Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von rubberduck » Montag 20. November 2017, 14:01

Hallihallo,

es gibt wieder einen neuen Verkaufstermin bei Jan in Hamburg - ACHTUNG: er hat seit Mitte des Jahres eine NEUE ADRESSE: Peterskamp 38, 22089 Hamburg.
Anfahrt.jpg



Samstag, 06.01.2018 von 12:00 - 18:00 Uhr

Die Massen sind ja jetzt in neuen Räumen - und Jan sagte, er hätte auch schon wieder ordentlich nachgekauft...

Seid Ihr dabei???


Es handelt sich um eine Wohngegend - Parkplätze sollten kein Problem sein. Ansonsten ist die nächste Haltestelle "Hasselbrook".

Bei Rückfragen entweder bei Jan unter der Nummer 040-513 121 52 melden - oder ich frage bei ihm nach (kann es vielleicht nachdem ich mir am Montag, 24.07. die Räume angeschaut habe auch beantworten)


Da wir ja nicht nur kaufen, sondern auch ein wenig klönen wollen, stellt Jan Kaffee und Wasser, ich bringe einen Kuchen mit und vielleicht hat ja noch jemand Lust ein paar Kekse oder sonstiges beizusteuern?


Damit wir ein wenig planen können, wäre es lieb, wenn Ihr Euch so einigermassen verbindlich melden könntet :wink
Dateianhänge
Anfahrt (1).jpg
Anfahrt (1).jpg (25.3 KiB) 2532 mal betrachtet
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von metsfox » Montag 20. November 2017, 15:06

JAAAAA ... Ich!!! :hop

Habe mir den Termin gleich in den Kalender gemeißelt! :great

Freue mich :sonne

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von Artona » Montag 20. November 2017, 15:53

Falls ich nicht wieder krank werde, bin ich dabei.
:hop Artona
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von rubberduck » Montag 20. November 2017, 15:59

Oh wie süß von Euch!!! :blume Ich freue mich! :knuddel3
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von roanouk » Montag 20. November 2017, 17:25

Hallo

Eigentlich würde ich auch gerne mal vorbei kommen.

Gibt es keine Bilder das man mal eine Vorstellung hat??

Vg Olaf
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von schirmchen » Montag 20. November 2017, 18:03

roanouk hat geschrieben:Hallo

Eigentlich würde ich auch gerne mal vorbei kommen.

Gibt es keine Bilder das man mal eine Vorstellung hat??

Vg Olaf
Hallo Olaf,

Bilder hab ich keine aber ich sag's mal so: Stell dir einfach mal eine riiiiieeesige menge Playmobil vor. Und dann nimmste das mal drei und dann könnte es hinkommen...

Mal im Ernst: Es sind dutzende große Kisten, meist thematisch vorsortiert und alles zu echt fairen Preisen.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von roanouk » Montag 20. November 2017, 18:11

schirmchen hat geschrieben:
roanouk hat geschrieben:Hallo

Eigentlich würde ich auch gerne mal vorbei kommen.

Gibt es keine Bilder das man mal eine Vorstellung hat??

Vg Olaf
Hallo Olaf,

Bilder hab ich keine aber ich sag's mal so: Stell dir einfach mal eine riiiiieeesige menge Playmobil vor. Und dann nimmste das mal drei und dann könnte es hinkommen...

Mal im Ernst: Es sind dutzende große Kisten, meist thematisch vorsortiert und alles zu echt fairen Preisen.

Gruß
Martin
Also 10% von dem was ich habe ? :lol
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von rubberduck » Montag 20. November 2017, 18:56

Huhu, so sah ein Teil der Räume aus, bevor Jan umgezogen ist. Vielleicht ist das ja so ein kleiner Eindruck - das sind Bilder vom ersten Verkauf:


http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 7&start=15

:smile
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von metsfox » Montag 20. November 2017, 19:53

roanouk hat geschrieben:Hallo

Eigentlich würde ich auch gerne mal vorbei kommen.

Gibt es keine Bilder das man mal eine Vorstellung hat??

Vg Olaf
Bei Jans Reich handelt es sich um eine Wohnung, mit ... ich glaube es waren 4 Zimmer plus Keller... vollgestellt mit deckenhohen Regalen und unsortierten Kartons.

Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht auf dem Fussboden auf engsten Raum - denn viel Platz zwischen den Regalen war nicht - zu hocken und die Mengen durchzukruscheln.
Ich glaube, wir haben dabei nur an der Spitze des Eisberges gekratzt ... ich jedenfalls war nicht in allen Räumen :pfeif

Ob es sich "lohnt" ist sowieso immer schwierig zu beantwortet.
Jemand, der eine Klavierkerze sucht und nicht findet, darf nicht behaupten, das Jan die nicht hatte ... wahrscheinlich hat derjenige nur nicht die richtige Kiste erwischt. :kicher

Außerdem hatten wir letztes Mal tollen Kuchen, nette Gespräche und jede Menge Spaß... alleine dafür lohnt es sich zu kommen :great
Carpe diem
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4690
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von Jolande » Montag 20. November 2017, 21:17

Ja, ich freue mich auch zu kommen :hop :hop :hop

Kruscheln, Kuchen, Klönen - alles zusammen :)

Und Jans Reich ist immer voller Überraschungen - am schönsten sind die unsortierten Kisten!

Ich bringe auch einen Kuchen mit :popcorn

LG
:knicks
Jolande
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 21. November 2017, 19:39

Bin dabei, eventuell sogar zu dritt. Was ich auf ALLE Fälle wieder beisteure sind leuchtende Augen.
Die beiden vorherigen Termine, einmal samstags und einmal nach Anmeldung wochentags waren der Hammer.

Jan verkauft ja nicht nur, sondern er freut sich mit dir über die gefundenen Schätze, Raritäten oder auch Jugenderinnerungen.

Also viel Zeit mitbringen und dann los.

Ick freu mir drauf!!!!!!
Benutzeravatar
JohnToni
Playmo-Paparazza
Beiträge: 510
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 22:11
Gender:

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von JohnToni » Dienstag 21. November 2017, 21:42

Oh ja, tolle Sache, ich komme auch. Ich freu mich sehr darauf euch kennenzulernen und ordentlich zu stöbern. :smile

Soll ich vorher anrufen? Ich weiß ja nicht wo ich klingeln muss :grinsen
Verena
Fan seit 1974
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4690
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von Jolande » Dienstag 21. November 2017, 22:01

Hm, Klingel? :gruebel
Ich glaube, der Eingang ist links unten.
Oder du rufst an, wenn du vor der Tür stehst :grinsen
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3368
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 23. November 2017, 18:38

JohnToni hat geschrieben:Oh ja, tolle Sache, ich komme auch. Ich freu mich sehr darauf euch kennenzulernen und ordentlich zu stöbern. :smile

Soll ich vorher anrufen? Ich weiß ja nicht wo ich klingeln muss :grinsen

Jan hat ein großes Schild mir Spielzeugsammelsurium im Fenster und auf dem Klingelknopf klebt es auch. Aber wenn du unsicher bist, dann wirklich anrufen.
Schön, dass du auch kommen möchtest. :smile
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 904
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Verkauf in Hamburg bei Jan am Samstag, 06.01.2018

Beitrag von Aurelia » Freitag 29. Dezember 2017, 15:45

Ich komme voraussichtlich auch!
Antworten