Aktuelle Zeit: Do Dez 14, 2017 19:45

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Mär 29, 2017 20:21 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 23, 2016 18:15
Beiträge: 57
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Hallo,
mein Playmo-Avatar lädt mich wegen treuer Lakaiendienste zum Essen ein und hat mich beauftragt anzufragen, ob andere Avatare ebenso Lust haben, gerne dürfen sie ihre humanoiden Lakaien mitbringen, so sie es verdient haben:),
da sich bisher nichts Besseres gefunden hat schlage ich für

Freitag den 21.5., 18:00 nochmal den Chinesen (Bambus?!) in der Rheinstr. vor (ich wäre flexible am WE)

müssen ja nicht die Massen sein, aber vllt. mal irgendwie weitermachen,
Gruß Jens


Mod-Edit Ute: Thread vom alten 2016 getrennt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Mär 29, 2017 22:05 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 25, 2012 4:09
Beiträge: 924
Alter: 49
Land: Sachsen-Anhalt (st)
Geschlecht: männlich
Hm... 97 km...

Also, ich hätte grundsätzlich Interesse, und ich könnte auch meinen Reste-Karton mitbringen. Es wird aber Mai werden, bevor ich eine definitive Zusage geben kann.

:gruebel Google zeigt mir in der Rheinstraße in Berlin 3 Restaurants: Tapas Espana, Schmidt Z & KO, und Brigantino - aber keines sieht chinesisch aus...

_________________
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.

Guckt mal, meine Soldaten! :link Und meine Tauschangebote: :link


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 11:14 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 13:36
Beiträge: 2106
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Land: Berlin (bl)
Geschlecht: männlich
... google weiß zum Glück nicht alles :hop (in dem Fall weiß google aber, wo dieses besagt China-Restaurant sitzt)

man muß allerdings auch wissen oder wissen wollen , wie google funktioniert. Nicht die erste oder größte Klick-Möglichkeit ist das beste, nur google möchte das... :brille
Ich staune immer, wenn jemand vielleicht 97 Kilometer fahren würde, aber nicht zwei oder drei Klicks mehr machen kann...


China- Restaurant Bambus

Rheinstraße 43, 12161 Berlin

_________________
Hihihi :kicher
Wovon lebt eigentlich Peter?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 12:40 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 25, 2012 4:09
Beiträge: 924
Alter: 49
Land: Sachsen-Anhalt (st)
Geschlecht: männlich
Tillmobil,

danke für die Auskunft - aber eine Frage:

Wird der Ton von Angesicht zu Angesicht am Stammtisch so sein, wie ich Deinen Post lese? Denn dann würde ich mein Interesse wohl nicht über den Level "grundsätzlich" hinaus anheben.

_________________
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.

Guckt mal, meine Soldaten! :link Und meine Tauschangebote: :link


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 16:51 
Offline
Maxi-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 08, 2007 18:13
Beiträge: 322
Wohnort: Berli­n
Land: Spain (es)
Geschlecht: männlich
Bin auch gerne dabei :smile

Muß aber auf mein Arbeitsplan für Mai warten :nixweiss

Gruß :kavalier

Juan Carlos


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Mär 30, 2017 19:59 
Offline
Mini-Klicky

Registriert: Di Jun 17, 2008 19:47
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin West
Land: Berlin (bl)
Geschlecht: männlich
Hi,

für diejenigen die mit dem Berliner Charme nicht umgehen können, sollten lieber fernbleiben. :lmao

Bis danne

army-blue

_________________
FAUGH A BALLAGH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2017 13:10 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 13:36
Beiträge: 2106
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Land: Berlin (bl)
Geschlecht: männlich
Ich bin eigentlich ganz lieb, umgänglich, Angesicht zu Angesicht noch freundlicher...
...manchmal ist der Tag nicht so mein Tag, dass ich wohl zu bissig war :bang1
Natürlich freuen "wir" (die Berliner) uns, wenn Du kommst!
Ich bin übrigens beim Stammtisch dann auch da :smile

_________________
Hihihi :kicher
Wovon lebt eigentlich Peter?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2017 13:52 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 27, 2007 14:39
Beiträge: 38
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Ich würde auch gern dabei sein

Muss man dort etwas essen?
LG
BillyTheKlicky


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Mär 31, 2017 18:19 
Offline
Mini-Klicky

Registriert: Di Jun 17, 2008 19:47
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin West
Land: Berlin (bl)
Geschlecht: männlich
BillyTheKlicky hat geschrieben:
Ich würde auch gern dabei sein

Muss man dort etwas essen?
LG
BillyTheKlicky


Du kannst dich auch besaufen. :rockcool

Bis danne

army-blue

_________________
FAUGH A BALLAGH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2017 10:10 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 08, 2007 17:32
Beiträge: 574
Wohnort: Berlin
Alter: 49
Land: Georgia (ge)
Geschlecht: männlich
Wenn hier weiterhin so ein Assi-Ton angeschlagen wird, braucht uns das Fernbleiben der Interessenten nicht zu wundern. :klonk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2017 10:45 
Offline
Mini-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Feb 21, 2016 13:09
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin
Land: Berlin (bl)
Geschlecht: männlich
Hi

