Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Samstag 1. Juli 2017, 19:25

Hallo zusammen, nach fast vierjähriger Pause habe ich mich entschieden hier in unserem neuem Haus und Lager ein Treffen auf die Beine
zu stellen.

In der ersten Planung geht es um einen gescheiten Termin im Mai 2018. Ich weiß das das ein Monat mit vielen Terminen ist , aber Tradition
hängt oft an einem Termin, darum soll es der Mai sein. Für mich muss das nicht nur eine Sonntags Veranstaltung sein. Das kann auch über
zwei Tage gehen. zb. Brückentag zum 1. Mai hin. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Wir haben rund ums Haus ca. 10.000 qm Weiden so das Zelten und Reisemobile kein Thema sind. Durch unserem Garten fliesst die Ahse, so das schwimmen, Lagerfeuer ect. kein Problem sind. Platz gibt es ohne Ende.

:hop :hop von mir aus auch "Ritterspiele" :hop :hop

Neben Grillen, Kruscheln, tauschen und tolle Stimmung könnte ich mir auch eine "Playmobil Olympiade" vorstellen. Mit tollen Spielen in Gruppen gegeneinanden draussen.

Wir sind für alles offen, nur muss es "Hammermäßig" sein. Ich habe in jeden Fall richtig Lust das wir das zusammen "rocken"

Hier der Verlauf von 2013

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... ikruscheln

Ich möchte echt alle beteiligen mit Ideen, Vorschlägen und kreativen Umsetzungsvorschlägen.

Und vor allem mit dem ganzem Spass dabei zu sein. Und wenn wir nur 10 Leute zusammen bekommen... egal ! Aber genau diese 10 wollen es :great

Jetzt haut rein in eure Tastaturen und malt eure Kalender schon mal rot an für den Mai 2018 !

Wir können hier machen was wir wollen.... seit also kreativ.

[ externes Bild ]

Ich freue mich jetzt schon auf die Vorbereitungszeit von ca. 10 Monaten.

LG Paulchen
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Butch » Montag 3. Juli 2017, 00:23

Na, das liest sich ja super.

Ein Camping Krusch WE ist ja wohl ein Traum!

Dann wollen wir mal hoffen, dass es trocken bleibt im Mai, damit es keine Schlammschlacht gibt.

Bei einem Playmo Happening Gelände in der Größe und Lage ist wirklich sehr spannend, wer sich einfindet um was zu machen.

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Montag 3. Juli 2017, 20:59

Butch hat geschrieben:Na, das liest sich ja super.

Ein Camping Krusch WE ist ja wohl ein Traum!

Dann wollen wir mal hoffen, dass es trocken bleibt im Mai, damit es keine Schlammschlacht gibt.

Bei einem Playmo Happening Gelände in der Größe und Lage ist wirklich sehr spannend, wer sich einfindet um was zu machen.

LG Butch
Das soll kein Traum sein. Ich lege hiermit den Termin fest.

"Maikruscheln bei Bibi und Paule vom 30.04.2018 - 01.05.2018 "

Das finde ich ist der beste Termin. Es genug Zeit es zu planen. Für die harten geht es in den "Garten"

Angedacht ist Anreise am 30.04 ab Mittags... Kennen lernen... Zelte aufbauen... quatschen....

Die ersten Tische zum wühlen aufbauen und Vorbereitungen für den 01.05 treffen.

Dann werden wir die Tassen hoch nehmen, grillen und den abend ausklingen lassen.

Um 10.00 Uhr werden wir dann offiziell den Tag eröffnen....

Los gehts... LG Paule
Benutzeravatar
andyente
Playmo-Spieler
Beiträge: 209
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von andyente » Samstag 8. Juli 2017, 12:26

Dann melde ich mich schon mal für die gemütlichen Teile an beiden Tagen an, aber ohne Camping.

Gruß Andy
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Samstag 8. Juli 2017, 13:21

andyente hat geschrieben:Dann melde ich mich schon mal für die gemütlichen Teile an beiden Tagen an, aber ohne Camping.

