Erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019

Beitrag von Asko » Mittwoch 1. August 2018, 11:41

Jetzt machen wir es mal offiziell im Rhein Main Gebiet möchte ich, in Verbindung mit meinem Verein euch die Möglichkeit bieten eine Ausstellung und Börse aus dem Boden zu stampfen. :bang1
wir haben ca 300qm in der großen Halle und ca 60qm in der kleinem Saal zur verfügung .
noch ist alles in Planung nach langen hin und her, damit ich nicht hier in KW mit anderen Ausstellung kollidiere habe ich mal ein Datum gefunden . Hotels und Pension sind einige im Ort . Autobahn A5und A3 sind direkt vor der Tür .
die Ausstellung wäre am 31.8 und 1.9.2019 Uhrzeit später mehr
Aufbau wäre ab dem 30.8 ab 8.00 Uhr möglich
Parkplätze sind ausreichend vorhanden .
jetzt liegt es an euch wer möchte ein Dio aufbauen ? :gruebel :rockcool
wer will ein Verkaufstand machen ? ( Kosten für Tische werden noch geklärt ) :gruebel :rockcool
ich brauche eure Unterstützung sonst kann ich das leider nicht umsetzten. :ohnmacht
Sonntagsverkauf wird noch geklärt ! :aeh
und natürlich haben wir die Möglichkeit eine kleine Ecke für uns aus der Kw zu machen . :klatsch2

jetzt liegt es an Euch wer will? wer kann? :keks

mit freudigen Grüßen Asko :kavalier
Benutzeravatar
molly1960
Klickyweltfrischling
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 12:55

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von molly1960 » Mittwoch 1. August 2018, 11:55

:hop Asko, du Lieber :kavalier
bin sicher das Opaplaymo und meine Wenigkeit mit unserem neuen Westerndio dann dabei sein wollen :rockcool
Toll das du dich daran wagst :blume
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 477
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11
Gender:

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Seahawk » Mittwoch 1. August 2018, 12:14

Super, ich versuche mit dabei zu sein.
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Askin » Mittwoch 1. August 2018, 12:31

Hallo,

möchte noch nicht verbindlich zusagen ... doch besteht GROSSES Interesse mit einem Dio zu Dir zu kommen.

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Sternche » Mittwoch 1. August 2018, 20:22

Ich melde mal Interesse an und würde dich mit einem Dio unterstützen.
Würde auch zwei Tische für Verkauf nehmen.
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1913
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Nordic Warrior » Mittwoch 1. August 2018, 20:45

Hallo Asko,

ich würde auch gerne ein Dio ausstellen. Tolle Idee, ich hoffe es klappt zeitlich.
Bin mal optimistisch.

Schöne Idee sowas im Rhein-Main-Gebiet zu veranstalten.

Viele Grüße

Nordic Warrior
Benutzeravatar
OpaPlaymo
Maxi-Klicky
Beiträge: 380
Registriert: Freitag 1. Dezember 2017, 00:08

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von OpaPlaymo » Mittwoch 1. August 2018, 20:58

Hey Asko,
wie können wir dich denn sonst noch unterstützen bei der Organisation
in den Tagen vor dem WE?
Wir haben es ja nicht so weit.
Am besten ich schreibe dir mal eine PN.

Erstmal
liebe Grüße
Kurt
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Dixieman » Mittwoch 1. August 2018, 21:33

Hi,

wie gesagt, hatte Dir, schon am letzten, Stammtisch, zugesagt, ein Dio auszustellen, so ca. 5x6 m, wäre es groß, das wäre kein problem, hast Du dagemeint, steht das noch ?

Gruß Dixie :kavalier
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Asko » Mittwoch 1. August 2018, 21:38

Dixieman hat geschrieben:Hi,

wie gesagt, hatte Dir, schon am letzten, Stammtisch, zugesagt, ein Dio auszustellen, so ca. 5x6 m, wäre es groß, das wäre kein problem, hast Du dagemeint, steht das noch ?

Gruß Dixie :kavalier


Servus an alle danke schon mal für eure Resonanz
@ Dixieman
Na klar steht das noch :great :klatsch2

Ich sammle jetzt mal wer alles was machen möchte ob sich die Ausstellung lohnt .
Daher jeder der was machen will gerne .

Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Nessuno » Mittwoch 1. August 2018, 22:47

Du scheinst ja richtig Blut geleckt haben seit der letzten Austellung. Hoffe es klabt und drück dir die Daumen :great
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von playmobee » Donnerstag 2. August 2018, 06:39

Hi Asko,

ich könnte mir vorstellen ein 1900 Diorama zu machen.

Lg Sabine
Benutzeravatar
Fanta
Super-Klicky
Beiträge: 578
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 13:30

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Fanta » Donnerstag 2. August 2018, 07:11

Wir könnten uns auch gut vorstellen ein oder zwei (je nachdem wer von uns will) Dioramen beizusteuern, haben es auch nicht so weit zu fahren :-)
Liebe Grüße, Fanta
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Playmo-Jürgen » Sonntag 5. August 2018, 10:23

Also ich sage mal zu, muss aber den Termin noch checken.
Würde gerne ein kleines Dio machen.....

:kavalier

VG
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
69aragon
Mini-Klicky
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 9. Januar 2015, 14:52

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von 69aragon » Sonntag 5. August 2018, 20:11

Hallo Asko, wie schon per PN angekündigt würde ich 4 Verkaufstische nehmen.

Würde auch ein kleines Dio beisteuern.

Nicht größer als die Seechlacht, aber anderes Thema.

VG

69aragon
Der Schwabe, es kann nur einen geben :ritter
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: erste RMST Ausstellung und Börse 30.8-1.9.2019 in Planun

Beitrag von Darklord » Sonntag 5. August 2018, 21:14

Hi Asko,

ich werde auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt. Auch ein Dio wäre möglich, wenn Du eine dunkle System-X-Burg oder etwas SciFi magst.

Beste Grüße,
Darklord
Antworten