir aber mal gehörig aneinander vorbeigeredet :gruebel Vielleicht..

Ich meinte eigentlich, daß ich nicht untätig bin in Sachen Playmobil-Basteleien :kicher

Nun, was den von Dir geäußerten Vorwurf angeht, ich würde in das gleiche Horn stossen, wie manche Leute, denen die Entwicklung des Forums nicht gefällt, OK, schuldig im Sinne der Anklage! :knicks
Und nur weil ich zufällig Mod bin, heißt das jawohl nicht, daß ich meine Meinung jedes Mal, wenn ich mich in die KW einlogge, am Eingang abgeben muss, oder? :brille

Und btw, der Post von Zeche ist längst entschärft...
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: LuxPlaymoDays 2017 am 26. - 27. August

Beitrag von olki » Sonntag 3. September 2017, 14:42

Natürlich bist du kein Abfall produzierender Simpel, so ein Blödsinn und ganz bestimmt möchte hier niemand, daß Du das Forum verlässt! Im Gegenteil, ich bedanke mich für Deinen Ratschlag und werde in Zukunft versuchen, mein Moderatorenamt gewissenhafter auszuführen...
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: LuxPlaymoDays 2017 am 26. - 27. August

Beitrag von Sternche » Sonntag 3. September 2017, 22:09

Um nochmal auf den Punkt zu kommen....Bilder hochladen.
Leider bin ich, wegen Schichtdienst und privater Aktivitäten, bis heute noch nicht dazu gekommen die Bilder, die ich gemacht habe ,hoch zu laden.
Sie sind verkleinert, also Forumsgerecht und ich hab angefangen sie mal durch zu sehen was gelöscht werden muss weil es unscharf ist.
Ich werde versuchen in der kommenden Woche meine Bilder hoch zu laden.
Aber ich habe auch eine Bitte an alle anderen Bildermacher ihre Bilder auch mal hoch zu laden.
Insbesondere möchte ich da den Zecherich ansprechen.
Lieber Torsten, nicht anderen die Nase lang machen wie viele Bilder ihr von verschiedenen Ausstellungen gemacht habt, einfach mal hochladen und anderen , denen es verwehrt ist, oder gar bleibt, Ausstellungen zu besuchen, die Möglichkeiten zu geben, sich ebenfalls an den Bildern satt zu sehen.
Und , wer will denn eigentlich Dank dafür, anderen ein paar Bilder zu zeigen ?
Ist es nicht unser Hobby, dass wir eigentlich teilen wollen oder sollten. Dafür sind wir doch hier in einem Forum vereint, oder sehe ich das falsch ?
Antworten