PM-Funstore im AEZ/Hamburg Eröffnungstreffen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

PM-Funstore im AEZ/Hamburg Eröffnungstreffen

Beitrag von Aurelia » Dienstag 27. November 2018, 18:35

10.00 Uhr vor dem Laden? Könnt ihr euch freinehmen? :gruebel
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von metsfox » Dienstag 27. November 2018, 20:40

Aurelia hat geschrieben:10.00 Uhr vor dem Laden? Könnt ihr euch freinehmen? :gruebel
Ähhhmm nöööö ... das nun gerade nicht :oops

Bisschen Geld muss ich schon (vorher) verdienen - aber ich so gegen 15 Uhr ist der Laden MEIN :love

Bin schon sehr gespannt und hoffe nicht, das meine Erwartungen "im Keime erstickt" werden :aeh
Carpe diem
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2565
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von playmore » Dienstag 27. November 2018, 20:59

metsfox hat geschrieben: - aber ich so gegen 15 Uhr ist der Laden MEIN :love
...und dann hüpfst Du mit wippendem Zopf durch den Laden und rufst...

Das möcht ich haben,...alles hier... :klatsch2 :grinsen
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4702
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von Jolande » Dienstag 27. November 2018, 21:29

playmore hat geschrieben:...und dann hüpfst Du mit wippendem Zopf durch den Laden und rufst...

Das möcht ich haben,...alles hier... :klatsch2 :grinsen
Genau so, Playmore :)

Ich werde ab etwa 17 Uhr dort sein - ich gehe fest davon aus, dass genug Ware dort ist, dass nicht gleich am ersten Tag alles weg ist!
Ich freu mich drauf und darauf, euch zu sehen :)
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von Aurelia » Dienstag 27. November 2018, 22:10

Das habe ich mir gedacht, dann werde ich wohl alleine dort einfallen und hoffentlich tolle Eröffnungsangebote abstauben können. Nachmittags mit den Kindern, lieber nicht...
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von rubberduck » Dienstag 27. November 2018, 23:10

Hmm... Vormittags? Da muss ich doch glatt morgen mal im Büro in den Kalender schauen... :pfeif also, irgendwie kribbelt das ja schon sehr! :clown
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von Aquarius » Mittwoch 28. November 2018, 08:49

misst warum muss es bloß Mittwoch sein ... da bin ich leider nicht dabei :wein2
Denke aber gerade über den 7.12 nach das ist Freitag da habe ich dann endlich frei.
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von Sonnenblume » Mittwoch 28. November 2018, 12:13

Hm, bei mir passt der Mittwoch auch nicht so gut. :huh
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns an einem Samstag dort treffen. Es muss ja nicht gleich der Eröffnungstag sein. :wink Da ist es bestimmt auch sehr voll.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von metsfox » Mittwoch 28. November 2018, 14:43

Jolande hat geschrieben:
playmore hat geschrieben:...und dann hüpfst Du mit wippendem Zopf durch den Laden und rufst...

Das möcht ich haben,...alles hier... :klatsch2 :grinsen
Genau so, Playmore :)

Ich werde ab etwa 17 Uhr dort sein - ich gehe fest davon aus, dass genug Ware dort ist, dass nicht gleich am ersten Tag alles weg ist!
Ich freu mich drauf und darauf, euch zu sehen :)
:pfeif

Mich findest Du bestimmt an der MMM :oops

Oder bei den Nixen - wenn die schon da sind :love
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von metsfox » Mittwoch 28. November 2018, 14:45

Sonnenblume hat geschrieben:Hm, bei mir passt der Mittwoch auch nicht so gut. :huh
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns an einem Samstag dort treffen. Es muss ja nicht gleich der Eröffnungstag sein. :wink Da ist es bestimmt auch sehr voll.
Eigentlich gerne - aber vor Weihnachten ist mein Kalender an den WE dermassen voll :ohnmacht

Ich bin froh, das die Eröffnung auf einen Wochentag fällt :pfeif
Carpe diem
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 28. November 2018, 16:22

Ich habe jetzt bei mir auch noch mal geschaut - ich kann definitiv am 05.12. auch nicht tagsüber. :grrr O.K. - dann müsst Ihr das leider ohne mich machen - Ihr schafft das - ich vertraue da ganz auf Euch! :kicher
vielleicht ein paar Bilderchen wären nett... :dank
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von just a nobody » Mittwoch 28. November 2018, 16:38

metsfox hat geschrieben:
Jolande hat geschrieben:
playmore hat geschrieben:
Oder bei den Nixen - wenn die schon da sind :love
Die Nixen erscheinen erst im Mai.
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg

Beitrag von metsfox » Mittwoch 28. November 2018, 18:21

just a nobody hat geschrieben:
metsfox hat geschrieben: Oder bei den Nixen - wenn die schon da sind :love
Die Nixen erscheinen erst im Mai.
Oooh...aaah...ähm :pfeif :oops

Glück gehabt - wird's nicht so teuer nächste Woche :kicher
Carpe diem
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: PM-Funstore im AEZ/Hamburg Eröffnungstreffen

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 28. November 2018, 18:56

Hallo

Nicht dass ihr euch wundert,
ich habe eure Verabredungskommunikation aus dem Eröffnungsthread editiert
und euch einen eigenen installiert.
Ansonsten gehen nämlich sämtliche wirklich wichtigen Informationen zum FunStore
unter dem Smilie-Sturm :hop :bang1 :rockcool :klatsch2 :great :kreis :dance1 :laut1 :onfire :fontaene :feuerwerk :viking etc. unter.



:flagge

viele Grüße
Ute
Antworten