Gibt es noch das sammler Treffen im Kreis Recklinghausen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Gibt es noch das sammler Treffen im Kreis Recklinghausen

Beitrag von klicky26 » Freitag 8. Dezember 2017, 13:48

Gibt es gar nicht mehr das Sammler Treffen im Kreis Recklinghausen?

Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Gibt es noch das sammler Treffen im Kreis Recklinghausen

Beitrag von Playmo-family » Freitag 8. Dezember 2017, 15:46

Hallo Klicky26,

da das kleine Café in Herne auch keine Option mehr hergibt,
hat sich bislang noch keiner dazu bereit erklärt, sich um eine Alternative zu kümmern.

Ich könnte jetzt zwar hier in Dülmen mal rumschauen, ob sich eine Lokalität dazu eignet.
Wir liegen ja auch recht nah an der Autobahn, aber nicht ganz so zentral wie Bochum/Dortmund,
Herne oder Recklinghausen.

Vielleicht hast du ja Lust nach einer Gaststätte Ausschau zu halten.
IM Prinzip brauche wir ja nur eine Gaststätte mit vernünftiger Parkplatzangebot,
die einen Raum für schätzungsweise 50 personen bietet, damit vor allem Kruschelkisten verteilt werden können
und nebenbei auch Tische zum Sitzen, Quatschen, Essen und Trinken vorhanden sind.
Allerdings muss man auch hier auf die Getränkepreise schauen und ob das essen auch OK ist.
Da gab es nach dem Wechsel des Gastronoms im Ruhrpark Bochum einige Beschwerden.
(was die Getränkekosten als auch das Essensangebot angeht)

Alternativ kann man natürlich auch nach einem freien Raum schauen,
wo man Getränke und Essen selber organisiert und dann vermutlich insgesamt auch günstiger wird.
Die Oseberger hatten da einen tollen "Rittersaal", aber der steht ihnen ja auch nicht mehr zur Verfügung.

Insgesamt fänd ich es schon schön, einen NRW-Stammtisch zu reanimieren.
Die waren früher wirklich bombig :great

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Gibt es noch das sammler Treffen im Kreis Recklinghausen

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 9. Dezember 2017, 21:36

Ich habe hier im Umkreis schon viel abgeklappert.
Aber leider nichts Gutes gefunden.
Die Meisten wollen ordentlich Geld haben für ihre Räume.
Ich habe euch nicht vergessen.
Antworten