1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 18. Oktober 2017, 21:07

Hallo, liebe Klicky-Weltler!

Die Playmobil-Freunde zwischen Harz + Heide, veranstalten ihren 1. Playmobil-Stammtisch.
Er findet am Sonntag, dem 28.1.2018 im Groß Bültener Hof, in 31241 Ilsede, Triftweg 2 statt.
Beginn 10.00 Uhr, Ende 17.00 Uhr.
Der Wirt hat eine kleine Essen-Karte für den Saal zusammengestellt.

Wir veranstalten einen Dioramen-Wettbewerb. Eine Jury wird die ersten drei Plätze vergeben und prämieren.
Jeder kann basteln, was er mag. Größe maximal 50 x 50 cm.
Wir freuen uns über jeden der kommt, auch Kruschelkisten sind herzlich willkommen.
Unverbindliche Voranmeldungen nehmen wir gerne entgegen, um besser für den Saal planen zu können.

Wenn Ihr Fragen habt, bitte Peter Lorenz Tel. 0176 - 395 333 97 kontaktieren.

Liebe Grüße Eure Playmobil-Freunde zwischen Harz + Heide
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von fpochtersum » Mittwoch 18. Oktober 2017, 21:59

Super, bin natürlich dabei!

Gruß

florian
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von fpochtersum » Dienstag 21. November 2017, 16:36

Moin, wie siehts denn aus mit der Resonanz bisher?

gruß, florian
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 21. November 2017, 19:59

Ich schick Dir ne PN.

Gruss
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 12. Dezember 2017, 20:24

Ich wollte nochmal unseren Stammtisch am 28.01.2018 anschubsen. :smile

Kurz zu uns, den Playmobil-Freunden zwischen Harz+Heide.
Wir sind eine kleine Gruppe von Playmobilsammlern aus dem Raum Braunschweig und haben uns irgendwann auf diversen Flohmärkten / Börsen getroffen. Dabei entstand die Idee aus den kurzen, teilweise zufälligen Begegnungen bei Wind und Wetter einen zeitlich und räumlich festen Treffpunkt zu etablieren. Also der ganz normale Ablauf, wenn sich mehrere Fans/Sammler einer bestimmen Sache finden.

Zum Stammtisch:
Der Stammtisch ist für ALLE Playmobilfreunde, vor allem im Raum Braunschweig, gedacht. Als Treffpunkt, Gedankenaustausch, zum Kruscheln usw.

Zum Ort:
Unser Treffpunkt, der Groß Bültener Hof, in 31241 Ilsede, Triftweg 2 (http://www.gross-bueltener-hof.de), verfügt u.a. über einen Clubraum und einen großen Saal. Für den 28.01.2018 haben wir den Clubraum reserviert. Sollte der Platz nicht ausreichen steht uns der Saal zusätzlich zur Verfügung.

Zur Zukunft:
Etabliert sich der Stammtisch, sind wir am Überlegen eine kleine Börse/ Ausstellung nach Vorbild der Wolfsburger Convention zu veranstalten. Die Dimensionen des CongressParks (m²) sind natürlich nicht erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Playmobilfreunde zwischen Harz+Heide.



PS:
Viele Playmobilsammler sind nicht bei der Klicky-Welt angemeldet, informieren sich aber hier.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2112
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von zimzikke » Dienstag 12. Dezember 2017, 22:08

Da würde ich doch auch vorbeischauen.... :smile
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Samstag 23. Dezember 2017, 17:01

Euch allen Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Zilli » Samstag 23. Dezember 2017, 17:59

Wenn ich es nicht vergesse, komme ich auch gerne vorbei. Kann mein Auto mit dem restlichen Klump vollpacken und dann schauen wir mal.

Ilsede, oh da kenn ich mich ja sogar ein wenig aus.

Na schauen wir mal wie die Wetterlage ist.

ad astra

Zilli
AlexH

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von AlexH » Dienstag 2. Januar 2018, 21:52

Hallo

Da werd ich auch mal vorbei schauen.

Gruß

Alex aus Braunschweig
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 10. Januar 2018, 09:15

Moin,

euch allen ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit.

In zweieinhalb Wochen ist es soweit, dann findet unser erster Stammtisch statt.

Stand Heute ist,
wir haben diverse Zusagen hier im Forum, ebenso Interesse aus Sammlerkreisen in der Region.
Bei Jan in Hamburg gab es diverse Anfragen und wir haben durch Artikel in der regionalen Presse die Bekanntheit der Veranstaltung erhöht.

Also bis zum 28.01., alles Weitere ergibt sich vor Ort.

Ick freu mir drauf.

Gruss

Peter
Benutzeravatar
EsDoc
Klickyweltfrischling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 18:14

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von EsDoc » Dienstag 16. Januar 2018, 20:16

Hallo,

ich komme am 28.01. gerne auch mal kurz vorbei wenn das schon quasi "vor meiner Haustür" stattfindet. :great

Leider kann ich keine Figuren mitbringen, aber ich bin mal gespannt wie der Harz und Heide Stammtisch so anläuft. Dank der Pressemeldung bin ich überhaupt erst wieder aufmerksam geworden :grinsen

Bis dahin
Mathias (aka EsDoc)
Dateianhänge
P4080007.jpg
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 18. Januar 2018, 15:58

Ich habe das irgendwie erst bei Jan mitbekommen - dann wieder vergessen, jetzt schaue ich und ... es ist mir leider zu weit... über 3Stunden Fahrt bei dem Wetter vielleicht - tut mir leid - schade! :wein
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 18. Januar 2018, 21:02

Hi Rubberduck,

hast ja noch ne Woche um dich zu entscheiden.
Ansonsten bis zum nächsten Termin bei Jan.

Gruss

vom Kistenstapler
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Samstag 27. Januar 2018, 15:38

Moin allerseits,

mein Fahrzeug ist gepackt, die Vorbereitungen vor Ort laufen.
Also bis Morgen.


Gruss

Peter
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2112
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von zimzikke » Samstag 27. Januar 2018, 16:02

Kostet es eigentlich Eintritt? :smile
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Antworten