Tag der offenen Tür

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
engel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 16:57

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von engel » Montag 12. Februar 2018, 09:57

Playmo-family hat geschrieben:
muellermilch11 hat geschrieben:Aber da sieht man mal, das herauskramen von alten Threads auch was positives sein kann..
Hallo Mike,

ich glaube, da verwechselst du was, denn "Engel" hat hier einen ganz neuen Thread geöffnet
und hat eine ganz normale Frage bezüglich der Möglichkeit eine früheren Veranstaltung gestellt.

Hier ist kein alter Thread herausgekramt worden, sondern eine ganz normale Frage zu einem Event gestellt worden

:nixweiss


Hallo Engel,

Schön von dir zu lesen :fuenf und dass es dich tatsächlich gibt ;)

Viele Grüße
Ute
Hallo Ute,
vielen Dank für die Info´s. Ich hatte echt die Hoffnung das es nochmal einen Tag der offenen Tür gibt. Waren tolle Tage da.

Ich glaube Mike meinte, dass ich nur aufgrund eines Uralt threads wieder hier ins Forum gelangt bin...und das das ja was positives hat. Einer hat irgendeinen Kommentar auf einen Beitrag von mir gesetzt, der schon ganz alt war und ich habe eine Benachrichtigungsemail von Klickywelt bekommen :fee bin drauf gegangen, habe hier und da gestöbert und mich an die guten alten Zeiten erinnert :grinsen

Hoffe auch wir treffen uns irgendwo mal wieder :)
Behandle andere Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
Benutzeravatar
engel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 16:57

Re: Tag der offenen Tür

Beitrag von engel » Montag 12. Februar 2018, 10:01

macgayver hat geschrieben:na du Züsse schön zu lesen das du immer noch sammelst

das sind bereits zwei ;)

alles gute

Michael

Hallo Michael,
ich habe nie wirklich damit aufgehört. Der Platz wird nach wie vor immer weniger :ohnmacht

Lieben Gruß :grinsen
Behandle andere Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
Antworten