Was ein Wunder natürlich komme ich auch gerne, auch wenn ich dann schon in Potsdam wohne. Liebe Interessenten die nach dem Ton fragen, ich kann entwarnen, der spielt sich nur im Netz so ab. Diejenigen die hier rumpoltern sind eigentlich ganz zahm

:grinsen

Gruß Gabriel

_________________
Meine Themen

Westernwelt
Vampirjäger
Vintage und Retro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2017 15:37 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 23, 2016 18:15
Beiträge: 57
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Hey JTD, BillyTheKlicky ( cooler Nickname) und alle Anderen:)
freue mich über dein/ euer Interesse und würde auch dich/ euch natürlich gerne kennen lernen,
über den Ton hier darfst du dich nicht wundern, ist Berliner Schnauze und klingt im öffentlichen Raum insbesondere ohne Betonung und Mimik wahrlich eher ausladend, aber wie von anderen bereits erwähnt sind wir live eigentlich ganz erträglich,
bei 3,5 Millionen Paraprimaten( bin selber einer dieser, geboren und aufgewachsen ) sucht man sich seine Leute halt sehr gezielt aus und ist eher kurz angebunden den anderen gegenüber,
umgekehrt ist jede Freundlichkeit und gegebene Zeit/ Gesellschaft von ganzem Herzen und nicht irgendwelchen sozialen Verpflichtungen der Nachbarschaft oder so gegenüber geschuldet, halt sehr ehrlich, sehr direkt, leider halt auch oft sehr unfreundlich wirkend, wohl wahr:(,
eine weitere Berliner Spezialität ist es ungefragt, gerne auch ohne Sach- oder Hintergrundkenntnisse zu Allem und Jedem seinen Senf dazu zu geben( siehe diesen Post), selbstverständlich aber selbst den Satz:" wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten" seinem Gegenüber an die Backe zu klatschen, nun ja, musst mal unsere
Busfahrer erleben, wirst zum Spaziergänger aus Leidenschaft, blabla,

seid bitte nicht abgeschreckt und fühlt euch( trotzdem) herzlich eingeladen, wird lustig
Gruß Jens

p.s. ich fand denn Vorschlag mit dem "Nur-Saufen" eigentlich recht pragmatisch, wär ich dabei wenn ich kein chinesisches Essen mögen würde


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2017 15:58 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 23, 2016 18:15
Beiträge: 57
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
p.p.s
google,fb,whatsapp etc ist Borgtechnologie, nur ohne Holodeck:(
also kacke in A und B Note!

es lebe die Brieftaube
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2017 16:16 
Offline
Klickyweltfrischling
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 27, 2007 14:39
Beiträge: 38
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
es wurde zwar jetzt viel geredet, aber eine Antwort auf meine Frage hab ich noch nicht,

das ist ein Restaurant, da gehen Leute zum Essen hin und wenn dort erwartet wird dass man was ißt, dann komm ich nicht, da ich nichts essen möchte. Vielleicht hab ich mich ja nicht ganz klar ausgedrückt.

Ich finde es toll, das sich jemand um ein Treffen in Berlin bemüht und sich auch um eine Location kümmert, aber zum Essen im Resaturant hab ich keine Lust, ich will ja über Playmobil reden. "Besaufen" will ich mich auch nicht.

So einen Ton wie er hier teilweise angeschlagen wird, bin ich nicht gewohnt, und hab ich auch eigentlich keine Lust drauf, wollte aber der Sache eine Chance geben, die da nämlich Playmobil heißt.

Ich empfinde die "Berliner Schnauze" von manchen hier größtenteils als grob, unfreundlich und respektlos und nur weil die Busfahrer nicht freundlich sein können ist in meinen Augen keine Entschuldigung, in diversen Posts hier kann man auch erkennen das "Berliner Schnauze" sehr wohl auch auf die freundliche und respektvolle Art geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2017 16:53 
Offline
Mini-Klicky

Registriert: Di Jun 17, 2008 19:47
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin West
Land: Berlin (bl)
Geschlecht: männlich
BillyTheKlicky hat geschrieben:
es wurde zwar jetzt viel geredet, aber eine Antwort auf meine Frage hab ich noch nicht,

das ist ein Restaurant, da gehen Leute zum Essen hin und wenn dort erwartet wird dass man was ißt, dann komm ich nicht, da ich nichts essen möchte. Vielleicht hab ich mich ja nicht ganz klar ausgedrückt.


Hi,

deine Frage hatte ich beantwortet.
Da ich selbst kein Hunde und Katzen Esser bin, werde ich mich dort lediglich besaufen.

Bis danne

_________________
FAUGH A BALLAGH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum