Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein...

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein...

Beitrag von fantalimone » Samstag 13. Mai 2017, 16:03

Gartenparty5_2017.jpg
11.06.2017 ab 12.00 Uhr
Wir wollen uns beim Grillfleisch (bringt sich jeder selber mit) und frischen Salaten besser
kennenlernen und durch die eine oder andere Kruschelkiste wühlen.

Wenn jeder einen Salat oder etwas anderes Leckeres mitbringt, bekommen wir ein tolles Menü zusammen.

Jeder ist herzlich willkommen!

Über mitgebrachte Kruschelkisten freuen wir uns sehr. Darüber hinaus sorgt Stefan (Spielzimmer)
für einiges an Material zum durchstöbern nach Ersatzteilen und Ergänzungen.

Als Highlight haben wir uns dieses mal "Garten Dioramen" einfallen lassen.
Jeder darf auf einer Fläche von 45cm X 45cm alles darstellen was man im Garten tun kann. Eurer
Kreativität ist keine Grenze gesetzt.
Alle Dioramen werden ausgestellt und bewertet. Jeder Anwesende hat Stimmrecht und der
Gewinner wird dann ausgezählt.

Wer kommen möchte und was derjenige mitbringt, postet bitte hier im Forum oder schickt uns
eine E-Mail an folgende Adresse: playmo@baber.de oder Julius-55@gmx.de
So haben wir einen kleinen Überblick über die Größe der Veranstaltung.
Die genaue Anschrift bekommt ihr dann ein paar Tage vorher per Email oder PN.

LG

Normen, Jens & Katja
www.heide-klickys.de
Laura Klicky

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Laura Klicky » Samstag 13. Mai 2017, 21:57

:hop juhu, jetzt ist es offiziell.

Ich bin mit dabei.

Wir freuen uns auf Euch. :blume
Benutzeravatar
Spielzimmers Frau
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 14. November 2014, 15:43

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Spielzimmers Frau » Sonntag 14. Mai 2017, 14:28

Juchu....
Bin auch dabei, natürlich als Anhängsel meines Göttergatten!!!
Und ich bringe mit: Einen Nudelsalat und Kräuterbutter.....

Ick freu mir tierisch!
:hop :hop :hop
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2649
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Matthias1 » Sonntag 14. Mai 2017, 14:42

Super Idee, ich werde leider zeitlich nicht können, hab mir schon den Gartenstammstischtermin in Parderborn freigeschaufelt. Macht mir eine kleine Freude und macht ein paar Foto´s und stellt sie hier bitte ein :smile .
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 327
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 15. Mai 2017, 08:37

Ahoi!

Werde auch mal wieder einen Landgang machen :lol
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von rubberduck » Montag 15. Mai 2017, 12:34

ohhhhh - schaaaade!!! Bin "leider" im Urlaub. Euch aber viel Spass und bis zum nächsten Mal. :smile
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Artona » Montag 15. Mai 2017, 16:38

Neuenkirchen? :what :what :what Musste ich erst mal googeln. Das hat ja noch nicht mal einen Bahnhof! :klonk Ich fürchte, da komme ich nicht hin .... es sei denn, irgendjemand sammelt mich unterwes ein und nimmt mich mit ... :pfeif :knicks
Benutzeravatar
fantalimone
Maxi-Klicky
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 16. August 2008, 17:01

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von fantalimone » Montag 22. Mai 2017, 18:31

schubs!

:grinsen
www.heide-klickys.de
raincity.de
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 16:24

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von raincity.de » Montag 29. Mai 2017, 08:58

Hi,

wir kommen auch und bringen wie immer soviel mit wie ins Auto passt. Freuen uns drauf.

Soll die Susanne nochmal auslaufen? Hat wer Interesse dran?

Ich brauche noch 2 echte Playmobil-Trafos und einen Anschluss für 4000 und 4025. Ich hab die Kästen aber ohne Trafo.

Viele liebe Grüße

Stefan aus Emden (raincity)

PS da die PN hängen bleiben, lieber Mail an mich webadmin@raincity.de da gibt es dann auch meine allseits belächelte Suche-Liste
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4690
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Jolande » Montag 29. Mai 2017, 09:46

Wir kommen auch und freuen uns schon sehr darauf. :hop
Einen Salat werden wir auch mitbringen. :smile

Ich suche ein paar Fanfaren, um Posaunen daraus zu basteln.

Silke + Jörg
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 327
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 29. Mai 2017, 14:22

Ahoi!

Melde hier mal 2 Kollegen mit an: Heinz + Klaus-Dieter (Müs).
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Aquarius » Dienstag 30. Mai 2017, 07:47

Hallo
Ich habe auch endlich frei bekommen und werde vorbeischauen! Komme aus HH hätte auch noch ein Platz im Auto fals jemand Interesse hat...
Restekisten sind schon bereit gestellt.

Gruß
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Professor M.
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 02:52

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Professor M. » Mittwoch 31. Mai 2017, 22:27

Hallo zusammen!

Nun sind es keine 14 Tage mehr und die Vorfreude steigt ins unermeßliche! :rockcool
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Wetterwünsche sind abgeschickt.

Wir freuen uns über jeden der kommt. Platz ist reichlich da!
Wir sehen uns am 11.05.2017

LG
Heide-Klicky Jens
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 19:28

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von codi » Mittwoch 31. Mai 2017, 22:35

Wenn ich nicht mitten im Aufbau Stress an dem Tag wäre, dann würden wir gerne vorbei kommen. Es ist der letzte Sonntag vor meiner Ausstellung Eröffnung.

Mal sehen
Gruß
Codi
Benutzeravatar
Professor M.
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 02:52

Re: Die Heide-Klickys machen eine Grillparty und laden ein..

Beitrag von Professor M. » Montag 5. Juni 2017, 14:57

Hallo Zusammen!

Ich suche wie schon beim letzten mal Baupläne und Aufkleber vor allem die alten aus den 70er und 80er Jahren.
Güterwaggon Dächer währen auch nicht schlecht. :grinsen

Für den Fall das jemand eine Garten Bahn aufbauen möchte, Platz ist da für da! :wink

Welche Fanfare suchst du den Silke, die Goldene oder die Chrom Farbende?

Bis die Tag!

LG Heide-Klicky
Jens
Antworten