12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 24. November 2017, 16:42

Ist halt einfach "DER" Stammtisch schlechthin :great --jaja, is ja gut natürlich sind auch die anderen Stammtische toll, ganz sicher sogar--hab da von nem super tollen Western Stammtisch im Garten gehört :gruebel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5426
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von Buddington » Freitag 24. November 2017, 17:05

Saladin hat geschrieben:
So die neuen Termine stehen für 2018 auch schon fest. [ externes Bild ]
FKK - Kruscheln auf ner Südsee - Insel? ... Dann kommt auch RTL ... :lol :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3474
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 24. November 2017, 20:17

:kavalier Verehrte Leser, :knicks

Frei-Körper-Kruschteln? :nixweiss :rolleyes Naja, ich bin mir sicher, dass Ihr meinen Freien-Körper beim Kruschteln nicht sehen wollt. :kotz

Der AST ist halt der WEltbeste AST im ganzen Universum.
Und der WEstern-Stammtisch in Paderborn ist halt der WEltbeste Western-Stammtisch des ganzen Universums. Aus.
Da gibt es m. M. n. nix zu vergleichen oder zu bewerten. :meck
Das ist so, als würde man Enten (2 CV) mit Ferraris vergleichen wollen. Jedes Fahrzeug ist für einen bestimmten Zweck, für eine bestimmte Gegend / Fahrbahn / Untergrund, für einen bestimmten Fahrer, für eine bestimmte Fahrweise, für einen bestimmten Geldbeutel, für eine bestimmte Herstellungsweise, das allerbeste Fahrzeug. :kaffee
Und das gleiche gilt m. p. M. n. auch für Stammtisch-Treffen. Hugh! :chief
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 758
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 19:21

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von Christoph » Freitag 24. November 2017, 20:42

Hallo

Habe euch gerade im Fernsehen gesehen. at.v Wittelsbacher Land oder so!

Super Tolle Sache :smile

Lg. Christoph
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 24. November 2017, 23:45

2cv unumkippbar--und einfach nur schön :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8154
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von olki » Freitag 24. November 2017, 23:55

Playmo-Fritz hat geschrieben:
:kavalier Verehrte Leser, :knicks

Frei-Körper-Kruschteln? :nixweiss :rolleyes Naja, ich bin mir sicher, dass Ihr meinen Freien-Körper beim Kruschteln nicht sehen wollt. :kotz

Der AST ist halt der WEltbeste AST im ganzen Universum.
Und der WEstern-Stammtisch in Paderborn ist halt der WEltbeste Western-Stammtisch des ganzen Universums. Aus.
Da gibt es m. M. n. nix zu vergleichen oder zu bewerten. :meck
Das ist so, als würde man Enten (2 CV) mit Ferraris vergleichen wollen. Jedes Fahrzeug ist für einen bestimmten Zweck, für eine bestimmte Gegend / Fahrbahn / Untergrund, für einen bestimmten Fahrer, für eine bestimmte Fahrweise, für einen bestimmten Geldbeutel, für eine bestimmte Herstellungsweise, das allerbeste Fahrzeug. :kaffee
Und das gleiche gilt m. p. M. n. auch für Stammtisch-Treffen. Hugh! :chief

Nun, mein lieber Fritz, ich mag Deinen Überschwang nur ungern eingrenzen, und ganz und gar nicht möchte ich Gabis und Peters Organisationstalent diminuieren, noch möchte ich den AST oder den Westernstammtisch in irgendeiner Art und Weise bewerten. Doch möchte ich Dich doch respektvoll darauf hinweisen, daß es auch noch viele andere schöne und tolle Stammtische und Treffen in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland gibt, die ausnahmslos ALLE einen Besuch wert sind! Wer selber sowas mal initiiert hat, der weiß, was das für'n Aufriß ist: Raum, Getränke, Essen, Verkäufer, Interessierte etc.Und dann kommen Leute wie Du, die den Karren(!) dann in den Dreck schieben, das ist nicht lustig! Vielleicht sollte man erstmal selber einen Stammtisch organisieren, der von selbst läuft, bevor man sich hier soweit aus dem Fenster lehnt...

