Aktuelle Zeit: Fr Nov 24, 2017 19:50

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Sep 15, 2017 22:43 
mischt immer mit

Land: Klickywelt 1 (k1)
Zeche hat geschrieben:
... bitte nicht böse sein, Ute :blume

Was habt ihr an meiner Bitte nicht verstanden?

Was habt ihr an meiner Nachricht, dass ich den Beitrag entferne, nicht kapiert?

Was oder Wer glaubt ihr zu sein?

Ich werde jetzt ins Bett gehen, denn ich habe es nicht nötig, mich über euch und euer Verhalten aufzuregen.
Ihr wißt gar nicht, wie sehr ihr euch euer eigenes Grab schaufelt, in dem ihr versucht,
die Querulanten und Weltverbesserer zu spielen.

Ich soll nicht böse sein?
Doch das bin ich.

Gute Nacht

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: Fr Sep 15, 2017 23:01 
Super-Klicky

Land: Jolly Roger (jr)
Moin,

jammerschade.

Ich bin ein ACW und Western Fan. Leider von allen Stammtischen Lichtjahre entfernt. Eigentlich sollte ich dort unter Freunden sein. Wie beim Re-Enactment.

Ich war selbstverständlich schon in Gettysburg. Den Park sollte man einfach gesehen haben, um den Film von 1993 zu verstehen. Bin sowohl ein Fan der 20th Maine als auch von Robert E. Lee und JEB Stuart. Auch ein Erlebnis, dessen reale, erhaltene Ausrüstung im Museum zu sehen. Ein Moment, in dem Geschichte einen fast greifbar berührt.

Nichts gegen Playmo-ACW, aber eine 1861er Springfield oder eine 1851er Colt Navy Replika hat auch schon was. Den nötigen Schwarzpulver-Wumms.

Deshalb ist das hier für mich tieftraurig.

Einerseits geniale Dios und eine mehr als bewunderungswürdige Organisation von realen Treffen. Denn der „Feind“ sind nicht andere Playmobilisten. Sondern die Generation meines Sohnes. In der alles nur noch virtuell ist. In 10 Jahren sind – (analog zu manchen H0 Modelleisenbahnen) Playmobil-Western-Sachen nichts mehr wert. Weil alle allenfalls „Red Dead Redemption 8“ spielen.
Die Western-Sektion war IMHO so vorbildlich. In Qualität wie auch Verbundenheit im realen Leben. Warum demontiert Ihr Euch jetzt ständig selbst?
In den USA entfernen „Gutmenschen“ ohne Geschichtskenntnis inzwischen Robert E. Lee von Denkmälern. Traurig, denn Lee war niemals ein Kämpfer für die Sklaverei. Ein Patriot für seinen Heimatstaat Virginia und wohl der erste, der nach dem Krieg im Süden für Gleichheit eintrat:
https://www.youtube.com/watch?v=PKDxhkSDm_s
In der Klickywelt sind wir leider schon viel weiter. Da stürzen sich (auch von mir) für ihre Aktivitäten bewunderte „Denkmäler“ wie George A. Custer selbst vom Sockel.
Aus der 7th Cavalry wird eine 7th Krawallerie. Wie gesagt, jammerschade.
Ich glaube, der echte G.A. Custer (auch kein Indianerhasser) hätte sich für seine virtuellen "Nachfolger" geschämt.

BeitragVerfasst: Sa Sep 16, 2017 3:50 
Maintiens le droit

Land: Canada (ca)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrggggggggghhhhhhhhh! :wirr

So langsam geht es mir hier echt mal auf'n Sack! Da kommste Nachts leicht abgeschickert von nem echt geilen Abend mit super Live Musik nach Hause, Mutter is gut drauf, alle Gäste waren mit dem, ich lehne
mich mal seit aus dem Fenster, genialen Essen mehr als zufrieden (Salat mit Birnen, Walnüssen, Blue Cheese Dressing;Köfteburger; Rippchen; mexikanisches Schweinefleisch Ragout und vegetarisches Bami)
und dann muss ich hier wieder eine Kacke lesen, egal von wem! Ich hab echt langsam die verfickten Faxen dicke! :grrr Und wenn sich jetzt jemand über meine unflätige Sprache aufregt, dann setzt es was :zehn Luschen! Boah! Wieviel Lack habt Ihr eigentlich in den letzten Wochen gesoffen? Mir geht dass jetzt seit Wochen nur noch auf den Sack, was hier abläuft, egal von welcher Fraktion! Ich will hier nur mein dösiges Hobby ausleben und nicht irgendeinen Scheiß täglich lesen und hören, Barcelona, mir reicht das langsam! Chillt mal, fährt mal dreissig, kommt auf Euer Leben klar, raucht mal einen(Witzwitzwitz)... :roll Kack drauf, dies ist mein letzter Post als Mod, ich hör auf :ohnmacht

:bombe :frech :zitter :staun2 :meck :regen :kreis :opi :musik2 :lach1 :ichdoofie :clown

Pink Floyd rocks

BeitragVerfasst: Sa Sep 16, 2017 4:28 
Maintiens le droit

Land: Canada (ca)
Und weil mir das alles hier so dermaßen auf die Eier geht, ist der Stammtisch bis auf weiteres gecancelled und der Thread zu! :klonk

Noch kann ich ja!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin