Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
oreo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 18:20

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von oreo » Sonntag 4. Juni 2017, 23:26

Ich hatte es nicht weit zum Stammtisch, was echt genial war :sieg so konnte ich auch eine Kiste zum wühlen mitbringen. (normalerweise bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen)

Es hat echt spaß gemacht :klatsch2

Ich habe mich gefreut mal wieder bekannte Gesichter zutreffen und neu kennen zu lernen :meet

Ich konnte auch ein paar Teile finden und auch dazu lernen.


Auch ich möchte mich für die Organisation bei Asko und Zugpferdchen bedanken :dank
Liebe Grüße
ore
Benutzeravatar
Jan1981
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Jan1981 » Montag 5. Juni 2017, 00:04

Danke Asko und Zugpferdchen fürs organisieren "meines" ersten Stammtisches.
Es war schön einige persönlich kennenzulernen!

Ich glaube es wird Zeit für einen Avatar ... mal sehen was ich so alles im Archiv finde das zu meinen Ideen passt :pfeif

Viele Grüße
Jan
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 5. Juni 2017, 17:16

:kavalier Liebe Leute, :knicks

hier zwei Bilder von Teilen meiner Beute. Ich bin sehr stolz drauf:

Ein paar nicht-schwarze Raben für den Baum der Verdammnis.
DSC04436.JPG
Ein paar Jungs für meine Westernwelt,
und ein defekter Leiterwagen mit nur einer vollständigen Achse konnte dank Jan? gleich vorort repariert werden.
DSC04434.JPG
Und das beste kommt noch:
Die Kombination heller Leiterwagen, dunkle Räder, gab es tatsächlein. Set 3503 :rockcool

Für Scheibenweltler: Iiiiiieeeekkk ugh ugh ugh ugh ugh ugh ugh ugh. Uff. Pfffrrz!
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Beitrag von Asko » Dienstag 6. Juni 2017, 18:39

Hallo an den RMST
Erstmal vielen Dank an alle die da waren . Von meiner Seite aus war es ein schöner Nachmittag,und toll endlich ein paar Leute persönlich kennenzulernen. Hab ein paar schöne Teile getauscht und gekauft. Wir hatten ja genug Platz zum wühlen und Kruscheln. :kicher
Schade das einige absagen mussten. Trotzdem war es ein schöne lustige Runde .
Ich werde mich die nächsten Tage um einen neuen Termin in der Halle kümmern . Bis dahin vielen Dank nochmal für eure Hilfe :kavalier

Gruß Asko (Alex ) :kavalier
Antworten