Treffen in Berlin

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Gabriel
Maxi-Klicky
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 13:09

Treffen in Berlin

Beitrag von Gabriel » Freitag 29. September 2017, 18:32

stammtisch Kopie.jpg
stammtisch Kopie.jpg (81.38 KiB) 1522 mal betrachtet
Hallo

shermanski und ich (Gabriel) und womöglich weitere,

treffen sich am 21.10.17 um 19:00 im

Louis Café-Restaurant

Richardplatz 5
12055 Berlin


wer Lust hat kann gerne mit hinzukommen und über Playmobil fachsimmpeln. Tauschen ist auch möglich. Im Restaurant gibt es lecker österreichische Küche und Riesenschnitzel.

Wir freuen uns über euer kommen und es wäre schön wenn ihr vielleicht kurz bescheid gebt.

Gruß Gabriel
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von JTD » Freitag 29. September 2017, 23:38

Hallo Shermanski, hallo Gabriel,

das könnte mir terminlich aufgehen

- aber hoffentlich sieht's da mit Parkplätzen besser aus als das letzte Mal! :grrr
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Ischade » Montag 2. Oktober 2017, 22:09

Ein österreichisches Café klingt natürlich einladend....

Na, mal sehen wer sich noch anmeldet...
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von JTD » Mittwoch 4. Oktober 2017, 16:15

Aaaalso,

nach einem qualifizierten Blick in den Kalender sage ich hiermit mal meine Teilnahme zu.

Macht Euch also schon mal auf mein Gemecker gefaßt, wenn es wieder keine Parkplätze gibt!

:kicher
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Alex1973 » Mittwoch 4. Oktober 2017, 16:31

Bei 3 Teilnehmern Parkplatzprobleme? :gruebel Stimmt, wir sind ja in der Hauptstadt... :pfeif

Viel Spaß!

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
1.GPA in Rain / Niederbayern am 06.04. und 07.04.2024 :great
army-blue
Klickyweltfrischling
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 19:47

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von army-blue » Donnerstag 19. Oktober 2017, 16:08

Schubs!

Keine weiteren Zusagen?
:pfeif
FAUGH A BALLAGH
Benutzeravatar
shermanski
Klickyweltfrischling
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 18:15

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von shermanski » Sonntag 22. Oktober 2017, 17:22

naja,wird doch:),
ich fands wieder n sehr schönen Abend, und so langsam kann man ja von ner Basis für so was wie n Stammtisch reden,
danke für eure Zeit und Gesellschaft , gerne in absehbarer Zeit und halbwegs regelmäßig wieder, vllt, gewinnen bzw. wiedererwecken wir nächstes mal wieder einen weiteren Teilnehmer aber auch in der 5er Konstellation total gerne wieder,
vllt.peilen wir mal April 2018 oder so an, wenn es sich findet vllt.irgendwas im Süden für die Auswertigen , schön, dass der lange Fahrtweg auf sich genommen wurde, z. Not wieder bei Louis eh sich das sonst wieder in Diskussionen totläuft,
aber erstmal hurra und danke für gestern Abend,
Gruß Jens
Antworten