Btw, ich bin mit meinem kleinen Fiat Panda Stammtisch ganz zufrieden, so wie der ist, wenigstens weiß ich da, wer kommt! :pfeif
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5426
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von Buddington » Samstag 25. November 2017, 00:15

Du willst also nix "diminuieren" und "bewerten" bzw. "eingrenzen" , nimmst dir aber trotzdem raus bewerten zu können, ob der AST für den Fritz schön war ... ? Obwohl du nicht da warst ... ? :gruebel
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8154
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von olki » Samstag 25. November 2017, 00:30

Ob der AST für Fritz schön war, hat ja nun bei Leibe nix mit meiner Anwesenheit zu tun!
Ich möchte nur darauf hingewiesen wissen, daß ich den Vergleich mit anderen Stammtischen etwas übertrieben finde, die entschuldige den Worte spare ich mir in Zukunft, wollte nur nett sein und nicht mit der Tür ins Haus fallen, wie sonst immer, Tschuldigung :kicher
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von Missouri Ben » Samstag 25. November 2017, 01:45

keep cool Leute - nun kenn ich den Fritze ja ... das war beispielhaft gemeint!!!
Er hätte genau so gut jeden anderen Stammtisch aufzählen können - er wollte bestimmt in keinster Weise irgendeine Leistung von einem Stammtischorganisator schmälern oder irgendwelche "Wertigkeiten" in den Raum stellen.... er hat einfach nur die beiden genommen, weil von denen gerade die Rede war ^.^

Er wollte damit nur sagen .... keine Äpfel mit Birnen vergleichen .... da bin ich mir sehr sicher :grinsen

Also meines Erachtens kein Grund für irgendwelche neue komische Diskussionen.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3474
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 25. November 2017, 12:35

Missouri Ben hat geschrieben:keep cool Leute - nun kenn ich den Fritze ja ... das war beispielhaft gemeint!!!
Er hätte genau so gut jeden anderen Stammtisch aufzählen können - er wollte bestimmt in keinster Weise irgendeine Leistung von einem Stammtischorganisator schmälern oder irgendwelche "Wertigkeiten" in den Raum stellen.... er hat einfach nur die beiden genommen, weil von denen gerade die Rede war ^.^

Er wollte damit nur sagen .... keine Äpfel mit Birnen vergleichen .... da bin ich mir sehr sicher :grinsen

Also meines Erachtens kein Grund für irgendwelche neue komische Diskussionen.
:kavalier Geliebte Leser, :knicks

:grrr Mist, Mist, Mist, Mist! :meck

Genau das was der Missouri Ben geschrieben hat, habe ich gemeint, bzw. genau das, was Olki geschrieben hat, habe ich nicht gemeint.
Beim Schreiben / Lesen fehlt halt einfach Mimik, Gestik, Betonung, Körpersprache, Haltung, Klangfarbe, Lautstärke...
Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Stammtisch für sich, der weltbeste im ganzen Universum ist. Sei er jetzt in Augsburg oder Paderborn oder Berlin oder aAdW.
Sei es ein Lego-Stammtisch, oder Bierdeckel-, oder Playmo-Stammtisch.
M. p. M. n. kann man nicht ermessen ob ein Stammtisch gut oder besser oder was-weiss-ich-was war, oder besser oder schlechter als jener da drüben.
Weil es die Umstände sind, die einen Stammtisch einzigartig machen. Und deswegen so unnachahmlich, unsagbar und wertvoll.

Ah: Beim nochmaligen Durchlesen meines Posts ist mir dann aufgegangen was gefehlt hat:
Der AST in Kissing ist der weltbeste AST in Kissing. Der Westernstammtisch in Paderborn ist der weltbeste Westernstammtisch in Paderborn,
der SWST in Weiherstadt ist der weltbeste SWST in Weiherstadt, der RMST in Mörfelden, ist der weltbeste RMST in Mörfelden, usw. usw. :troest Verständlich was ich meine? :wirr

Also: Wem ich jetzt auf den Schlipps getreten habe, wer sich von mir beleidigt und angegriffen fühlt, bei dem bitte ich jetzt zunächst einmal aufrichtig um Entschuldigung, und um das zu beweisen, bekommt er / sie von mir auf dem nächsten Stammtisch wo ich bin, einen eingeschenkt ( Kühbacher Export), und einen Negerkuss. Wer das für rasisstisch hält, bekommt noch einen Mohrenkopf dazu! :keks
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3474
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 12. Augsburger Stammtisch am 18.11.2017

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 3. Dezember 2017, 13:12

.:kavalier Liebe Leute, :knicks

auf dem AST habe ich in einer Kiste einen einzelnen roten
Drachenritter-Felsenburg-Fensterladen (oh Mann, was für ein Wort) gesehen.
Damals besaß ich noch keine Drachenritter-Felsenburg, und interessierte mich nicht dafür.
Nun habe ich eine defekte, unvollständige Drachenritter-Felsenburg, und großes Interesse an diesem Teil.
WEr es auch immer war / hatte, bitte für mich aufheben bis zum nächsten Stammtisch. Danke! :bussi

DSC04777.JPG
[/size]
:klonk
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Antworten