Gruß Andy
Top.... Einer muss ja den Anfang machen ! Freue mich :hop
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Die Osebergs » Montag 10. Juli 2017, 08:58

Onkel Google sagt: "1 Stunde 20 Minuten."
Erreichbar für mich.
Aber so früh kann ich nicht zusagen.
Ich schreibe es "fett" auf.
Benutzeravatar
open205
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:08

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von open205 » Montag 10. Juli 2017, 19:06

Juhuu :hop
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt,bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich komme dann mit dem Wohnmobil und viel Playmo :grinsen

LG
Andreas
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Montag 10. Juli 2017, 19:52

open205 hat geschrieben:Juhuu :hop
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt,bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich komme dann mit dem Wohnmobil und viel Playmo :grinsen

LG
Andreas
Super, da freue ich mich riesig :-)

HG Maik
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Montag 10. Juli 2017, 19:53

Die Osebergs hat geschrieben:Onkel Google sagt: "1 Stunde 20 Minuten."
Erreichbar für mich.
Aber so früh kann ich nicht zusagen.
Ich schreibe es "fett" auf.

Hey natürlich kommst du ! :klatsch2 :klatsch2

Gruss von Bibi

LG Maik
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von playmore » Montag 10. Juli 2017, 23:01

Wir wollen auch mit dabei sein und melden uns mit einem Eriba Puck an.

Beste Grüße

Nicole+Michael
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Dienstag 11. Juli 2017, 05:44

playmore hat geschrieben:Wir wollen auch mit dabei sein und melden uns mit einem Eriba Puck an.

Beste Grüße

Nicole+Michael

Wie Cool ist das den :great

Wie alt ist der Eirba ?

Das ist doch so einer hier, oder ?

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von playmore » Dienstag 11. Juli 2017, 08:29

Playmo-Paul hat geschrieben:
playmore hat geschrieben:Wir wollen auch mit dabei sein und melden uns mit einem Eriba Puck an.

Beste Grüße

Nicole+Michael

Wie Cool ist das den :great

Wie alt ist der Eirba ?

Das ist doch so einer hier, oder ?

[ externes Bild ]

Wahnsinn, noch so ein Verrückter, der die genialen Reiseeier mag.

Ja genau, so ein Modell ist es. Jedoch kein "Brownie" aus der 80ern, wie auf dem Bild, sondern ein "Silberling" von 1993 - oben weiß und unten silbergrau mit einer Trennlinie in kräftigem Rot. Das passende Vorzelt erweitert den Wohnraum auf mehr als das Doppelte.

Wir freuen uns schon auf das Playmo-Camping in den Ahse-Auen.

Es grüßen
Nicole+Michael
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 16. Juli 2017, 18:31

Hallo ihr lieben...

Die ersten Vorbereitungen für 2018 sind abgeschlossen. Ich habe nach vier Jahren meine Disco wieder rausgekrammt und
ein nettes Plätzchen gefunden.

Es hat irre viele Spass gemacht es wieder aufzubauen. Leider ist meine Cannon nicht mehr die jüngste und ich konnte ein paar Bilder mit dem
Handy machen.

Ich habe bewusst gemischte Figuren genommem... Vieleicht für den Wettbewerb im Juli... "Miteinander"

schaut selbst.....

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


In jeden Fall bleibt Sie da so stehen wie Sie ist.... Und wer möchte darf auch ein Dio mitbringen.... Schließlich haben wir zwei Tage Zeit...

Ich denke auch über ein Schuhkarton Diorama nach, als kleiner Wetbewerb ?!?

LG Paul
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 7. November 2017, 13:16

Bei dem Grundstück bin ich ganz neidisch.
Seufz.
Ich brauch das auch.
Schnüff.
Hier gibt es so etwas nicht.
Ach ja..... bisher sieht es so aus... als bin ich dabei!
Allerdings ohne Mann.
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Maikruscheln 2018 bei Bibi und Paule

Beitrag von Missouri Ben » Mittwoch 15. November 2017, 17:48

:gruebel
blöde Frage - wo findet das statt?
Also Adresse? Nur um mal die Entfernung/Fahrzeit abzuklopfen ....
Antworten