Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
ElMartin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 16:31

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von ElMartin » Donnerstag 4. Mai 2017, 23:20

Ahoy & danke für die freundlichen Willkommensgrüße! :dank

es freut mich sehr, mal Einige von euch persönlich kennenlernen zu können. Im Vergleich zu euren Sammlungen ist meine winzig klein. Deshalb und weil ich mit dem ÖPNV unterwegs bin, werde ich nicht viel mitbringen können.
Vielleicht einen Kuchen ?

Ich sammle Piraten - so ziemlich alles, was man glaubwürdig in die Karibik des späten 17. und frühen 18. Jahrhunderts versetzen kann.
Am meisten bin ich aber an Inspiration und Know-How interessiert.

Viele Grüße

Martin
"Ye can swab the poop deck, but ye can't poop on the swab deck."
Aye! Ich miste aus und tausche
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Markus76 » Samstag 6. Mai 2017, 06:31

Hallo Martin,

von mir auch noch mal Willkommen in der Klickywelt und bis bald am Stammtisch. Es wird Dir bestimmt gefallen.

Lg, Markus :kavalier
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3474
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 7. Mai 2017, 14:18

:kavalier Hallo Leute, :knicks

:brille wer lesen kann, ist echt besser dran. Dieser Thread ist seit seiner Gründung echt an mir vorübergegangen. :staun2

Dabei komme ich ursprünglich aus Zwingenberg a.d.B. Nur ca. 50 km entfernt von Walldorf. Hm, :gruebel da könnte ich doch
die Eltis nach dem RMST mal wieder besuchen, und dort übernachten.
Eltern-Fritz hat geschrieben: :klonk
Ich halte Euch auf dem Laufenden ob das klappt.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 7. Mai 2017, 17:52

Ich schicke ja so einigen Leuten, die irgendwann mal Interesse angemeldet haben, extra auch PNs, weil ich den Eindruck habe, sonst vergessen es manche und wir stehen mit 5 Leuten da (wenn jemand das nicht will/braucht, bitte rückmelden), aber du warst nicht auf meinem »Schirm« (jetzt schon)...
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3474
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 12. Mai 2017, 20:50

:kavalier Liebe RM-ler, :knicks

Fahrt an die Bergstraße nimmt konkretere Formen an. Übernachtung bei bester Freundin gebucht, Abendessen mit bestem Kumpel beim Griechen ausgemacht.
Ja, sorry, ich werde nicht den ganzen Tag bei Euch sein. Wenn ich mal in der Gegend bin, dann möchte ich auch mal meine alten Kumpels wiedersehen, :anstoss
was nicht geht, wenn ich die Eltis besuchen fahre. :huh
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Jitka » Samstag 13. Mai 2017, 09:54

Huih Fritz - super! :great

Bei mir sieht es im Moment auch ganz so aus, als würde es klappen. :rockcool :hop

Ist ja gar nicht mehr lange hin... :grinsen
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: zugpferdchens Suche

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 17. Mai 2017, 18:39

Ich suche außer den Sachen aus meiner obigen Suche :link dieses zweiflüglige Tor mit weißem Rahmen (von verschiedenen Stecksystem-Bauernhöfen, incl. der Torflügel und -Riegel)
oder – falls es noch andere 2-flüglige Tore für Stecksystem gab – auch ein anderes/ähnliches:

[ externes Bild ]

Wäre super, wenn mir jemand so ein Tor mitbringen könnte...

Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Jitka » Dienstag 23. Mai 2017, 08:51

Hallo, ich suche auch ein paar Kleinigkeiten.

1x Misthaufen mit Hahn
1x Taubenschlag gerne auch ohne Tauben
Diese hölzerne Schubkarre 2x: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... m=30657160
1x Spinnrad, das braune

Den kleinen organgen Bauwagen http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=3207x
nicht das Set, nur den Wagen.

Vielleicht hat ja jemand was davon... :knicks
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Schuldturmwache » Dienstag 23. Mai 2017, 13:27

Jitka hat geschrieben:1x Spinnrad, das braune
Ein braunes Spinnrad müsste ich noch haben ... ich schau heute Abend mal.

Grüße
Norbert
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: zugpferdchens Suche

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 23. Mai 2017, 14:19

zugpferdchen hat geschrieben: [ externes Bild ]
Wäre super, wenn mir jemand so ein Tor mitbringen könnte...
Das Tor hat sich schon erledigt.
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Jan1981 » Dienstag 23. Mai 2017, 22:22

Jitka hat geschrieben: 1x Taubenschlag gerne auch ohne Tauben
habe ich einen, PN kommt.

Gruß Jan
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von playmobee » Dienstag 30. Mai 2017, 09:30

Hallo,

bald ist es soweit. Kann bitte jemand noch mal Ort und Uhrzeit zusammenfassen?
Und wie läuft das jetzt organisatorisch? Sollen wir was mitbringen, wird noch was benötigt?

Ich blick da nicht mehr so ganz durch...

Vielen Dank.
Lg
Sabine
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Rhein-Main-Stammtisch 3.6.17

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 30. Mai 2017, 16:27

zugpferdchen hat geschrieben:[...] Uhrzeit:

Damit auch z.B. Wällerplaymosammler teilnehmen kann, schlage ich als Startzeit 13.00 Uhr vor, auch wenn um 16.00 Uhr und 17.00 Uhr noch viele eingetragen sind.
Wer noch nicht so früh kommen kann, muss dies ja auch nicht und kann einfach später dazu kommen.
Ort:

Essen: Wir bestellen zusammen Pizza o.ä.
Wer zusätzlich gerne noch Kuchen o.ä. mitbringen will, kann dies natürlich gerne tun.

Getränke: Da muss Asko etwas dazu sagen (wir sollten nur sagen, was wir gerne trinken möchten), ob er die besorgt oder...
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Asko » Mittwoch 31. Mai 2017, 07:53

Moin
Getränke besorge ich
Cola,Fanta ,Wasser ,Äppler , Bier, sonst noch wünsche ?
Kaffee kann auch gemacht werden.
Wenn jemand was besonderes trinken will ihr könnt natürlich auch was mitbringen.
Gruß Asko
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3474
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 31. Mai 2017, 20:49

:kavalier Hi Leute,

darf ich als Brauerei-Hausmeister eine Schachtel Kühbacher Export mitbringen? :oops
Ich habe vor am Samstag um 06:00 h CET hier zu starten, um den Ferien-Verkehrskollaps zu verpassen.
Aber da bin ich ja dann viel zu früh dran. Gibt es igendwo ne Toys'r us in der Nähe?
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Antworten